S2 Legenden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JiraEye schrieb:

    Und wer meine Schwester kennt, weiß dass sie gerne bei bei fast jeder Fanart mitgemacht hat.

    So und nun gibt es ein Problem. Pro Account nur 1 Bild. Also bittet man seinen Bruder ob er nicht unter seinem Namen das Bild abschicken kann.

    @JiraEye
    Wäre das dann aber nicht Betrug? :hmmmm:
    Du willst uns eigentlich einfach sagen, dass du dich für die Zeichnung deiner Schwester schämst und dass du offen zugibst dich durch Betrug bereichert zu haben? :alts:

    VK mein EQ [2005 EQ colorized] !!
    Spoiler anzeigen
    Hier ein Bild von mir das auf diese Seite da geladen wurde ^^ (stolze 13/14 Jahre alt da :D)
    pic-upload.de/view-21832720/constyle1.jpg.html Danke für 2000 views :DD
    Hier der RezurrectioN - Forum: Familienvorstellung ›RezurrectioN‹?
    Rezu auf YouTube

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von styloo ()

  • JiraEye schrieb:

    Krank... Alles gleich geblieben...
    Domenik08 der Serverflüchtling der auf Krampf seine Haut retten musste labert hier noch groß als wäre er Caesar. Als drakerized weg war und Nagato auch inaktiv ging. Gab es für dich gar keine andere Option als den Server zu wechseln. Aber stellst es hier dar wie die "Suche nach mehr"
    Hast ab dann tagtäglich kassiert und deine fullis haben dir da auch nicht mehr geholfen. (Kann 50 % der Liste bestätigen).

    Und an dem Thread hier merkt man erneut die richtige Entscheidung getroffen zu haben und ist mehr als froh dieses Spiel mit Altersfreigabe 12+ verlassen zu haben.
    Wie sie im Video 10v1 machen, Effekte/Crits lucken und sich dann feiern wie Propheten weil sie einen kill machen...
    Aber alleine gegen Jule wahrscheinlich ganz schnell das Weite suchen :D
    Immer dieselbe Kinderkacke. Am traurigsten ist es mit Domes Mitläufern. Laufen anonym durch die Foren rum und reden mit als wären sie eigenständige Individuen. Und rl / im Spiel polieren sie währenddessen Domeniks Hintern weil sie ohne ihn absolut keine Bedeutung haben :'D.
    Ich meine for real. Keiner seiner Mitläufer ist auf der Liste. An ihrer Stelle wäre ich deswegen vielleicht sogar auch mad und würde anonym hier was vom Pferd erzählen. Deswegen ist es wahrscheinlich falsch von mir sie zu verurteilen :whistling:
    Naja Jungs Kopf hoch :thumbsup: . Ich kenne zwar keinen der durch Hintern polieren zur Legende aufgestiegen ist. Aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann. Vielleicht müsst ihr den Hintern einfach "noch besser" polieren. Aber um ehrlich zu sein kann ich euch da leider nicht weiterhelfen, weil ich da leider echt absolut 0 Erfahrung mit habe. Ich bin mir sicher Jule, Cless, Richie3 oder andere auf der Liste auch nicht. ;)
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    1. Wie kann man sich eigentlich als einziger selbst bei so einer Liste nennen & sich darauf auch noch was einbilden ?
    2. Wie kann man von sich selber behaupten nichtmehr zu spielen, "richtige Entscheidung getroffen zu haben und ist mehr als froh dieses Spiel mit Altersfreigabe 12+ verlassen zu haben." & trotzdem solche langen Texte in einem Onlineforum für besagtes Spiel schreiben ?
    3. Wie kann man sich eigentlich so blamieren

    Dude, du bist mega der Witz, du achtest sogar ganz genau drauf den Namen dEinEr KoMisCHEn Ex-fam mit Groß- & Kleinschreibung zu verfassen, soll das unser Gedächtnis anregen weil irrelevant ? Alter du kickst dich halt einfach selber ins aus. Dass ist das legendärste an dir, sag ich dir ehrlich.



    Server 2 Legende: Für mich nur Azid (auch wenn schon genannt)

    Achja und #FreeDrakerized


    EDIT: Achja, Muni wurd auf S1 gesch.. darf das Wort glaub garnicht schreiben, bitte lass den Namen einfach weg

    verwarnt wegen Umgangston | Lesano | 21.08.2019
    99+50 und halbwegs gut

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxxxx ()

  • Wer ist das jetzt wieder ? :rofl:

    Ist wohl der neue Trend: anonym die Eier auszupacken und zu erwarten Ernst genommen zu werden.

    Naja lass gut sein. Kp wo Dome die ganzen anonymen fanboys aufgabelt aber eins ist sicher. Er hat viele davon. Respekt dafür :rofl:

    verwarnt wegen Umgangston | Lesano | 21.08.2019
    Those of you who want to die, come forward!. - Edward Newgate (Whitebeard) at Marinford
  • Heyo!


    Schade dass dieses Thema so eskaliert ist und die Anfeindungen, Trolls und Provokationen so ausgeartet sind.
    Man muss nicht immer einer Meinung sein. Gerade solche Einschätzungen, ob sich einzelne Spieler im besonderen Maße hervorheben sind sehr subjektiv.
    Nichtsdestotrotz sollte man die Meinung anderer respektieren und akzeptieren.


    Damit diese Ansage auch ihre Wirkung zeigt, habe ich hier großzügig Regelverstöße geahndet und hoffe, dass solche Entwicklungen zukünftig ausbleiben.


    Beste Grüße
    Lesano