Neue Skillleisten ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Finde es gut gewöhnungsbedürftig aber gut, habe die "alte" Tastenbelegung genommen da diese weniger Gewöhnung bedarfs.
    Finde es aber gut das man das UI nun nach belieben verschieben kann, somit kann man seinepersönliche Einstellung finden wie man am besten klar kommt.

    Einzigste was mich stört ist die % Leiste, klar nun ist sie schön klein aber mir gefiel die alte anzeige bezüglich der % besser.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Am Anfang hab ich ehrlich gesagt gedacht das ist das dümmste was je gemacht worden ist, aber wenn man es mal raus hat geht es eigentlich sehr gut, aber das mit der % - Leiste finde ich auch blöd, nun muss man immer mit der Maus unten drauf fahren damit man seine % sieht - etwas nervig, vllt. könnte man ja wenigstens die % - Leiste wieder bisschen ansehbarer machen. :huh:
  • Die EXP-Leise, die ins letzte Eck gequetscht wurde, finde ich auch nicht ansprechend. Da finde ich das alte besser.

    Ansonsten finde ich das ne nette Idee, klar nimmt man seine Skillreihenfolge, die man gewohnt ist, aber ist doch mal etwas neues, besonders wenn man mehr Sachen auf die Skilleisten packen möchte
    Mit freundlichen Grüßen

    Hoperice
    NosTimes-Journalist
  • Nach etwa 10 Jahren ist das Ganze natürlich eine große Umstellung.

    Kleine Kritikpunkte:

    Mit stört, dass das man immer das neue Einstellungsrädchen klicken muss,
    wenn man die verschiedenen Inventare öffnen möchte. Nach öffnen
    verschwindet leider stets das kleine Menü zu den Inventaren, welches wir rechts unten
    immer hatten.
    Ein weiterer Punkt betrifft das Stapeln auf das neue Maximum. Bei manchen Items
    kann man die dritte weiße Ziffer nur schwer erkennen. Da würde ich mir wünschen,
    das kleine schwarze Kästchen für diese zu erweitern.

    Aber ich hoffe, dass ich mich damit noch irgendwie anfreunden kann.

    Edit: Durch das neue Stapeln werde ich wohl keine Rücksäcke etc. mehr brauchen. :thumbsup:

    Vinci95 • »Concorde« • Level 93/80 • Red 99+14 • Holy 99+11 • Ice 99+15 • Dg 99+15

  • Update Zusammenfassung

    Guten Tag alle zusammen!

    Die Server sind wieder offen und bringen Zahlreiche Neuigkeiten:

    Offizielle Posts von Crewlern zusammengefasst und ergänzungen:

    • Osterevent beginnt.
    • Der Hintergrund der Webseite wird der Osterzeit angepasst.
    • Neuer Akt 4 NPC (EQ Wetten).
    • Items können auf 999 gestapelt werden anstatt wie früher nur auf 99. :thumbsup:
    • Ebenfalls gibt es ein größeres Kostüminventar.
    • Zusätzlicher Character Slot.
    • Jeder kann nun sein Interface beliebig verschieben an den blauen Kästchen.
    • Erweiterte Skilleiste.
    Hier können nicht nur mehr Skills reingelegt werden sondern auch Ausrüstung, Resistenzen, Kostüme, Feen, Sp-Karten und vieles mehr reingelegt werden um mit ihnen im Kampf schneller zu tauschen.
    • Inventarerweiterungen sind nun Verbrauchsgüter als Kategorie.
    • Prozente in Akt 6 wurden verändert.
    Es werden nun nicht mehr 10 Monster für ein Prozent benötigt, denn es wurde auf 5 reduziert.
    • Rückkehrbonus für längere inaktive:

    Für Level 1-50

    - 50x Riesiger Erholungstrank (Limitiert)
    - 20x Ancelloan Segen (Limitiert)
    - 1x Seelenbelebungsstein (Limitiert)
    - 5x Feenverstärker (Limitiert)

    Level 51 und darüber:

