Raidhelfer Erweiterung (Questhelfer)

• Abgelehnt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Raidhelfer Erweiterung (Questhelfer)

Hey,

momentan existiert ja schon die Möglichkeit "Raidhelfer" zu sein. Das ist auch alles ganz nett.
    Wie wäre es dieses System auf Quests im allgemeinen zu erweitern.
    Am Anfang von jeder Quest kann man mit jemandem in die Gruppe gehen und mit ihm diese Quest abschließen. Der Quester hat es einfacher und der Helfer bekommt eine Entlohnung in Form von Ruf,Materialien oder ähnlichem.

Lasst mal eure Ideen und Gedanken darüber hier.
    Dankeschön :)
  • Coolfaisal321 wrote:

Wäre echt schön, wenn man die Raidhelfer etwas stärker belohnen könnte. Das würde auch dazu führen, dass Low Level Raids wieder etwas häufiger gemacht werden.
    Aber sowas wie Quests für Raidhelfer gibt es leider noch nicht :(
    Darum geht es gar nicht :hmmmm:
    Geht eher darum, sowas wie "Questhelfer" einzuführen. Ergo, man hilft Lows oder so bei Quests und kassiert dafür (wie Raidhelfer) eine Belohnung

Nun zum Vorschlag:
    Würde das Questen definitiv attraktiver machen und Lowis und Teamplay würden auch gefördert werden :D
    Hier denke ich insbesondere an Neuanfänger, die das Game noch nicht kennen :hmmmm:
    Allerdings stelle ich mir die Belohnungen eher schwierig vor :o

Gestiftet von Mr. •†Assassin†•
  • Währe ne nette Idee auch wenn ich das mit der Belohnung ebefalls etwas Kritisch sehe, da müsste man ein Parameter für haben um eine Multi Ausnutzung nicht zu einfach zu machen (Bezogen auf Gold und Ruf).

Mats hingegen, müsste man überlegen welche Art von Mats und in Welcher menge bei wv geholfen Quests Etc

"Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Gh0stQQ wrote:

Wäre es irgendwie möglich es wie in den A4 Raids zu machen. Also vom DMG abhängig ob man was bekommt. Das könnte man dann bei Draco und Glace nebenbei auch noch einführen.
    Den Sinn dahinter versteh ich nu nicht ganz.
    Ich verstehe es so: Helfer macht den ganzen Dmg damit er was bekommt Geholfene sitzt daneben und freut sich das er nix machen braucht.
    Dmg Punkte sprich A-Punkte im Draco Glace klar dagegen, klar haben viele ihre Lows mit jedohc meist nur um die Siegelkosten ganz zu decken.
    Zudem hat dann ein 80er/85er noch weniger Chancen der Aktiv teilnimmt,

"Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Mir kommt da eine Idee die ich aus einem anderen Game kenne:
    Mentoren-System.

In dem Game lief es so, dass ein High in einem Job jemandem das Job Lvl Leihen konnte, damit dieser entsprechende Mats etc sammeln konnte.
    Dafür hat sich sein eigenes Lvl nicht geändert und der Mentor bekam automatisch einen Anteil der Mats ausbeute ins Inventar.

Könnte mir das in Nos gut für Buffs oder kleinere Dmgs Boosts vorstellen, Voraussetzung der Mentor liegt über dem Lvl des "Schülers", hinzukommend eine Deaktivierung in den Pvp Gebieten (Nie wieder Buffs abhohlen müssen sondern immer vorhanden haben fände ich in A4 richtig übel!)