server down?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Es gibt immer welche die direkt eine entschädigung haben möchten.

Gibt dem Team erstmal die gelegenheit das ganze wieder hinzubekommen, bzw. Nachzubessern.

Aureli hat eben im IRC schon angekündigt, dass die Fernonmap wieder eröffnet werden nach dem die Server wieder Online sind.

Edit: Kein Grund hier zuspamen, es gibt auch ein neuen Theard zum Server Down im Spam bereich, bei darf. Was ich nicht nachvollziehen kann, denn das bringt die Server auch nicht schneller Online. :D

„Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • Ihr immer mit euren Exp event entschädigungen nur um dann wieder zu weinen weil kein ch frei ist. Bin da eher für Perma Rucksack Perma Partnerrucksack Perma Haustierkorb Perma Noshändlermed.alle psps tripple s alle sps 99+15 p100 mind 10x onyx instant 99 h50 und natürlich schickes h lvl eq 8+10 mit den besten stats die nur gehen
  • Marethyu wrote:

Ihr immer mit euren Exp event entschädigungen nur um dann wieder zu weinen weil kein ch frei ist. Bin da eher für Perma Rucksack Perma Partnerrucksack Perma Haustierkorb Perma Noshändlermed.alle psps tripple s alle sps 99+15 p100 mind 10x onyx instant 99 h50 und natürlich schickes h lvl eq 8+10 mit den besten stats die nur gehen
    bin ich auch dafür wäre mal was anderes =3

I dont care what people think about me, as long as im doing good.
  • Aureli wrote:

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, sind die Server aufgrund eines technischen Problems gerade down.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben!

Da gerade die zusätzlichen Fernonraids im Gange waren, werden wir euch die Fernon-Map wieder öffnen, sobald die Server wieder online sind.
    Bitte haltet diesen Thread im Auge, ich werde euch hier auf dem Laufenden halten!

Euer Nostale-Team
    So da habt ihr es offiziell.

„Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
    wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
  • ~Citty~ wrote:

Ey die sonne scheint. ... xD

frisch Luft tut der Menschheit auch gut, den pc um die zeit auszuschalten ist doch kein Hindernis :)

Scaera wrote:

Es gibt immer welche die direkt eine entschädigung haben möchten.

Gibt dem Team erstmal die gelegenheit das ganze wieder hinzubekommen, bzw. Nachzubessern.

Aureli hat eben im IRC schon angekündigt, dass die Fernonmap wieder eröffnet werden nach dem die Server wieder Online sind.

3.2.1. ob ihr richtig steht seht ihr wennda s lciht angeht...

Akirra wrote:

Marethyu wrote:

Ihr immer mit euren Exp event entschädigungen nur um dann wieder zu weinen weil kein ch frei ist. Bin da eher für Perma Rucksack Perma Partnerrucksack Perma Haustierkorb Perma Noshändlermed.alle psps tripple s alle sps 99+15 p100 mind 10x onyx instant 99 h50 und natürlich schickes h lvl eq 8+10 mit den besten stats die nur gehen
    bin ich auch dafür wäre mal was anderes =3
    jajaja ist ja wd typisch nostale wenn wir ne entschädigung bekommen dann wirds so ein dreck sein mit dem keiner was anfangen kann <.< hust
    Alex Mahone: 'Die Leute in deren Diensten ich war, haben mich sozusagen den Bach runtergehen lassen. Jetzt will ich bloß noch in See stechen.'
    Michael Scofield: 'Schönes Wortspiel, muss ich mir merken.'
  • Einige Spieler haben noch einlogg schwierigkeiten, ich denke es dauert noch einen moment bis die Server wieder für alle erreichbar sind.

• Pikachu2018 wrote:

Kowie kriegst als Entschädigung ein Perfektionsstein xDDD
    ich bin schon perfekt :D
    aber danke :)
    Alex Mahone: 'Die Leute in deren Diensten ich war, haben mich sozusagen den Bach runtergehen lassen. Jetzt will ich bloß noch in See stechen.'
    Michael Scofield: 'Schönes Wortspiel, muss ich mir merken.'