    - 99x Riesiger Erholungstrank (Limitiert)
    - 30x Ancelloan Segen (Limitiert)
    - 3x Seelenbelebungsstein (Limitiert)
    - 1x Aqua Buschi-Kostüm (30 Tage)
    - 5x Aqua Buschi-Hut (30 Tage)
    - Abenteurerrucksack (10 Tage/Event)
    - 10x Feenverstärker (Limitiert)
    - NosHändler-Medaille (7 Tage) (Limitiert)
    - 1x Aqua Buschi (Limitiert)



    Bugfix:

    • Der bekanntliche Jaja Bugg mit den Mimi-Jajamarus wurde behoben.
    • Akt 6.2 Magier Rüstung (Lvl 48 Helden Rüstung) gibt es nun im Caligor.
    • Unsichtbare Pets im Instand Combat wurde behoben.
    • Tägliche 5.2 Quest (Legendären Jäger) konnte mit Lvl 88 angenommen werden.
    • Akt 4 Hüter sind nun Immun gegen bestimmte Skillkombos von Spielern die sie außer Gefecht gesetzt haben.
    • Der sichtbare Effekt des zweiten Buffs der Megatitanflügel war auch zu sehen, wenn der Charakter saß.
    • Anzeigefehler als Ereniamedaille vom Abenteuererrucksack.


    Ich wünsche allen ein Frohes Spielen und werde weitere gefundene Neuerungen hier integrieren. :airborne:
    A true warrior fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AtomKrümel ()

  • ~Season~ schrieb:

    Ich weiß ja nicht ob das einfach niemandem aufgefallen ist oder ob es einfach nicht gewertschätzt wird, aber man kann nun Resis/Equipment/Feen auf die Skillleisten packen! Das finde ich sehr sehr nice gemacht! D: *Eigenlob*
    Mir ist es auch aufgefallen und ja das stimmt vielleicht sollte man statt nur dem Negativen auch mal was gutes ansprechen. ;) Sehr gut gemacht. :p!
  • Neues UI|Update Wie findet ihr es so? :u

    Einfach mal zum Sammeln zur neuen UI

    Ich finde die Idee zwar eigentlich super aber
    mich z.B. stört dass man jetzt beim geöffneten Chatfenster
    keine Smileys mehr drücken kann und dass man
    die alten Alt + Enter, 2, 3 ,4 Tasten nicht mehr benutzen kann
    wenn mal was hängt :o
    Aber das hoffe ich wird irgendwann mal in bearbeitung genommen :3 (Und die Exp Leiste ist ein wenig zu klein in meinen Augen)


    Wie findet ihr es so?

    Signaturen gibt es bei Mir °~°

  • _Cay_ schrieb:

    Die Skillleiste finde ich nicht wirklich schlimm, sogar besser als voher wenn ich ehrlich bin. Was mich stört ist die Exp leiste, die ist einfach viel zu sehr in die ecke gequetscht worden.
    Bis ich dein Post nicht gelesen hatte, hab ich gar nicht gesehen, dass da überhaupt eine Levelleiste / H-Leiste und W-Leiste IST. D:
    Das ist wirklich so tief am Rand bei mir... die Balken sieht man kaum.

    Positiv:
    Scheinbar gibts nicht nur die 3 neuen Skill-Leisten, sondern genau, wie vorher auch Leiste 1 + 2, heißt ins gesamt hat man nun 6 Skill-Leisten zur Verfügung.

    edit:
    Zu der Sache mit dem Iventar, dass man nun immer auf das Rädchen klicken muss etc.
    Da klickt dann halt einfach direkt i um ins Inventar zu gelangen. Das ist der kürzere Weg.
  • Ich muss ehrlich sagen mir sagt das Update wird zu. Es gibt viele Neuerungen die echt teilweise Nostale gebraucht hat. Dazu finde ich die erweiterte Skillleiste gut gemacht, da man nun endlich auch Eq und Resistenzen Feen usw. dort hinlegen kann. :airborne:
    A true warrior fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him.