Schon wieder ein EXP - Event ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schon wieder ein EXP - Event ?

    Schon wieder ein EXP Event ? ... irgendwie nervt mich das schon, dass es zu allem nur EXP Events gibt.
    Mir wäre eine Stündiges IC Event oder Doppel Gold oder Erhöhte Chance auf Item Event lieber anstatt
    nur diese EXP Events. Das bedeutet das Wochenende geht mir in NosTale kaputt weil ich weder farmen,
    raiden oder sonst was machen kann weil jeder nur am leveln ist oder die Maps besetzt ...
    Ist zwar jetzt ok wird man eh nicht mehr ändern können aber mir wären andere Events lieber als nen
    EXP Event ...
  • Natürlich gefällt den Solo-IC-Geiern ein IC-Event mehr, als ein EXP-Event. Vor Allem wenn man bereits 99+XY ist und dahingehend kein Ziel mehr hat.
    Denke von einem EXP-Event profitieren weitaus mehr Leute, als von einem IC-Event. Daher find ich es gut, zumal auf S5 noch einiges geht an Leuten, die leveln.

    Lv. 99(+50) -
    - Lv. 97(+45)
  • Ich finde das Wochenende etwas missglückt als Datum.
    Es gibt bestimmt einige Leute, die Ostern mit ihren Familien feiern und dann keine Zeit für ein XP-Event haben. Denn wenn schon ein XP-Event, dann möchte man es natürlich auch möglichst gut ausnutzen und möglichst VIEL leveln in dieser Zeit. Geht aber nicht wegen Ostern. :nut:
  • Unterstellst du mir gerade, dass ich ein "Solo-IC-Geier" wäre ?
    So etwas habe ich nicht nötig und noch nie ausgenutzt. Also halte dich bitte da zurück
    jemanden den du nicht kennst mit unwahren Beschuldigungen anzugreifen.
    Ich hab bestimmt noch nicht das maximum vom jetzigen Content erreicht aber wir hatten vor
    kurzem erst eins wieso man dann nochmal eins aufspielen muss versteh ich nicht.
    Außerdem geht es mir darum, dass NosTale an solchen Tagen einfach tot ist bzw nicht tot in
    dem Sinne aber man kann als jemand der an denen Tagen wie gesagt farmen oder raiden möchte
    nichts machen. Entweder es ist alles voll an Maps oder es kommen einfach keine Leute ins Team.

    Der Kritik Punkt besteht darin, dass man mit diesen Events auch ein wenig abwechslunsgreicher
    umgehen könnte und nicht nur immer ein und das selbe aktiviert.
  • Lieber Darsen, wenn du an diesem Wochenende deinen gewünschten Content nicht nutzen kannst, dann gehe dich an anderem Content ergötzen, ODER genieße mal zwei Tage dein wahres Leben. Ich denke - wie bereits gesagt - dass vom EXP-Event einige profitieren, gerade auf Server 5!

    Lv. 99(+50) -
    - Lv. 97(+45)