Leveln von 85

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leveln von 85

    Hallo miteinander,

    Ich wollte mich einmal etwas genauer über einen Leveldienst informieren bzw. über eigene Tipps zum leveln.
    Momentan bin ich auf Server 4 mit meinem Magier Lvl 85 (29,42%) und ich würde gerne in die 90er Richtung gehen.
    Da meine Fam aber momentan sehr inaktiv ist funktioniert Ldt nicht wirklich effektiv. Denn mehr als Skellis schaffe ich alleine mit meiner Ausrüstung nicht (Antik: Yertirand Stab +7, Mysteriös: Sternenzauberwaffe +4; Mysteriös: Goldrobe der Räuberbande +6).

    Daher wollte ich mich (wegen Unwissenheit) schlau machen wie genau so ein Leveldienst funktioniert, wie viel dieser grob kostet pro stunde und wie viel %te ich ungefähr erwarten kann.
    Als alternative vielleicht noch Tipps wo ich noch effektiv Richtung Lvl 90 leveln könnte.

    Vielen Dank schon einmal für kommende Antworten :)
  • Eine Idee wäre es, in Akt4 oben in der nähe vom Caligor zu leven- das gibt solide Prozente und du farmst auch ordentlich Items um dir nen besseres EQ zu kaufen.

    Genaures weiß ich aber nicht, weil ich selber noch nie da wirklich hochgelevelt habe
  • also wenn du deine Familie nicht verlassen möchtes um ggf. einer beizurtreten die Aktiver im LDT-Ritter unterwegs ist, würde als Lv Dienst Akt5.2 infrage kommen.
    Wie viel dies auf Server 4 kostet kann ich dir leider nicht beantworten, auf Server 2 sind es pro Stunde ca. 4-6kk.
    Ich denke du wirst pro Stunde ca. 4% bekommen.. ist also ein teurer spaß.

    Um intensiv und kostengünstig auf 90 zu lvln würde ich dir allerdings zu einer Ritterfamilie raten.

    Ansonsten könntest du in akt5.1 alleine lvln, dieses wird dir aber deutlich weniger EXP bringen als das LDT.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Lyserq schrieb:

    Eine Idee wäre es, in Akt4 oben in der nähe vom Caligor zu leven- das gibt solide Prozente und du farmst auch ordentlich Items um dir nen besseres EQ zu kaufen.

    Genaures weiß ich aber nicht, weil ich selber noch nie da wirklich hochgelevelt habe

    Danke für die Antwort.
    Jedenfalls habe ich bereits besseres EQ für einen höheren Levelbereich gekauft.
    Ich wüsste auch nicht so wirklich welche der 85er Ausrüstungen sich so lohnen würde das ich meine momentane ersetze.
  • Akt5,2/6 Dienst nehme ich an?
    Du sitzt da, während dein Dienstler mobs killt. Wenige % die Stunde für 5-10kk. Das lohnt sich nur bis 55, dass man ins ldt kann.

    Such dir einfach temporär eine andere fam... Das ist die einfachste und beste Lösung.

    Außerhalb vom ldt lohnt sich vlt rashid/astner farmen, wenn du es schaffst. Ich kann nur schlecht einschätzen wie gut dein eq ist, aber es könnte knapp werden...

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Scaera schrieb:

    also wenn du deine Familie nicht verlassen möchtes um ggf. einer beizurtreten die Aktiver im LDT-Ritter unterwegs ist, würde als Lv Dienst Akt5.2 infrage kommen.
    Wie viel dies auf Server 4 kostet kann ich dir leider nicht beantworten, auf Server 2 sind es pro Stunde ca. 4-6kk.
    Ich denke du wirst pro Stunde ca. 4% bekommen.. ist also ein teurer spaß.

    Um intensiv und kostengünstig auf 90 zu lvln würde ich dir allerdings zu einer Ritterfamilie raten.

    Ansonsten könntest du in akt5.1 alleine lvln, dieses wird dir aber deutlich weniger EXP bringen als das LDT.

    Hm ok. Wie genau läuft denn da das zahlen ab? Im vorraus (also vertrauensbasis)?

    Aber stimmt schon. In Server 4 ist es allerdings nicht so einfach noch aktive Ldt Fams zu finden. Da sind leider nur noch wenige zu Gang.
    Nur die ganz großen die meist nicht jeden nehmen oder nur sehr hohe Leute,
  • Alternativ, kannst du dir doch auch gleichgesinnte suchen.
    Andere Spieler die das selbe Ziel verfolgen und dann gemeinsam lvln.
    Vieleicht ist es ja sogar in deiner jetzigen Familie möglich?

    Der Dienst ist halt wirklich kostenspielig.. vorallem bis lv 90 wirst du ca. 100h Stunden dienst benötigen.. Wenn wir von 4% die Stunde ausgehen. Das sind mal eben 500kk nur um von 85-90 zu kommen.

    Vorallem, da du dies gut selbst im LDT, viel schneller und einfacher erreichen kannst.


    „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Lyserq schrieb:

    Eine Idee wäre es, in Akt4 oben in der nähe vom Caligor zu leven- das gibt solide Prozente und du farmst auch ordentlich Items um dir nen besseres EQ zu kaufen.

    Genaures weiß ich aber nicht, weil ich selber noch nie da wirklich hochgelevelt habe
    Wenn man sich hierrauf bezieht, würde ich abraten, das alleine zu machen.
    Wenn du Pech hast, stirbst du, weil die Monster guten Dmg an dir hauen und/oder du gestunnt da stehst und mitansehen musst, wie sich deine HP langsam verpufft :D
    Wenn, dann lieber mit einem Tanker :o
    Und achte darauf, dass du nicht in einen Zweifrontenkrieg verwickelt wirst <.<

    Gestiftet von Mr. •†Assassin†•
  • Wenn du es z.B. in erwägung ziehst gedienstet zu werden, wäre es eventuell auch eine Möglichkeit einen hohen Spieler zu fragen, ob dieser dich im LDT zieht. Somit kannst du im LDT zu 2. mit deinem Dienster sein und hast auch nicht zu schlechte %te wenn du mit drauf haust. Ist leider auch ein bisshcne kostenspielig und du musst wahrscheinlich auch temporär in eine andere Fam gehen.