Was für eine (Neben-)Quest ist das?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was für eine (Neben-)Quest ist das?

Hallo Leute,
    ich bräuchte mal euer Fachwissen :P
    Ich habe seit einiger Zeit nicht mehr gespielt und habe 1 Nebenquest offen, die ich nicht richtig zuordnen kann. Ich weis nicht mehr, was das für 1 Quest ist, wo ich diese Quest herbekommen habe und wo die Wache ist.

Vielleicht kann mir da ja mal jemand auf die Sprünge helfen, ich habe leider gar keine Erinnerung mehr daran.
    In Akt 5.1 habe ich schon alles abgesucht, da habe ich sie wohl nicht her.

Danke schon mal im Voraus ^^

Hier der Link zum Screen der Quest: https://picload.org/view/dogrdrrr/nosquest.jpg.html

Vielen dank an RainbowDash für meine tolle Sigi und den klasse Avatar <3
  • Die Wache ist auf der Map Tart Hapendam. Dort befinden sich mehrere Wachen jedoch kannst du nir mit einer reden und diese verliert hp und stirbt! D.h es kann sein das du 1-3 Channel absuchen musst um diese zu finden.
  • *-Elementary-* wrote:

Die Wache ist auf der Map Tart Hapendam. Dort befinden sich mehrere Wachen jedoch kannst du nir mit einer reden und diese verliert hp und stirbt! D.h es kann sein das du 1-3 Channel absuchen musst um diese zu finden.
    Ergänzung: Klick nur die Wachen durch, die sich bewegen! Die Wachen, die stehen sind es nie!
    Wenn du keine Wache findest, die HP verliert, wechsel den Channel.

Ich bin ein guter Mensch. Doch ich werde nie wieder meine Zeit damit verschwenden es schlechten Menschen zu beweisen. <3