S2 Legenden

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Please mal einen Thread ohne Säbelrasseln...
    Auch wenn ich noch nie auf S2 aktiv gespielt habe, @Helga stach für mich mit seinem Tagebuch mehr hervor als jeder Arena-Proll hier im Forum. Seine Posts haben mir die kalten Wintertage wirklich versüßt.
    Da ja anscheinend die Definition einer "Legende" hier ausschweifende Züge annimmt, er für mich aber einen hohen Wiedererkennungswert hat und mir auch auf lange Zeit im Gedächtnis bleiben wird, sehe ich das mal als ausreichend legitim an.
  • Dextra wrote:

Please mal einen Thread ohne Säbelrasseln...
    Auch wenn ich noch nie auf S2 aktiv gespielt habe, @Helga stach für mich mit seinem Tagebuch mehr hervor als jeder Arena-Proll hier im Forum. Seine Posts haben mir die kalten Wintertage wirklich versüßt.
    Da ja anscheinend die Definition einer "Legende" hier ausschweifende Züge annimmt, er für mich aber einen hohen Wiedererkennungswert hat und mir auch auf lange Zeit im Gedächtnis bleiben wird, sehe ich das mal als ausreichend legitim an.
    da ging mir sofort das herz auf!
  • Krank... Alles gleich geblieben...
    Domenik08 der Serverflüchtling der auf Krampf seine Haut retten musste labert hier noch groß als wäre er Caesar. Als drakerized weg war und Nagato auch inaktiv ging. Gab es für dich gar keine andere Option als den Server zu wechseln. Aber stellst es hier dar wie die "Suche nach mehr"
    Hast ab dann tagtäglich kassiert und deine fullis haben dir da auch nicht mehr geholfen. (Kann 50 % der Liste bestätigen).

Und an dem Thread hier merkt man erneut die richtige Entscheidung getroffen zu haben und ist mehr als froh dieses Spiel mit Altersfreigabe 12+ verlassen zu haben.
    Wie sie im Video 10v1 machen, Effekte/Crits lucken und sich dann feiern wie Propheten weil sie einen kill machen...
    Aber alleine gegen Jule wahrscheinlich ganz schnell das Weite suchen :D
    Immer dieselbe Kinderkacke. Am traurigsten ist es mit Domes Mitläufern. Laufen anonym durch die Foren rum und reden mit als wären sie eigenständige Individuen. Und rl / im Spiel polieren sie währenddessen Domeniks Hintern weil sie ohne ihn absolut keine Bedeutung haben :'D.
    Ich meine for real. Keiner seiner Mitläufer ist auf der Liste. An ihrer Stelle wäre ich deswegen vielleicht sogar auch mad und würde anonym hier was vom Pferd erzählen. Deswegen ist es wahrscheinlich falsch von mir sie zu verurteilen :whistling:
    Naja Jungs Kopf hoch :thumbsup: . Ich kenne zwar keinen der durch Hintern polieren zur Legende aufgestiegen ist. Aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann. Vielleicht müsst ihr den Hintern einfach "noch besser" polieren. Aber um ehrlich zu sein kann ich euch da leider nicht weiterhelfen, weil ich da leider echt absolut 0 Erfahrung mit habe. Ich bin mir sicher Jule, Cless, Richie3 oder andere auf der Liste auch nicht. ;)
    Those of you who want to die, come forward!. - Edward Newgate (Whitebeard) at Marinford
  • JiraEye wrote:

Krank... Alles gleich geblieben...
    Domenik08 der Serverflüchtling der auf Krampf seine Haut retten musste labert hier noch groß als wäre er Caesar. Als drakerized weg war und Nagato auch inaktiv ging. Gab es für dich gar keine andere Option als den Server zu wechseln. Aber stellst es hier dar wie die "Suche nach mehr"
    Hast ab dann tagtäglich kassiert und deine fullis haben dir da auch nicht mehr geholfen. (Kann 50 % der Liste bestätigen).

