Lieblingscharakterklasse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwertkämpfer! :>
      Egal in welchem Spiel, ich bin euer Schwert und Schild!
      Die Tank (deutsch: Panzer) Klasse hats mir damals in World of Warcraft angetan, ich liebe es in Mobs zu hüpfen und mich schlagen zu lassen x3
      Ein Schwertkämpfer ist kompakt, er teilt sowohl schaden aus und steckt auch viel ein.

      Für mich ist der Schwertkämpfer ein tolles Werkzeug zum Sieg!
      Da ich auch ein ziemlicher Taktik vernatiker bin lass ich als Front Kämpfer gerne mal den Chef raus hängen.
      Niemand hat etwas dagegen da ich schließlich den größten teil des Schadens einstecken muss.

      Aber nur im Team kann man auch viel erreichen.
      Das ist noch einer der Gründe warum ich Schwerti bin, ich brauche die Unterstüzung meines Teams.

      Ich nehme hier mal als Beispiel den Ibra Raid:
      Hier Leade ich gerne und das auch mit Erfolg, da ich als Front-kämpfer genau weiß was ich brauche und auch die Erfahrung vom Raid habe.
      An manchen Tagen kommt dann ein Bogi ins Team und behauptet er bräuchte kein Krieger der Tankt, das würden wohl seine Pets für ihn erledigen.
      Solche Leute belächel ich nur und sie sind auch meist die ersten die im Raid raus recken. :D
      Ebenso verlange ich einen Holy.
      Hier wird auch öfter gefragt, warum Holy, ich bin Bogie ich brauch sowas nicht oder von Magiern: "Ich mag den Holy nicht anziehen"...
      Leute es geht nicht immer nur um EUCH.. Die Schwertis habens schon schwer genug, da wir auch viel Potten müssen und dafür soll der Holy abhilfe leisten um den Raid für UNS angenehmer zu machen.

      Ja soviel dazu, trotz manch mangelnder Intelligenz einiger Bogie Spieler bin ich doch recht zufrieden ein Schwertkämpfer zu sein! :3
      Wer sich angesprochen fühlt, sollte mal überlegen warum :D
      Soll nicht heißen das alle Bogies und Magier so drauf sind, aber aus meiner Erfahrung raus gibt es durchaus solche Spieler.
      Auch Ego-Schwertis habe ich kennen gelernt.. also von jeder Klasse gibt es Idioten die nicht wissen was sie eigentlich tun :)

      #PvE-Love