Quellen zu Anzeigefehlern

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Quellen zu Anzeigefehlern

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: Jeder Charakter
    Server (Spielwelt): Jeder Server

    Wann trat der Bug auf: gerade eben
    Genaue Beschreibung des Bugs:

    Wenn ich mir im Basar die Perücken im Detail ansehe, kann ich ja feststellen welche Farbe diese gerade haben (rechter Mausklick). Das ganze überträgt sich danach allerdings auf jede Selbstvorstellung die ich aufrufe. Das Charakterbild erscheint daraufhin in der jeweiligen Perückenfarbe die ich zuletzt aufgerufen habe. Das war gerade grün - folglich ist das Charakterbild auch grün. Behoben werden kann es dann nur nach einem Neustart von Nos, solange man sich nicht erneut Perücken ansieht. Eine Reinstallation konnte keine Abhilfe dagegen schaffen.

    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chinatsu ()

  • Ich kann mich dem hier nur anschließen, würde auch erklären warum bei mir gestern wie bei ihr auf
    den Screens die Charakterbilder auf einmal in einem grünen/blauen Ton dagestellt wurden.

    Dank dir weiß ich zumindest das mein PC keinen Sprung hat und ich auch nicht Farbenblind bin.

    mfg
  • InGame-Name: Glow
    Server (Spielwelt): 3

    Wann trat der Bug auf: 18.03.14
    Genaue Beschreibung des Bugs: Die Haarfarbe ändert sich, je nachdem mit welchem Charakter ich mich selbst betrachte ...
    Ich weis nicht, ob ich einfach nur nen knick in der Optik habe aber auf dem einen Bild ist es Blau und auf dem anderen Weis oO!?
    Die Screenshots sind kurz nacheinander entstanden.
    Wird das durch die Sandbox ausgelöst?

    abload.de/img/20140318-3-yardsmfjsa.jpg
    abload.de/img/20140318-2-glow4jjyb.jpg




    Stand up and make a move

    You are someone
    Who can always make a difference
    You are who you are
    And no one can ever change you
    Don't wait all around
    Before it gets too late
    Cause your time is now
    Stand up and make a move

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glow ()

  • Liste von Bugs die mir seit dem SP8 Patch aufgefallen sind

    Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen,
    benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    InGame-Name: Drachenreiter
    Server (Spielwelt): 3

    Wann trat der Bug auf: Seit SP8 Patch
    Genaue Beschreibung des Bugs:
    -Leuchten als hätte man +10 EQ
    -Manchmal werden Begleiter (zB. Fibi) wie Nosmates im Miniland behandelt, dies tritt oft im SP8 Raid auf oder nachdem man als Erzmagier sich teleportiert hat (pets folgen einem dann nichtmehr automatisch)
    -Man ist plötzlich nichtmehr in der Lage sich zu bewegen (nur Tod fixt diesen Bug)
    -Manchmal wollen einzelne Spells nichtmehr (Wenn man die Fähigkeit verwendet rennt man nur zum Mob hin und macht nichts mehr), dies ist mir jedoch nur bei SP8 aufgefallen
    -Erzmagier Teleportation kann nicht direkt verwendet werden sondern das Zurückteleportieren hat 60 sek CD
    -Erleuchtung vom Erzmagier heil die Nosmates nur 1x
    -Raidlisten bugen und es wird eine falsche Spielerzahl angezeigt (SP8 Raid)
    -Manchmal stirbt man plötzlich oder bekommt im Nachhinein Schaden
    -Nosmate ist tot steht aber noch neben einem
    ~Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber wenn man als Erzmagier einen Punkt zum Teleportieren setzt bekommt man ja einen Buff, im Gegenzug verliert man aber alle paar Sekunden Mana. Sollte man 0 Mana erreichen behält man jedoch den Buff und regeneriert keine Mana mehr. Das ist sehr nervig vorallem in Akt 4. Extrem ist es wenn man noch überholspur an hat was ja auch Mana pro Sekunde kostet. Man sollte eine Möglichkeit haben diese Teleportationsfähigkeit abzubrechen ohne sich teleportieren zu müssen und das am Besten noch für 0 Mana oder die Fähigkeit sollte abgebrochen werden wenn man kein Mana mehr hat.
    Wenn möglich Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
    Screens und Videos mache ich bei Gelegenheit

    Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drachenreiter ()

  • Ich füge mal folgendes hinzu:

    Seit dem Update gibt es auf vielen Karten (z.B. Schattenraid,LdT,Nordwüste,Asterinnenhof) Unsichtbare Gegner, die einen töten. Sie verteilen zudem noch effeckte und sind mit Flächenangriffen nicht einmal ausfindig zu machen oder gar zu töten!
    ~_~\ MCDumbledore /~_~
  • Partner sterben immer wieder, hatte es im LdT erlebt meine Foxy ist dauer gereckt im Save. Belebt und gleich wieder Tod. Es war kein Mobb da und das Horn auch nicht.

    Ich sterbe auch manch mal im Erzmagier und werde nicht angegriffen.

    Und warum wird bei uns der Teleporter in der Arena deaktiviert und in Korea ging er?
  • Hatte die beiden Sachen schon oben, aber danke fürs genauer formulieren. ^^

    Eins ist mir grad noch aufgefallen: Es kann passieren, dass man durch den Teleport (teleportiert wird) die Verbindung zum Server verliert.

    Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • Dann füge ich mal noch einen bug hinzu der mir seit dem Update stört.

    Wenn man mit Km den Skill "Sieben Stiche" macht und der darauffolgende Kettenskill "Drachenharpune" angezeigt wird kann ich diesen oftmals nicht verwenden obwohl der CD schon lange zuende ist. Zudem kann ich mich während der Zeit die der Kettenskill angezeigt wird nicht bewegen.
    Besonders aufgefallen ist mir das in A4 und im SP 5 raid. Zyklon und der Kettenskill Drachenspeer sind davon nicht betroffen.
  • Drachenreiter schrieb:

    -Erzmagier Teleportation kann nicht direkt verwendet werden sondern das Zurückteleportieren hat 60 sek CD


    Ich glaube nicht dass das ein Bug ist.
    Man nutzt den Skill das 1. mal - zu diesem Zeitpunkt "merkt" sich der Skill wo du stehst was am Boden durch eine Kreutzartige schimmernde Markierung sichtbar wird.
    Und nun hast du 60Sek Zeit den 1 Skill zu nutzen, um dich an diesen Ort wieder hinzuporten.
    Du kannst also 1Minute lang herumlaufen wohin du willst und dich dann Porten. Portest du dich nicht verschwindet der Buff einfach wieder (bei mir ist es jedenfalls so)
    Und ja, es zeiht Mana.

    Drachenreiter schrieb:

    -Erleuchtung vom Erzmagier heil die Nosmates nur 1x


    Das stimmt das wollte ich acuh schon melden.
    Man regeneriert ja eig weniges Sek lang 18% der HP des Skill-verwenders aber (im LdT) fiel mir auf das Pet (Inferno) und Parner (Foxy) sich nur 1x regenerieen statt alle 2 sek über 10sek lang.
    Denke das ist sicher nicht so gewollt.
  • ChiikoKeks schrieb:

    Ich glaube nicht dass das ein Bug ist.
    Man nutzt den Skill das 1. mal - zu diesem Zeitpunkt "merkt" sich der Skill wo du stehst was am Boden durch eine Kreutzartige schimmernde Markierung sichtbar wird.
    Und nun hast du 60Sek Zeit den 1 Skill zu nutzen, um dich an diesen Ort wieder hinzuporten.
    Du kannst also 1Minute lang herumlaufen wohin du willst und dich dann Porten. Portest du dich nicht verschwindet der Buff einfach wieder (bei mir ist es jedenfalls so)
    Und ja, es zeiht Mana.
    Nein ich spiele ja Erzmagier (schon +11) und wenn du den Skill das erste mal verwendest solltest du dich sofort nochmal verwenden können um dich an diesen Punkt zu teleportieren, trotzdem hat der Spell nachdem ich den Punkt gesetzt habe 60 sek Cooldown und ich verliere durchgängig Mana. Also ich KANN ihn nicht zum zurückteleportieren verwenden.

