DG PVE SKillung 70+

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• DG PVE SKillung 70+

Moin, ich bin Heute frisch 90 geworden und hab nun mal meinen DG gejobbt und geuppt aktuell ist er 40+5 aber ziel ist 99+5/9.
    Da er meine absolute Lieblings-Sp ist und ich ihn gerne im Pve benutzen würde (Quests vom Labor aufwärts und Raids) wollte ich
    mal nach einer passenden DG Pve Skillung fragen.
    Gerne auch Vorschläge was Stab und ZW angeht.
    Muscheln möchte ich nichts da ich alle selber uppe und später weiterverkauf und ich Muscheln hasse.
    Also bitte keine Skillung die nur mit irgendwelchen Sp Stats auf der Waffe funktionieren :D

Bin gespannt auf eure Vorschläge.

Mfg
    Pinboy1512 / S5

The post was edited 1 time, last by Malpheon ().

• Kuroko-kun wrote:

haldir99 wrote:

für maximalen DMG Output 100 atk Rest ele
    Versuch das mal mit 99+5/9 ohne Stats lol

Meine Standard Skillung ist 70/0/40/Rest
    Ich würd mir auf einen low Stab ne nette 12 Atk/Ele + Hp/Def Muschel klatschen, findet man meistens sogar für unter 2kk, als kleinen Tipp.

"Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
  • Pinniii97 wrote:

Moin, ich bin Heute frisch 90 geworden und hab nun mal meinen DG gejobbt und geuppt aktuell ist er 40+5 aber ziel ist 99+5/9.
    Da er meine absolute Lieblings-Sp ist und ich ihn gerne im Pve benutzen würde (Quests vom Labor aufwärts und Raids) wollte ich
    Muscheln möchte ich nichts da ich alle selber uppe und später weiterverkauf und ich Muscheln hasse.
    Also bitte keine Skillung die nur mit irgendwelchen Sp Stats auf der Waffe funktionieren :D

Mfg
    Pinboy1512 / S5
    Ich nehme an das "S5" steht dafür, dass der TE auf s5 spielt.
    Und dort kosten die 12 Atk/Ele Muschel keine 2kk. So eher im 10kk+ Bereich.

Da der TE aber sowieso keine Muschel benutzen will, sollten wir doch eher Vorschläge ohne Muschel Stats machen :)
  • Kuroko-kun wrote:

haldir99 wrote:

für maximalen DMG Output 100 atk Rest ele
    Versuch das mal mit 99+5/9 ohne Stats lol

Meine Standard Skillung ist 70/0/40/Rest
    Dake für die Skillung ich werde das mal ausprobieren :D

Kuroko-kun wrote:

Pinniii97 wrote:

Mfg
    Pinboy1512 / S5
    Ich nehme an das "S5" steht dafür, dass der TE auf s5 spielt.Und dort kosten die 12 Atk/Ele Muschel keine 2kk. So eher im 10kk+ Bereich.

Da der TE aber sowieso keine Muschel benutzen will, sollten wir doch eher Vorschläge ohne Muschel Stats machen :)
    Jap
    1.) benutze ich nur Eq und Sps die ich selber erfarmt und geupped habe, daher lohnt sich muscheln meistens nicht wenn man es später verkaufen will
    (aufm 90er Eq dann weil das spiele ich ja eh länger)
    2.) Auf Server 5 gibts solche Muscheln kaum zu finden und ja sie sind deutlich teurer
    die günstigste mit (über +10 atk/ele) um genau zu sein 13 Ele und sonst keinem guten Stat kostet 5kk
  • Da dg critten kann sollte man darauf aufbauen. Also critbuff auf zw mit erhöhtem. Wenndu genug gold haben solltest allstatstab mit doppel/triple/quad.

Zw selbst wie gesagt crit erhöhter s-dmg.
    Skillung nur atk. Welche mobbs sind licht und hohes lvl? Genau die in 6.1 die keiner haut. Also full atk und hp vllt einen oder 2 deffbörsis mitnehmen je nach stats.
    Bei 99+9 aber eher 80 atk rest hp. Soweit ich weis sin börse 90/100 atk noch 5% critchance und hp also nicht sooo wichtig wennma 50hp und mehr ham kann. Die hp börsis geben ja atk. Habda grad keine liste da, aber im forum is bestimmt eine

Wenn ichden post über mir richtig entziffere dann warte bis 92 oder 95 90er eq hat deutliche nachteile auf den grundwerten. Ob die zw soft hat weis ich auswendig grad nichma bin nich am pc. Aber 92/95 is billiger und stärker bzw beim selber farmen interessieren preise ja nich

DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -