Ständige DC's seit dem Update

• Spiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Damit du mal eine Rückmeldung von uns anderen Spieler bekommst.

Ich werde zurzeit nicht von Server Kick's geplagt.

Ist ein Muster zu erkennen wann die DC's bei dir vorkommen? ggf. immer die selbe Uhrzeit oder selbe Map, selber Ort, selbe aktivität?

„Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Hey zusammen.

Ja, habe das Problem seit Samstag, also sprich; seit Exp-Event-Start.

Hatte alle 2 Minuten nen Serverkick, konnte mich aber direkt danach wieder einloggen. Somit fiel das Lvln für mich also komplett aus :x und die Kicks habe ich bis jetzt immernoch.
  • DjG4ngs wrote:

Hey zusammen.

Ja, habe das Problem seit Samstag, also sprich; seit Exp-Event-Start.

Hatte alle 2 Minuten nen Serverkick, konnte mich aber direkt danach wieder einloggen. Somit fiel das Lvln für mich also komplett aus :x und die Kicks habe ich bis jetzt immernoch.

Also ich kenne diese kurzen Serverkicks vom lvln in akt6, dort passierte mir dies auch häufiger.

War es bei dir auch in Akt6?

„Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Scaera wrote:

Ne, egal wo ich war. Ich konnte ja nicht mal lvln. Hab mich eingeloggt, bissl geschrieben, dann Serverkick. Nach 5-10x Pro Tag hatte ich dann keine Lust mehr xD

Aber an meine Internet liegt es nicht, da sonst alles andere so klappt wie immer, und ich auch mit diversen Tests nichts feststellen konnte.

Hyuna wrote:

Ggf hilft dir dieser Link: Klick mich

Auch mit diesem CMD-Test von dem Thread ist alles in Ordnung.
  • Also,

habe jetzt noch mal etwas getestet. Gestern Abend ging es perfekt hatte keine DCs. Jetzt heute morgen hat es wieder angefangen und nach dem letzten kann ich mich nicht mal mehr einloggen Nostale crashed dann einfach immer.

mfg
  • hab cih gerade eben im a4 raid gehabt
    Alex Mahone: 'Die Leute in deren Diensten ich war, haben mich sozusagen den Bach runtergehen lassen. Jetzt will ich bloß noch in See stechen.'
    Michael Scofield: 'Schönes Wortspiel, muss ich mir merken.'
  • Hyuna wrote:

Wurde vor 3 min ebenfalls rausgeworfen - und bin nicht die einzige
    Kann mich ebenfalls nicht einloggen, da Nostale in seiner Gesamtheit einfach freezt und nichts mehr macht
    Habe genau das selbe Problem.

Edit: sehe gerade im Irc schreiben noch einige das die Server down sind
  • Rylaec wrote:

Hyuna wrote:

Wurde vor 3 min ebenfalls rausgeworfen - und bin nicht die einzige
    Kann mich ebenfalls nicht einloggen, da Nostale in seiner Gesamtheit einfach freezt und nichts mehr macht
    Habe genau das selbe Problem.
    Dies ist ein Serverproblem, welches alle Spieler gerade betrifft.
    Abwarten und Teetrinken mehr könnt ihr da nicht, dies hat nichts mit den "normalen" einzeln DC's vom TE zutun.

• dito also bis eben hab ich seit dem updat auch keine crashs
    Alex Mahone: 'Die Leute in deren Diensten ich war, haben mich sozusagen den Bach runtergehen lassen. Jetzt will ich bloß noch in See stechen.'
    Michael Scofield: 'Schönes Wortspiel, muss ich mir merken.'
  • Unitymedia führt derzeit Wartungsarbeiten in verschiedenen Gebieten durch. Mich persönlich hat das auch schon erwischt, also wäre es nicht so unwahrscheinlich, dass eure Dcs daher kommen.
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE

• alien since '05 • make love not war •
  • DjG4ngs wrote:

Scaera wrote:

Ne, egal wo ich war. Ich konnte ja nicht mal lvln. Hab mich eingeloggt, bissl geschrieben, dann Serverkick. Nach 5-10x Pro Tag hatte ich dann keine Lust mehr xD

Aber an meine Internet liegt es nicht, da sonst alles andere so klappt wie immer, und ich auch mit diversen Tests nichts feststellen konnte.

Hyuna wrote:

Ggf hilft dir dieser Link: Klick mich
    Auch mit diesem CMD-Test von dem Thread ist alles in Ordnung.
    Kann mich dem nur anschließen. Hat jemand vielleicht noch ein paar Tipps, was man ausprobieren könnte bei besagtem Problemmuster? CMD und Co. habe ich alles schon durch, keine Auffälligkeiten. Streaming und alles Andere funktioniert auch einwandfrei. Probleme treten bei WLAN-Verbindung wie auch bei LAN auf.
    -Kein Unitymedia-Kunde