    ChiikoKeks schrieb:

    Das stimmt das wollte ich acuh schon melden.
    Man regeneriert ja eig weniges Sek lang 18% der HP des Skill-verwenders aber (im LdT) fiel mir auf das Pet (Inferno) und Parner (Foxy) sich nur 1x regenerieen statt alle 2 sek über 10sek lang.
    Denke das ist sicher nicht so gewollt.
    Erleuchtung heilt nicht 18%, sondern Spielerlevel/5 alle 2 Sekunden. Bei mir sind das in 10 Sek etwa 90% Leben, doch das NosMate bekommt immer nur den ersten Tick ab, manchmal auch gar keinen.

    Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • Drachenreiter schrieb:

    -Erleuchtung vom Erzmagier heil die Nosmates nur 1x

    Dazu möchte ich anmerken, dass das NosMate mit Erleuchtung nur 1x gehealt wird, wenn es unter 15% HP hat. Wenn es mehr als 15% HP hat, wird es gar nicht gehealt.



    Drachenreiter schrieb:

    -Manchmal wollen einzelne Spells nichtmehr (Wenn man die Fähigkeit verwendet rennt man nur zum Mob hin und macht nichts mehr), dies ist mir jedoch nur bei SP8 aufgefallen
    Fiel mir im Erzmagier beim 2. Skill auf. Erst durch ein Relog geht es wieder.




    ~Engelchen~ schrieb:

    Ich sterbe auch manch mal im Erzmagier und werde nicht angegriffen.
    Fiel mir bisher auch nur im LdT und in der Arena auf, dass ich kontinuierlich HP verliere(immer im gleichen Abstand), jedoch nicht angegriffen werde.
  • Das mit den Spells, die abundzu nichtmehr gehen - habe ich im Ldt sehr oft erlebt. Aber nicht nur vom Erzmagier. Auch vom Gezeitenbändiger. Sobald ich job up bin oder die sp ausziehe, geht es wieder. Ausserdem hab ich den bug schon von einigen anderen im Kertos z.B miterlebt. Er kommt nicht nur durch den Patch, vorher war er auch schon da.

    Im ts 73 bin ich im Erzmagier auch oft gestorben weil mich unsichtbare hunde angegriffen haben, Sobald mein Mann die map betreten hat, sah er die hunde und konnte sie killen, ist er jedoch von anfang an auf der gleichen map gewesen, waren sie für ihn auch unsichtbar.

    Ausserdem, weiß nicht obs an der SP lag oder nicht, als ich im Unbekannten Land Splitter farmen wollte, hat mich von gaaaaanz hinten auf der map einer der Mobs angegriffen, bze meine Foxy attakiert... auch als ich weiter abstand genommen hab, der mob hörte erst auf zu attakieren, wenn ich ihn getötet habe. Trat jedoch auch erst einmal auf :pump:
    ~ Eismagier ~
    ~ Seher ~
    ~ Erzmagier ~
    ~ Gezeitenbändiger ~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bärchenx33 ()

  • Mir ist aufgefallen, dass wenn man im LdT Damage bekommt obwohl nichts um einen herum lebt scheinbar daran liegt, dass sich dort noch unsichtbare, eig schon tote Gegner befinden. Hab ne Cheonbi dabei und ihre minis rennen auf diese zu.

    Vielen Dank für das tolle Set 17KINA27 :.D
  • Das Monster unsichtbar werden, liegt wohl meistens am Erzmagier. Haben Gegner den Debuff Leuchtpulver und sterben dann durch die Heilige Explosion (welche zusätzlichen Schaden macht durch den Debuff), werden die Gegner unsichtbar. Hab's schon ausprobiert und wurde hier auch schon gemeldet. Verlässt man die Map und betritt sie wieder, sind die Monster wieder sichtbar und haben 1 HP, man kann aber auch einfach einen Aoe raushauen.
  • Weis net ob's noch so ist aber wenn ich den buff vom vulci hatte konnte ich keine Rückzündung vom AT machen und wenn ich Rückzündung hatte habe ich keinen Vulci buff bekommen sonder hat sich die Rückzündung verlängert von 120 sec auf die zeit wie der vulci buff ist o.ö
    Spoiler anzeigen

    Lvl:
    99+45
    Ruf:
    Elite
    Eq:
    7+8
    7+8
    8+7
    Sp´s:
    Jäger99+13+20
    Schurke99+15+40
    Wk99+15+46
    Späher 99+15+62
    FK 99+15+81
    DJ99+13+21
    RE99+13+10