%Zahlen auf Exp und Jobleiste / Zahnrad alle 8 Symbole offen lassen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • %Zahlen auf Exp und Jobleiste / Zahnrad alle 8 Symbole offen lassen

    2 kurze knappe Vorschläge:
    Ich liebe das neue Update und bin zum Glück von keinem Bug betroffen,

    aber

    1. bitte gebt uns doch die Zahlen aufm exp und job balken zurück es ist jetzt nur unnötig umständlich seinen Exp-Zuwachs zu beobachten.
    2.könnten wir uns bitte selber aussuchen ob wir alle 8(+3) Symbole unten in der Ecke haben wollen oder nur 2? :D

    Danke für eure Mühen

    MfG
    pinboy1512 S5 u. S2
  • Also ich würde auch lieber die %t Zahlen fest auf den EXP-Balken haben, da es echt nervig ist wenn man LvL'n tut oder generell mobben tut, das man jedesmal auf die komische, zu kleine Leiste klicken muss um zu sehen wie weit man so ca ist....

    Bitte um Wiedergabe der %t Zahlen ;.(


  • Bin da auch dafür das man aussuchen kann ob die Icons für Inventar und co zu sehen seien sollen oder nicht :)
    Außerdem habe ich das Gefühl die Karte wurde etwas kleiner mit den Update 8|
    Wäre schön wenn man die selber etwas Heranzoomen könnte :D
    Und die Exp leiste ;) naja die sind ...
    Crap :D Sonst schicker Patch. Ist Mal was neues :thumbsup:
  • bin ich auch dafür, ich finde die leiste geht nun total unter, und es ist nicht schön anzusehen.
    wenn man wenigstens die % direkt sehen könnte, wäre es ja halb so schlimm.

    Man kann nun schon soviel verschieben, dann sollte man auch die restlichen Fenster anpassen können.
    Ich würde noch gut finden, wenn man die nicht nur Waagerecht sondern auch Senkrecht platzieren kann.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Das Update ist wirklich gelungen, aber die %-Leiste dürfte wieder etwas größer werden inkl. Zahlen und die Symbole Raid, IC, Nachricht und IB könnten größer dargestellt werden. Mit dem jetzigen Stand gehen die leider sehr schnell unter und nicht jeder spielt mit Ton und hört das Dingeln beim IC oder einer Nachricht.
  • *Nepomuk* schrieb:

    dabei wäre dann gleich eine Vergrößerung der akt4 und akt6 Prozente sehr schön...

    Da bekommt man ja Augenkrebs...

    Gefühlt nur noch 1/4 in der Höhe, aber Breite fast geblieben...
    wenn wir schon bei den leisten sind... die Zeitleiste in den Raids.. läuft mitten in meinen Chat (Ja, ich könnte ihn ja verschieben, aber er soll da bleiben wo wer vorher auch war).
    Die Zeitleiste in Raids ist für mich viel zu weit Oben, und unten hat man noch soviel platz.. wo sie einfach viel besser hinpassen würde!

    Oder lasst mich auch die Zeitleiste verschieben können :thumbsup:


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Scaera schrieb:

    die Zeitleiste in den Raids.. läuft mitten in meinen Chat (Ja, ich könnte ihn ja verschieben, aber er soll da bleiben wo wer vorher auch war).
    Das stimmt... das ist mega nervig und es kann doch nicht sein das man gezwungen ist, für Raids, seinen Chat zu verschieben....
    FL/ IC/ RAID Buttons gehen so derbe unter das ich gestern seit die Server wieder offen sind, erstmal bis 20 Uhr alle IC's verpasst habe.... Auch bei 2h Erenias ist das betreten des Raides echt ein graus....

    Wäre schön wenn man die Button wieder größer gestalten könnte :)


  • Kann da nur zustimmen.
    Ich möchte bei der EXP Leiste nicht nur die % auf dem ersten Blick sehen können, sondern auch, welches Lv/Job Lv da steht.
    Und da der Balken wirklich ganz unten klebt, kann man den auch etwas größer machen... aktuell ist er zu schmal und unauffällig - das Lv/Job Lv ist in einem MMO ja nicht gerade unwichtig ;)

    Der A4 Stand muss auf jeden Fall angepasst werden.. den sieht man nur halb, da die EXP Leiste drüber hängt und das Format passt nicht mehr - wie Nepo schon gesagt hat.

    Dazu sollte man, wie schon von den anderen erwähnt wurde, es möglich sein, das "Menü", also die Leiste mit Inventar, Charakterfenster etc. dauerhaft eingeblendet zu lassen. Würde schon reichen, wenn sich das kleine Fenster nicht immer wieder direkt schließt, wenn man irgendwo hinklickt. Egal, ob man ein Symbol darauf anklickt oder daneben klickst - das Fenster schließt sich sofort.. finde ich doof.


    Spoiler anzeigen


    Spezialisten:
    Jäger 99+15+23
    Schurke 99+14+14
    Zerstörer 99+10+21
    Wildhüter 99+15+10
    Feuerkanonier 99+14+45
    Späher 99+15+54
    Dämonenjäger 99+15+8 ♥
    Racheengel 99+13

    Eqiupment:
    92er Bogen 7+10
    92er Dolch 7+9
    93er Tunika 7+9
  • Ich stimme den obrigen vollkommen zu. Viele der Icons sind jz fast schon zu klein, an das kann man sich gewöhnen.
    Problem für mich ist die Zeitleiste in raids, die Fortschritts-Leiste von a4/a6 und VORALLEM DIE EXPLEISTE. Sie ist fast nicht existet. Spielt man, wie ich, im Fenstermodus so glaube ich immer, das gehört zum Fensterrand. Bitte macht die EXP-Leisten wieder dicker. Das mit dem drüberfahren der %e ist mir egal nur Hätte ich gerne ne leiste, wo ich eindeutigen Anfang und Ende und Fortschritt erkenne. Dies ist beim momentanen UI nicht der Fall.
    Außerdem finde ich es schade, dass ich bei Skillleiste-2 keine Items mit den "Strg+"-Keys verwenden kann.

    Ansonsten gäb es Kleinigkeiten die nicht der Rede wert sind.


    Alles in Allem ein TOLLES update. Echt toll wie viel man jetzt machen kann. Vielen dank dafür Nostale. =)
  • Bei mir fehlt sogar in jeder Auflösung ein Stück des Nostale-Fensters. Das sollte man auch schleunigst wieder ändern. Kann doch nicht sein dass vorher alles zu sehen war und jetzt ein Stück fehlt. Wahrscheinlich versteckt sich in diesem Teil auch die EXP-Leiste, zumindest fiel mir gestern keine auf. Muss ich später mal drauf achten wenn ich daheim bin. Ich spiele zwar meistens eh im Fenstermodus damit meine 3 Bildschirme je einen Account offen haben können, aber es kann trotzdem nicht sein dass im Vollbildmodus nicht mehr alles sichtbar ist. Vom Rad für die Einstellungen fehlt die Hälfte wenn ich es grad richtig in Erinnerung hab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cebal ()

  • Der Thread wurde folgendem Sammel-Feedback-Thread beigefügt ->[FEEDBACK] - Vorschläge nach dem großem Update

    Dieser dient als zentrale Sammelstelle für die Vorschläge im Bezug zum großem Update. Weitere Anregungen sind dort gern gesehen



    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3