PvE Waffenskins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PvE Waffenskins

    Moin zusammen,

    mir ist jetzt aufgefallen, dass jeder Waffenskin (Steampunk mal ausgenommen) immer nur etwas fürs PvP bringt (2%-DMG Erhöhun).
    Nos besteht aber mMn nicht nur aus PvP und ich finde es schade, dass es nicht auch mal einen Skin gibt, der den PvE Spielern etwas bringt; Steampunk ist ab Lv 95 nutzlos.

    Was würde denn mal gegen einen Skin sprechen der z.B. den Schaden gegen Monster um 5% erhöht? Oder den Effekt von Steampunk insoweit abändern, dass er auch noch 99ern etwas bringt. Einfach allgemein eine erhöhte Chance mehr Dmg an Monstern zu machen.


    Sieht es irgendjemand so wie ich oder freut ihr euch alle über einen neuen Skin mit 2% PvP Dmg. Freue mich auf eure Meinungen.

    Liebe Grüße
    Balli :mädchen:

    It's been a long day without you, my friend
    And I'll tell you all about it when I see you again ♡

  • Bin ich auch dafür, gerade auch beim Steampunk für die die eben ein höres lv haben leider nutzlos.

    Ansonsten gibts wirklich nur noch die pvp Skins, wobei ich finde die Skins haben vom Aussehen noch Luft nach Oben :.D


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Ja bitte, Steampunk mit 99 ist richtig nice, der einzige Gegner wo der Effi noch funzt ist Fernon....

    Als sinnvolle Effekte hätte ich sogar ein recht großes Repertoire:


    Erhöhter Schaden an Monstern

    Erhöhter Schaden an Hochleveligen Monstern

    Mega wäre auch ein Dmg Boost gegen Engel und Dämonen, und damit meine ich NICHT den PVP rotz, sondern die Akt6 Monster.

    Entzieht dem Gegner mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% Wirkerlvl*1 Hp/Mp und fügt sie den eigenen hinzu

    Löst mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% oder 10% Buff aus :
    Effektbeispiele einer oder mehrere:
    Spoiler anzeigen

    Deffensiv:

    Erhöht alle Verteidigungen um Wirkerlevel*1/2
    Erhöht das DeffLevel +1/2
    Reduziert den Schaden um 5/10/20%
    Reduziert die Wahrscheinlichkeit einen Kritischen Treffer zu erleiden um 10/20/50%
    Regeneriert alle 2 sek Wirkerlevel*1/2 Hp/Mp

    Offensiv:
    Erhöht den Schaden gegen (Hochlevelige) Monster +10/20%
    Erhöht den Schaden gegen Dämonen/Engel +10/20%
    Reduziert die Abklingzeit von Skills um 5/10%

    Verursacht mit einer Wahrscheinlichkeit von 3%/5%/10% :
    Effektbeispiele einer oder mehrere:
    Spoiler anzeigen

    Reduziert die Moral um Wirker*1 oder 1/2 like Furcht
    Reduziert den Angriff um Wirker*1/2
    Reduziert die Verteidigung um Wirker*1/2
    Die Blutung der Gluthunde [RACHE!] xD
    Reduziert das Defflevel um 1/2/3
    Reduziert das Angriffslevel um 1/2/3
    Chance einen Kritischen Treffer zu erhalten +10/20%
    Schaden durch Magische Angriffe ist um 10% erhöht
    Etwas wie trank des Bösen wäre auch mega nice



    Dabei wäre aber meiner Ansicht nach sinnvoll, die Effis wirklich fürs PvP zu kastrieren sprich dem Skin PvP Schwächungseffekte zu verpassen wie:

    Reduziert Schaden im PvP 10/20/50%
    Reduziert Verteidigung im PvP um 10/20/50%

    Danke TaiLi '-'

    Besucht mich auf YouTube :D
  • Vielleicht kann der Vorschlag seitens der @Crew mal weitergeleitet werden?
    Vielleicht gibt es auch noch andere Ideen für mögliche Effekte.

    Greetz
    Balli :mädchen:

    It's been a long day without you, my friend
    And I'll tell you all about it when I see you again ♡

  • In diesem Bereich findest du noch weitere hundert Vorschläge mit genau dem selben Wunsch. Wir sind dran was die Bearbeitung der Vorschläge angeht. Dahinter steckt viel Arbeit weshalb sich die Dauer auch mal ziehen kann.

    Auch dieser wird seine Beachtung bekommen.

    LG Emyndra


    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3

  • Ich wäre ebenfalls für einen PvE-Skin. Um ehrlich zu sein nutze ich die bisherigen Skins eigentlich nur weil sie schick aussehen und mir sind diese ganzen PvP Effekte so ziemlich egal. Daher wäre es schön wenn es PvE-Skins geben würde, um auch Spielern wie mir einen nutzen und vor allem eine Freude machen zu können.
    Wenn man keinen neuen Skin entwerfen möchte, kann man auch die schon vorhandenen Skins nehmen und einfach die Effekte umändern, das wäre an sich nur die hälfte der Arbeit. Natürlich sollte man dann darauf achten das man sie nummeriert oder buchstabiert, damit man sie nicht vertauschen tut. Man kann auch die Farbe etwas abändern um diese nicht zu verwechseln.

    Dafür :)


  • Sorry, ich denke meine Antwort ist negativ angekommen. So war es nicht gemeint. Falls es als "Angriff" empfunden wurde, diesen Thread "endlich zu bearbeiten" entschuldige ich mich dafür @Emyndra.
    Viel mehr war es als "push" gedacht um ggf. weitere Anregungen zu dem Thema zu erhalten :schüchtern:

    Benutze die im Moment genauso wie Kyubiki, eben als Deko-Faktor. Besitze auch alle, finde es halt schade, dass jeder Skin einen PvP Effi besitzt. (Jaja, Steampunk. Der ist für 99er aber leider nutzlos).


    Greetz
    Balli :mädchen:

    It's been a long day without you, my friend
    And I'll tell you all about it when I see you again ♡

  • Vielleicht könnte man das auch so gestalten, dass man bei erstmaligen Anlegen des Skins die Wahl bekommt, den Monsterhunter Bonus (PVE Bonus) oder den Bountyhunter Bonus (PVP Bonus) zu wählen. Da die Skins eh gebunden sind, ist es ja Lagerregal, ob das dann permanent bleibt. So könnte man die Skins wohl allen schmackhaft machen. Vielleicht noch mit ner Mall Aktion verbinden?

    Ich find es ja lustig, Monster und Spieler mit nem Weihnachtsbaum zu verprügeln oder halloweenlike mit einem riesigen Kuchenmesser zu zerspalten o.o