Max Produktion-Krallen & Mähnen

    • in Bearbeitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Max Produktion-Krallen & Mähnen

      Hallöchen Community!

      Wir alle haben sicherlich nun den schönen Luxus gemerkt, durch die Max. Produktion bei vielen Dingen.
      Nun würde ich gerne Vorschlagen, das man die Max. Produktion auch beim eintauschen von Krallen und Mähnen für Perfektionssteinen einführen tut.

      -Man könnte dies entweder bei einem völlig neuen NPC machen und diesen in der Wüstenadlerstadt beim Brunnen hinstellen
      oder
      aber dies bei Sarakael mit einführen und die Steine so zu sagen 2x zur Verfügung stellen.
      Einmal zum eintauschen durch Caligorsgeister so wie es momentan gehandhabt wird oder gegen die Krallen und Mähnen.

      Ich weiß, es ist an sich kein Problem diese auch weiterhin so ein zu tauschen wie bisher, doch ich wollte es dennoch mal vorschlagen ^-^


    • Ohne wenn und aber... Dafür!

      Das ist auch etwas, was ich und einige andere sich ganz stark wünschen.
      Es ist einfach lässtig, diese Mähnen/Krallen einzutauschen, und wenn man sich dann doch mal verklickt ja dann hat mein 50 Mähnen für eine wertvolle SP verschwendet.. Leider schon passiert.

      Ich würde es direkt dort machen, wo auch die jetzigen NPC's stehen zum eintauschen.


      „Alles was ich brauche, ist die Kraft meine Freunde beschützen zu können. Solange ich stark genug bin das zu tun,
      wäre es nur egal, wenn ich die schwächste Person der Welt wäre.“ ~ Erza Scarlet.
    • Klar dafür!

      Es ist einfach lästig diese Mähnen umzutauschen und kostet unnötig Zeit, und wie bereits von Scaera erwähnt besteht bei 50+ Mähnen immer die Wahrscheinlichkeit sich ausversehen zu verklicken. ÄRGERLICH.

      Und wie Kyubiki gesagt hat die Perfis am besten mit in Port Alveus einfügen, entwicklungstechnisch auch keine große Herausforderung.


      Greeetz,
      Balli :mädchen:

      It's been a long day without you, my friend
      And I'll tell you all about it when I see you again ♡

    • Liegt wohl daran, dass diese Art von Unwandlung keine Produktion, sondern ein Questdialog ist, der anders funktioniert. Eine angenehmere Möglichkeit sollte trotzdem ohne großen Aufwand möglich sein.

      Sowas in der Art wie bei Mimi mit den Buchstaben wäre super.
      Nur statt den Auswahlmöglichkeiten 1/10 eben noch "alle" hinzufügen.
    • Wäre es nicht denkbar entsprechend NPCs für Perfi eintausch und für Event Eintausch ein zu fügen?
      (Bis auf die Schoko Hasen (Die im Oster und Sommer Event vertreten sind) ja jedes Event seine eigenen Materialien und Snacks)
      So wäre es auch für Event Zeug und 5/6er Perfis mit Max Produktion möglich.

      Beim Haloween Event gibt es ja auch die Herstellung bei Malcom wo man Max Produktion auswählen kann.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"