Und an dem Thread hier merkt man erneut die richtige Entscheidung getroffen zu haben und ist mehr als froh dieses Spiel mit Altersfreigabe 12+ verlassen zu haben.
    Wie sie im Video 10v1 machen, Effekte/Crits lucken und sich dann feiern wie Propheten weil sie einen kill machen...
    Immer dieselbe Kinderkacke. Am traurigsten ist es mit Domes Mitläufern. Laufen anonym durch die Foren rum und reden mit als wären sie eigenständige Individuen. Und rl / im Spiel polieren sie währenddessen Domeniks Hintern weil sie ohne ihn absolut keine Bedeutung haben :'D.
    Ich meine for real. Keiner seiner Mitläufer ist auf der Liste. An ihrer Stelle wäre ich deswegen vielleicht sogar auch mad und würde anonym hier was vom Pferd erzählen. Deswegen ist es wahrscheinlich falsch von mir sie zu verurteilen :whistling:
    Naja Jungs Kopf hoch :thumbsup: . Ich kenne zwar keinen der durch Hintern polieren zur Legende aufgestiegen ist. Aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann. Vielleicht müsst ihr den Hintern einfach "noch besser" polieren. Aber um ehrlich zu sein kann ich euch da leider nicht weiterhelfen, weil ich da leider echt absolut 0 Erfahrung mit habe. Ich bin mir sicher Jule, Cless, Richie3 oder andere auf der Liste auch nicht. ;)
    Also ich steh auf der Liste, nicht so wie du. Sich selbst erwähnen zählt nicht....
  • Hast du mit meinem Beitrag direkt mal neue Vokabeln gelernt, aber das „auf Krampf“ setzt man Anders ein.
    Fakt Nr. 1: Welche Legende hat über 35k Tode wie du und Jule?
    Fakt Nr. 2: Mag sein, dass mein S2 Name hier noch nicht gefallen ist, aber du hast dich selbst genannt - das macht doch mehr zu nem Abfalleimer, als zu einer Legende.
    Fakt Nr. 3: Du und Jule seid (Jule immer noch) schon früher jedem 1o1 ausgewichen, macht euch das zu legendären Taugenichtsen? - Spoiler: Ja.

Du redest hier von Hintern polieren aber weißt laut eigenen Aussagen nicht, wer iDark oder ich Ingame waren. Wenn du’s zumindest bei mir wüsstest, würdest du auch sofort wissen, was hier alles geleaked werden könnte. Da ich aber nicht wie du bin und das Vertrauen Anderer missbrauche, lassen wir das mal alles.

Du redest von der selben Kinderkacke, bist aber die Kinderkacke in diesem Thread selbst. Macht dich das zur Legende? Dass du aufgehört hast, ist keine Ausrede - du wurdest nämlich gebannt. Bei deinem Auftreten im Forum sowie deinem Schreibstil kann ich S2 dazu aber auch nur herzlichst gratulieren, da der Server somit Augenkrebs vorgebeugt hat.

Serverflüchtling also. Ist seit ~4 Jahren dort inaktiv, trotzdem noch Platz 8. Wo bist du Legende, um seinen Platz einzunehmen?

Versuch mich nicht zu fronten, versagst dabei nur kläglich. Für mich endet die Diskussion an der Stelle. Euer ewiges Geweine ging mir damals schon auf die Nerven.

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • Okay Mr.Facts

Fakt Nr 1: Dein Name ist nicht gefallen, und wird auch nicht mehr fallen, weil er einfach zu unbedeutend ist und du außerdem eh nicht die Eier dazu hast ihn zu nennen. Es ist halt einfacher anonym unter Deckung hier zu "fronten"(wie du das siehst). Wenn nämlich rauskäme wer du bist würde man dich doch nicht mal Ernst nehmen :'D
    Fakt Nr 2: Wo bin ich ausgewichen ? Was laberst du eigentlich? Ich meine anonym schön und gut. Aber Lügen verbreiten... ? Bin noch nie einem 1v1 ausgewichen...
    Selbst >Nagato< einer meiner damaligen Erzfeinde(der damals beste Bogi auf dem Server(kennst du wahrscheinlich eh vom Hintern polieren muss ich eigentlich nicht erwähnen)) kann dir paar Dinge zu unseren 1v1s sagen. Er hat zwar 3:2 gewonnen. Aber 1v1 bin ich nie ausgewichen. Ganz falsch. Wer mich kennt weiß, dass ich 1v1s nie ausgewichen sondern im Gegenteil sogar gesucht habe.

"Du redest hier von Hintern polieren aber weißt laut eigenen Aussagen nicht, wer iDark oder ich Ingame waren. Wenn du’s zumindest bei mir wüsstest, würdest du auch sofort wissen, was hier alles geleaked werden könnte. Da ich aber nicht wie du bin und das Vertrauen Anderer missbrauche, lassen wir das mal alles."

Wann hab je das Vertrauen anderer missbraucht ? lmao
    Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber eins steht fest. Du kennst mich eindeutig zu 0 %.

Oh nein bitte nicht leaken. Bleib lieber anonym! (ist besser für dich)
    Those of you who want to die, come forward!. - Edward Newgate (Whitebeard) at Marinford
  • Junger Mann, wer solche Bilder malt, kann sich dumm und dämlich reden aber es bringt einfach Nichts. Du machst dich selbst lächerlich.

59D25C7D-14A6-4C4E-B32D-54BA258C5E46.jpeg

Quelle, damit du’s nicht leugnen kannst:
    de.nostale.gameforge.com/news/…nart-juli-die-gewinner-3/

Sowas von egal, von wann das ist :^) Geh mal mit Sakura Blumen sammeln

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
  • LMAO krasser leak XD

Wer mich kennt, kennt evtl auch meine Schwester.

Und wer meine Schwester kennt, weiß dass sie gerne bei bei fast jeder Fanart mitgemacht hat.

So und nun gibt es ein Problem. Pro Account nur 1 Bild. Also bittet man seinen Bruder ob er nicht unter seinem Namen das Bild abschicken kann.

Aber gut. Genug über mich. Meine Familie...

Wer bist du ?
    Achja es fehlen Eier.
    Ende. out. over.

The post was edited 1 time, last by JiraEye ().

• Könnt ihr jetzt mal bitte aufhören?
    Der Thread wurde eröffnet, um eure persönliche Legende(n) aufzuzählen, da gibt es absolut nichts zu diskutieren, weil das jeder anders empfindet. Wenn man sich selbst aufzählt, weil man der Meinung ist, dass man ins Gedächtnis eingebrannt wurde und sich stolz präsentieren will, dann soll man das machen. Ich meine ich finde mich auch geil. Nur nicht ingame. An sich kann man das Wort "Legende" auch verschieden interpretieren.

Btw. ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber der ganze Arenashit geht mir echt auf'm Piss, was bringt es euch in einem Spiel supertoll und stark zu sein, wenn ihr nichtmal Eigentümer eures Charakters seid? Wenn NosTale irgendwann dicht macht, habt ihr von der ganzen Prollerei auch nichts mehr.
    Kümmert euch lieber um eure schulische/berufliche Laufbahn, da habt ihr wesentlich mehr von... ^^
    Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen.. :/

Und um nicht vom Thema abzulenken:
    Ich finde Dextros' Eleraids legendär. Und somit auch ihn. (Meine persönliche Meinung, darüber könnt ihr gerne lieber diskutieren als über euren Arenakram :) )
  • JiraEye wrote:

1. Glaube ich du hast das Video nicht verstanden wenn du denkst es geht um die Kills wer Kills an Jule sehen will muss einfach nur RBS gehen.
    2. Also bei dem unteren gegen Jule das weite zu suchen versteh ich nicht vielleicht kannst du mir ja erklären ob du das ernst meinst oder, was mir sinnvoller erscheint, du das ironisch meinst.
  • @meeeep
    "2. Also bei dem unteren gegen Jule das weite zu suchen versteh ich nicht vielleicht kannst du mir ja erklären ob du das ernst meinst oder, was mir sinnvoller erscheint, du das ironisch meinst."

Also um ehrlich zu sein meinte ich es ernst. Aber meine Meinung ist outdated und nicht aktuell und basiert auf meiner Spielzeit
    (vor ca 3-4 Jahren | 3-4 Jahre Spielzeit).

Kp wie es aktuell abläuft.

verwarnt wegen Umgangston | Lesano | 21.08.2019