1 Woche EXP event, 1x r7 box und ein level höher für jeden xD!!

Marethyu wrote:
Ihr immer mit euren Exp event entschädigungen nur um dann wieder zu weinen weil kein ch frei ist. Bin da eher für Perma Rucksack Perma Partnerrucksack Perma Haustierkorb Perma Noshändlermed.alle psps tripple s alle sps 99+15 p100 mind 10x onyx instant 99 h50 und natürlich schickes h lvl eq 8+10 mit den besten stats die nur gehen
warum nur 120kk wenns ne bank gibt auf die viel mehr passt und man auch im invi viel mehr haben kannPikachu2018 wrote:
jawoll! Alle level 99 und 120kk schenken dann ist alles in ordnung , sehe ichj genauso! xDD
Aureli wrote:
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, sind die Server aufgrund eines technischen Problems gerade down.
Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben!
Da gerade die zusätzlichen Fernonraids im Gange waren, werden wir euch die Fernon-Map wieder öffnen, sobald die Server wieder online sind.Bitte haltet diesen Thread im Auge, ich werde euch hier auf dem Laufenden halten!
Euer Nostale-Team
~Citty~ wrote:
Ey die sonne scheint. ... xD
frisch Luft tut der Menschheit auch gut, den pc um die zeit auszuschalten ist doch kein Hindernis
Scaera wrote:
Es gibt immer welche die direkt eine entschädigung haben möchten.
Gibt dem Team erstmal die gelegenheit das ganze wieder hinzubekommen, bzw. Nachzubessern.
Aureli hat eben im IRC schon angekündigt, dass die Fernonmap wieder eröffnet werden nach dem die Server wieder Online sind.
3.2.1. ob ihr richtig steht seht ihr wennda s lciht angeht...
jajaja ist ja wd typisch nostale wenn wir ne entschädigung bekommen dann wirds so ein dreck sein mit dem keiner was anfangen kann <.< hustAkirra wrote:
bin ich auch dafür wäre mal was anderes =3Marethyu wrote:
Ihr immer mit euren Exp event entschädigungen nur um dann wieder zu weinen weil kein ch frei ist. Bin da eher für Perma Rucksack Perma Partnerrucksack Perma Haustierkorb Perma Noshändlermed.alle psps tripple s alle sps 99+15 p100 mind 10x onyx instant 99 h50 und natürlich schickes h lvl eq 8+10 mit den besten stats die nur gehen
ich bin schon perfektPikachu2018 wrote:
Kowie kriegst als Entschädigung ein Perfektionsstein xDDD