Schafraid , Keine Truhe?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schafraid , Keine Truhe?

    Kann mir vielleicht jemand erklären warum ich in den Schafraids keine Truhe kriege?
    Ich habe nicht viel Ahnung von den Minigameraids außer das die keine Sau macht und Schafraid mit Multis gefarmt werden.

    Ein Familienmitglied sagte mir die 1-10 Platzierten bekommen jeweils so eine Truhe im Schafraid.
    Das ist ja schön und gut , vor Tagen als in den Raid zum ersten mal gemacht habe bekam ich eine Truhe, dann auf einmal nicht mehr Trotz das ich Platz 1 und 2 war.

    Jetzt gerade war ich mit einem Charakter von mir bei den Schafraids von dem Familienmitglied auf Server1 drinne und hatte zwei Raids gemacht.
    Einmal Platz 9 und Platz 6 und wieder bekomme ich keine Schafsboxen.

    Ja schöner Dreck .... die Questreihe mit den Goldenen Eicheln kann ich mir damit wohl knicken.
    Warum bekommt man keine Truhe mehr? Oder lässt Bugtale wieder Grüßen.
    Das sind 4 Truhen die mir damit durch die Lappen gegangen sind (ja man kann die Schafdinger kaufen) aber wenn ich da noch nichts mal bekomme...
    Questforschritt ist ja damit komplett ausgeschlossen irgendwo.
  • War das nur ein Raid so? Und wart ihr mehr als 10 chars? Ich hab manchmal wenn alle die selbe punktzahl haben das erster platz 1ne kiste bekommt und 10ter z.b 3. Warum auch immer? Kann mir vorstellen das ihr mehr als 10 chars gesammt hattet und alle die selbe punktzahl. Dann ist das bissl random.
  • Wir machen mit über 10 leuten da drinne jedesmal. Die Leute farmen den Kram ja.
    Und nein wir hatten nicht die selbe Punktzahl, ich war lange inaktiv und bin bis jetzt 5Schafraids gelaufen.
    in mehreren war ich sogar Platz 1.

    Erster Raid (Twink) : Platz 1 (1 Truhe)
    Zweiter Raid (Main+Twink) : Platz 1+2 (3 Truhen)
    Dritter Raid (Main+Twink) : Platz 1+2 (nichts)
    Vierter Raid (Main) : Platz 9 (nichts)
    Fünfter Raid (Main) : Platz 6 (nichts)

    Das sollte ca so hinkommen. Raid 4+5bin ich eben gelaufen bzw durfte mit, ist doch zum Kotzen.
  • #Unikat schrieb:

    Wenn man Minuspunkte hat, bekommt man keine Truhe.
    :alts: Ich würde jetzt zwar schreiben no shit Sherlock, aber das lasse ich lieber

    Bryyo schrieb:

    vor Tagen als in den Raid zum ersten mal gemacht habe bekam ich eine Truhe, dann auf einmal nicht mehr trotz das ich Platz 1 und 2 war.

    Bryyo schrieb:

    Und nein wir hatten nicht die selbe Punktzahl, ich war lange inaktiv und bin bis jetzt 5Schafraids gelaufen.
    in mehreren war ich sogar -> Platz 1. <-
    Erster Raid (Twink) : Platz 1 (1 Truhe)
    Zweiter Raid (Main+Twink) : Platz 1+2 (3 Truhen)
    Dritter Raid (Main+Twink) : Platz 1+2 (nichts)
    Vierter Raid (Main) : Platz 9 (nichts)
    Fünfter Raid (Main) : Platz 6 (nichts)
    Erklär mir wie man auf Platz 1 in den Minuspunkten sein kann ?
    Also ich bin da so ein Schaf und als dieses Schaf kann ich andere Schafe angreifen was auch töten bedeuet , für jedes Tote Schaf gibt es 5 Punkte
    Und dann gibt es noch Spieler wie du oder mich oder andere die Wölfe sind aber eben als Schafe herumlaufen ein Wolf im Schafspelz halt, tötest du andere Spieler
    gibt es dann halt 20 Punkte oder waren es 25?
    Werde ich jedoch selbst von anderen schwarzen Schafen getötet (ist so ein Sprichwort) werden mir Punkte abgezogen.

    Kurzum ich war immer im Plus mit MINIMUM 5 Punkten.
  • Es gibt durchaus einige Meldungen, bei denen geschildert wird, dass ein Platz keine Kiste bekommen hat.
    Hier: Keine Kisten bei Schafsfarm erhalten
    Allerdings lässt sich da für mich kein Muster erkennen.
    Tatsächlich sollten laut diesem Post Ankündigungspost zu Minigameraids folgendes geben:
    1. Platz – 3x Geschenkbox „Wolf im Schafspelz“
    2. Platz – 2x Geschenkbox „Wolf im Schafspelz“
    3.-10. Platz – 1x Geschenkbox „Wolf im Schafspelz“

    E: So ein Mist, warum sind andere immer schneller als ich im Fragen beantworten? :(
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •