Lob für die prächtige Rückkehrer-Kiste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lob für die prächtige Rückkehrer-Kiste

    Ja Hallo liebe Noszocker,

    ich war lange Zeit nicht on, und als ich nach dem heutigen Update on gekommen bin, habe ich festgestellt dass es Geschenke für die Leute gibt, die lange Zeit nicht mehr on waren.

    In dieser Geschenkkiste waren schon coole Sachen wie 99 riesige Heiltränke, 30x mal Ancelloan Segen, 3 Wiederbelebungssteine, 10 Feenbooster, Aqua-Buschi und 30 Tage Aqua-Buschi-Kostüme, natürlich alles limitiert. Das ist ne richtig nette Geste an die Leute, die nicht ständig vorm PC zocken können oder mal für eine Zeit lang von Nos frustriert waren.

    Dafür möchte ich gerne ein Lob an die Crew aussprechen (ich denke, das kommt nicht direkt von Entwell), dass es sowas gibt.

    Aber jetzt bin ich neugierig. Für wieviel Tage muss man offline sein? 7 Monate? Gibt es schlechtere oder bessere Kisten?
  • Habe eben auch vor kurzem die Frage gestellt im Forum leider noch keine Antwort ... an sich ja nicht schlecht aber wenns nur nen Monat ist kann man das ja echt ausnutzen ... 30 Segen sind verdammt viel für nen Monat off sein :'D .... Hoffe ist min 6 Monate oder so.


    Aureli schrieb:

    Die Maintenance ist nun vorüber, viel Spaß mit dem Event und dem Update!

    Bitte beachtet:

    - [Neues Feature]: Es gibt einen neuen NPC in Akt 4, bei dem ihr Equipment wetten könnt. (Dies wurde in der Maintenance-Ankündigung nicht erwähnt.)
    - [Neues Feature]: In diesem Patch ist auch der neue Rückkehrer Bonus enthalten! Wenn ihr euch mit einem Account, der länger als einen Monat nicht online war, einloggt, werdet ihr einige Items als Belohnung erhalten.

    Für Level 1-50

    - 50x Riesiger Erholungstrank (Limitiert)
    - 20x Ancelloan Segen (Limitiert)
    - 1x Seelenbelebungsstein (Limitiert)
    - 5x Feenverstärker (Limitiert)

    Level 51 und darüber:

    - 99x Riesiger Erholungstrank (Limitiert)
    - 30x Ancelloan Segen (Limitiert)
    - 3x Seelenbelebungsstein (Limitiert)
    - 1x Aqua Buschi-Kostüm (30 Tage)
    - 1x Aqua Buschi-Hut (30 Tage)
    - Abenteurerrucksack (10 Tage/Event)
    - 10x Feenverstärker (Limitiert)
    - NosHändler-Medaille (7 Tage) (Limitiert)
    - 1x Aqua Buschi (Limitiert)

    Viel Spaß beim Spielen!
    Euer Nostale-Team

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darsen ()

  • Also ganz so begeistert bin ich nicht von wenn man wirklich nach nem Monat das Paket erhält.
    Ich meine verliert Nos damit nicht vielleicht Geld wenn die sagen ich spiele den Monat solang was
    anderes oder nen anderen Account nutzen und abwechseln ?

    An sich ist das Top aber dann muss das für ne längere Zeit sein oder auf 5 Ancelloans für 51+
    gekürzt werden auch wenn nix verkaufen kann sind auf S1 30 Ancelloans umgerechnet 9kk +
    alles andere bei ca 12kk was man spart für nur nen Monat Off sein.
  • Naja für dich vielleicht nicht Zoroak aber für viele ist das ein Haufen Gold und diesen Monat muss man
    ja nicht komplett auf Nostale verzichten.

    Wie gesagt an sich finde ich es echt Top. Auch, dass man daran gedacht hat die limitiert zu machen um
    alte Spieler vielleicht wieder zu motivieren neu anzufangen was natürlich auch nen Lob von mir verdient aber
    naja wird sich zeigen ob der Schuss nach hinten los geht, wenn es denn nen Monat ist, viele nicht lieber erstmal aufm Main verzichten.

    Ist nur so nen Gedanken stoß den ich hatte und muss nicht so sein mir liegt nur das wohl natürlich am Spiel das
    ist alles.
  • Ich finde auch das 20 bzw 30 Segen einfach viel zu viel des guten ist für 1 Monat, dieses Packet sollte nun wirklich nicht so enorm krass sein...
    5-10 Segen reichen komplett aus.
    30 Segen vielleicht bei Inaktivität von einem Jahr oder so (Da man dann sowieso bestimmt ne menge erstmal nachholen muss)

    Signatur vonGurkenwasser
  • Novocaine schrieb:

    Ich finde auch das 20 bzw 30 Segen einfach viel zu viel des guten ist für 1 Monat, dieses Packet sollte nun wirklich nicht so enorm krass sein...
    5-10 Segen reichen komplett aus.
    30 Segen vielleicht bei Inaktivität von einem Jahr oder so (Da man dann sowieso bestimmt ne menge erstmal nachholen muss)
    Wenn man sich jeden Tag NUR einloggt bekommt man vom reinen Goldwert der Belohnung deutlich mehr raus,
    es ist also keine lohnende Option sondern einfach eine nette Geste für die die schon länger nicht mehr gespielt haben.
    Ich weiß nicht warum man den sowas missgönnen muss. Hat ja seinen Grund wenn die lange nicht mehr spielen.
    Zumal ich nicht denke dass jemand nur 1 Monat dem Spiel fern bleibt erstrecht nicht kontrolliert und zufällig noch weniger.
    Das heißt wenn jemand nach 3 monaten und 4 Wochen wiederkommt dann ist es doch eine schöne Motivation
    Wie gesagt abusen lohnt sich einfach nicht Daily Log In bringt viel mehr.
    Mal ganz abgesehen dass man das Geld für 30 Segen locker in 2. Stunden verdienen kann wenn man spielt.


    Gnaff schrieb:

    Kann man nun Chas erstellen, die nen Monat off lassen, und dann "gratis" durch die Segen Ldt / a5.2 hochziehen?

    Ansonsten kann ich beide Seiten verstehen: Der Rückkehrer Bonus ist cool,
    aber ziemlich üppig 'achsel zuck'
    Wenn du in A5.2 lvlst dann sind 30 Segen nichts für dich dass ist doch keine Summe für die es sich lohnt 1 Monat inaktiv zu sein.
    +auf die Dailys zu verzichten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malpheon ()

  • was für ein nostale spielst du das du wertvolle Dinge im daily drin hast? Schick mal Link von der Version please.

    Für Multi Nutzer ist das doch super erstellt man sich eben paar Chars loggt diese n Monat nicht ein und hat free segen. :) jenachdem wieviele Accounts man sich dann macht spart man sich dort doch einiges an zeit/Gold.
    Finde schon das man dies abusen kann ;)
    Zwar muss man n Monat warten aber son Monat geht auch schneller um als gedacht.
  • Brexxor schrieb:

    was für ein nostale spielst du das du wertvolle Dinge im daily drin hast? Schick mal Link von der Version please.
    Da ja immer so viel gemeckert wird bzgl. der Dailys...
    also ich hatte schon MEHRFACH Abenteuerrucksack, Haustierkorb, Feenverstärker, Segen, Exp-Pott, Job-Segen, Anzug für Kliff, Anzug für Tom - und als ganz großen Bonus hatte ich ein Fahrzeug "Nossi" und "Basar-Medaille (7 Tage)".
    Und es geht ja nicht um den Gold-Wert der Dinge, sondern darum, ob sie für einen nützlich sind.
    Von daher... ich kann nicht klagen. *schultern zucken*

    Zum Rückkehrerbonus:
    Finde auch, dass es eine gute Idee ist. =)
    Gefällt mir.
  • Naja es ging mir ja auch nie darum, dass man eventuell Gold damit verdienen könnte. Kann
    man ja auch nicht sind limitiert. Nur zum Beispiel bin mittlerweile Heldenlevel 40 mit 30 Segen
    könnte ich, indem ich nur nen Monat inaktiv bin (und das ist wirklich bei Gott nicht viel das schafft
    man locker), mir kostenlos 3 Level verschaffen die ich dann nicht für Segenkosten verschwenden muss
    (und das wie gesagt wohl bemerkt mit H.lv 40). Mittlerweile sind auch die das einzige was mich Gold
    kostet beim leveln ...

    Bevor das jemand falsch versteht ... an sich finde ich die Idee super um länger inaktive Spieler zu
    motivieren nur nen Monat ist zu wenig ... 3 Monate müssten es min. sein denn wie gesagt nen
    Monat bekomme ich schnell rum wenn ich mal im Urlaub bin oder oder oder und das hat ja dann
    nichts mit Inaktivität zu tun so nen Monat. Vor allem weil man das ausnutzen kann und sich eben
    nen 2. "Main" aufbaut und die abwechselt um da kostenlos dran zu kommen.

    Und zum Daylie Bonus ... dann haben einige mehr Glück als ich ich zieh da nur Snacks wenn max.
    EP Pots einma im Monat aber das mal so nebenbei ob es sich lohnt nen Monat drauf zu verzichten
    würde ich sagen ja.
  • Für Leute die lang nicht nos gespielt haben finde ich diese Aktion super und limitiert ist auch alles.

