S2 Legenden

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Salathbar wrote:

Ich wundere mich warum Leute wie Kefka, PiCaldi oder mordas nicht genannt werden. Des weiteren darf man auch nicht vergessen, dass auch viele Spieler nach dem Akt 4 Patch, wo Akt 3 abgeschwächt wurde, auch gegangen sind. Da dürfte auch die eine oder andere Legende bzw. Pionier dabei gewesen sein.
      Wie kann man Picaldi nennen Yoropiko aber vergessen? :D
      Aber ja Legenden sind für mich auch andere Menschen, als die, die ihr hier nennt.

Pika - Server 3 - 99+28
      Sp 1 99+15 Sp 3 99+13 Sp 4 99+14 Sp 5 99+14 Sp 6 99+15 Sp 7 99+14
    • Köbi & IkkiTousen

Darkwalker1

Volcom->Keplas bester Bersi damals

Link099

Fischgammlerx3

Scenzah-> lvl 55 Schurke Rot Elite.

Trixxer->lv 35 Magier hatte immer Kohle

Rest wurde mehr or weniger bereits aufgezählt,

Für mich ist Shikita6 auch eine Legende- Seit Jahren in der Shopzone und vkt Crap für 5k pro.......
    • Salathbar wrote:

Also die Leute, die hier aufgelistet wurden, waren damals, falls es die da schon gab, so um die 2008er und 2009er Jahre herum überhaupt net gut. Die mussten sich teilweise mühseelig von anderen, wirklichen Pionieren, erstmal abschauen, wie Nos überhaupt funktioniert hat. Danach haben dann diese Leute dann ordentlich auf den Tisch geschlagen, aber naja, es war dann auch nix mehr besonderes. Alles was so nach 2010 bzw. nach dem A5 Patch kam, ist im Prinzip nur eine Nachmacherei mit höherleveligen Equip, mehr Buffchars und mehr Extras (Pets, Partner, PSPs, Schmuck, Perfektion, HLv usw.) Es ist im Prinzip so wie bei Star Wars. Bei Episode 7 war alles viel schöner dargestellt, alles war größer und bombastischer dargestellt, war aber im Prinzip ein guter Neuaufguss von Episode 4 und 5 (auch wenn es ein sehr guter Aufguss war, aber das ist bei vielen heutigen guten Spielern ja net anders).
      Es werden auch Spieler genannt, die waren vor den 2010er Jahren überhaupt nicht gut. Die hatten zwar vernünftiges Equip, sind aber in der Arena ständig umgekippt, aber ich will da keine Namen nennen.

Und da muss ich leider sagen,
      @JiraEye
      Im Prinzip sind alle Spieler (mit Ausnahme von Namek, Whitedragon, Ceraphim, Shinzao und Sole, soweit ich mich noch erinnern kann), die Du aufgelistet hast, allesamt Spieler, die erst wesentlich später extrem stark wurden, aber nicht vor den 2010er Jahren.
      Natürlich kann es auch sein, dass oben genannte Spieler auch Chars hatten, die bereits früher extrem stark waren, aber wer erinnert sich noch, wer Wer nochmal war?

Ich wundere mich warum Leute wie Kefka, PiCaldi oder mordas nicht genannt werden. Des weiteren darf man auch nicht vergessen, dass auch viele Spieler nach dem Akt 4 Patch, wo Akt 3 abgeschwächt wurde, auch gegangen sind. Da dürfte auch die eine oder andere Legende bzw. Pionier dabei gewesen sein.
      Ohne Witz, welcher Bogi hat damals nicht seinen ersten wk bei Mordas gekauft? :D
      Hab noch Mistral und ihren Typen den Crusi anzubieten, irgendwas mit M!
      Danke übrigens für die Erwähnung von Tom aka MiLos <3.. diese ganze Donkeygeschichte hat damals 8 oder 9 Tempobanns mit sich gezogen, schon sehr witzig gewesen. Aber da gibts noch so viele andere, erinnert euch einfach an die Leute aus InvictaLaetitia (die alte, nicht der neue Scheiß mit Niko), LuciferLakai oder an die Fam von mordas..irgendwas mit N glaub ich, oder etwas später an Vs Society, Locconions oder Casa Nostra, da sollte dann für jeden was dabei sein. Ansehen liegt schließlich immer im Auge des Betrachters :P
    • Schon niedlich wie hier alle den alten Zeiten nachtrauern aber es keiner zugibt. Aber man könnte schon irgendwie sentimental werden. Ich denke die meisten wichtigen Leute werden gar nicht genannt denn das sind die, die einen ans Herz gewachsen sind. Bzw. mit denen man viel Zeit in diesen Spiel verbracht hat und aus denen Freundschaften entstanden sind. Aber Legenden? Leute ich bitte euch... es war und wird immer noch ein Spiel bleiben. LG Screech
    • Ich denke, jeder hat eine eigene Ansicht von Legenden.
      Manche hat man immer irgendwo gelesen, andere standen mit ihren SPs rum, haben Kills in Akt 4 gesammelt, andere haben einem das Spiel versüßt,..

Viele wurden schon genannt, daher schließe ich Doppelnennungen nicht aus, aber mir fehlen nach dem Lesen hier noch Alex217, Hayate und Cassiopeia.
      Hatte Imari nicht als erstes einen Paja +15 auf normalem Wege?

Und BloodRomance fehlt. Als böser DG+15. :love:
      We can never be certain of our courage until we have faced danger.

Tlara | BloodRomance<3 | -WipeOut-