    Zu Daily box krieg ich auch snacks und all den mist hab aber auch schon nen Hornfeger, Feenverstärker und mein wertvollste war auf Magier nen rosa einhorn das bei Server 3 schon recht teuer noch ist und ich keins hatte war das perfekt sonst noch diverse Kostüme perma gezogen.
  • Wenn man das genau nimmt, sind 30 Segen gar nicht mal so viel wie sie aussehen. Das ist ein Segen pro Tag für 30 Tage bzw. ein Monat. Was wird dir aber nun mehr bringen? Ein Monat inaktiv sein und 30 "läppische" Segen in den Arsch geschoben bekommen nur damit du sie nicht kaufen musst und ein paar Lvl umsonst bekommst oder den Monat aktiv lvln, wo du je nach Lvlzeit ohnehin mehr als 30 Segen verschwenden wirst aber dafür mehr %te im Lvl haben wirst, wenn nicht sogar ein paar Lvlups mehr? Mal die Kosten davon komplett ignoriert.
    Das ganze ausnutzen wird einem nichts bringen außer der Tatsache, dass man Kosten spart, dafür aber auch noch doppelt so lange auf ein paar Lvl warten muss und ich weiß ja nicht, aber wollen nicht die meisten alles so schnell wie möglich erreichen? Wozu dann kostbare Zeit zum Lvln wegschmeißen für so ein Paket?

    since the creation of the universe
    everything was so destined
    just let me love you...
  • Brexxor schrieb:

    was für ein nostale spielst du das du wertvolle Dinge im daily drin hast? Schick mal Link von der Version please.

    Für Multi Nutzer ist das doch super erstellt man sich eben paar Chars loggt diese n Monat nicht ein und hat free segen. :) jenachdem wieviele Accounts man sich dann macht spart man sich dort doch einiges an zeit/Gold.
    Finde schon das man dies abusen kann ;)
    Zwar muss man n Monat warten aber son Monat geht auch schneller um als gedacht.
    Also ich hatte schon alles mögliche Gute, von Feen bis zu 60 Tage Rucksäcken und und und.

    Aber mir ist etwas anderes aufgefallen.


    Ich musste gerade feststellen, dass man die Belohnung auf jedem Server 1x mal abholen kann und auch nur die Inaktivität pro Server gezählt wird.
    Sprich ich habe mich jeden Tag auf meinem Main eingeloggt seit Monaten ohne zu spielen und auf den anderen Servern nicht und dort konnte ich
    mir überall die Inaktivitäts-Boxen abholen. Nun Gut richtig sinnvoll ist es immer noch nicht weil das vorraus setzt, dass man auf jedem Server Spielt.



    ?Das Bedeutet man kann die Dailys auf server 1 mit nem lv1 char abholen und im Versand lassen und auf dem Main-Server inaktiv sein.



    Nach wie vor macht es nur Sinn für Leute die die Segen eh nötig haben.


    Ich meine 30 Segen cmon.


    Wie viele Sp6 und Sp5 Raids sind das? 15 jeweils?
    3 Tage dann hat man es ?und wenn man nicht mal weit genug für die Raids ist, dann braucht man die Segen wirklich.


    Also ich würde es immer noch fine finden.
  • Wieso muss man sich bei jedem Mist beschweren ?
    Man bekommt Sachen schon geschenkt und es gibt ernsthaft Leute die sich darüber beschweren ?
    Als ob es leute gibt die ihren Main vergammeln lassen um nach dem Monat "abkassieren" zu können. Das Gold was einem geschenkt wird macht man in zeit tagen online.
    Zum Thema lowis erstellen:
    Dann ist es halt so. Ist doch ne nette Sache wenn man dann kein segen kaufen muss.
    Hätte nie gedacht dass sich jnd wegen den Geschenken beschwert aber was soll man sagen.
    Nos Spieler halt
  • Ja schöner Rückkehrer Bonus. Wieviele von denen die hier nicht inaktiv waren haben den bekommen? Ich war 1 Jahr nicht online, jetzt habe ich mal reingeschaut in mein Postfach. WOW nichts drin. Geiler Bonus. Danke. Da muss man tatsächlich sagen es ist

    Novocaine schrieb:

    einfach viel zu viel des guten ist für 1 Monat, dieses Packet sollte nun wirklich nicht so enorm krass sein...
    Top Gameforge. Weiter so. :thumbsup: (Kein Wunder dass es dann nichtmal in den News stand, man will keine Rückkehrer und schon gar nicht will man die belohnen.)