Akt 6.2 leveln magier DG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Akt 6.2 leveln magier DG

      Hey, als DG 99+10/11/12 (was sollte ich Preis/Leistungstechnisch nehmen?)
      mit 95er Stab 7+8 und 92er Zw 7+7 Venus B und Fibi möchte ich gern in Akt 6.2 lvln wenn ich grade keine Lust auf 6.1 habe.

      Stats sind mit Allstats 16 Atk 21 Ele 17 Def 7 hp

      Wo auf welcher Map mache ich am meisten % als DG? wie skille ich nach 100 atk weiter?
      Habe nen 90er crusi mit EQ der mir problemlos hinterherlaufen könnte, buffs sind alle da lvl 65+

      Wichtigste fragen wären also bezüglich

      Der Map
      Des Rkos
      Dem killen (Route, beste laufart, was machen mates ...)
      Der Skillung des Dg´s

      wäre schön wenn sich Magier melden würden und schreiben wie sie es gemacht haben!

      Schönen Abend noch =)
    • šw@rđî schrieb:

      Hey, als DG 99+10/11/12 (was sollte ich Preis/Leistungstechnisch nehmen?)
      Das höchste damit du besser skillen kannst. Würde ich einfach mal so sagen.

      šw@rđî schrieb:

      mit 95er Stab 7+8 und 92er Zw 7+7 Venus B und Fibi möchte ich gern in Akt 6.2 lvln wenn ich grade keine Lust auf 6.1 habe.
      Hoffe deine ZW hat Sachen wie Kritschaden / S auf Schaden / DMG an Monstern , alles Bonus DMG.

      šw@rđî schrieb:

      Wo auf welcher Map mache ich am meisten % als DG?
      Ich level auf Wille 3, das ist direkt die Erste Map wenn du das Schiff Richtung A6.2 verlässt.
      Die % sind ""ok"" im Vergleich zu Ruine 2 macht man sicher etwas weniger aber du sparst halt auch sehr viel Nerven und Mats
      und die Gefahr zu sterben ist eher als gering einzustufen.
      Dazu haste am Anfang nur Magier und Schwertis als Gegner und die Kreuzritter die in der Regel die Gegner tanken wenn nicht gerade alle wieder tot sind.
      Die Geister Bogis sind am schlimmsten wenn die mit Ihren Skills Kritten gibt es böses Blut.
      Aber da will ich mich nicht drauf festlegen.

      šw@rđî schrieb:

      Der Map (Wille 3)

      Des Rkos ( Direkt neben dem NPC Shop)

      Dem killen (Route, beste laufart, was machen mates ...)
      Es gibt nur einen Weg und den läufst du bis zum dicken Tor bzw. ein stück drüber hinaus, je nachdem wann die ersten Gegner wieder respawnen, aber
      das macht die Erfahrung.

      Der Skillung des Dg´s
      Bei 99+12 würdest du bei den SL´s auf 100 17 40 21 (86 17 19 14) kommen oder 100 17 30 26 (86 17 9 19)
      Bin aber unentschlossen,warte noch ein paar Meinungen ab.

    • Bryyo schrieb:

      Die Geister Bogis sind am schlimmsten wenn die mit Ihren Skills Kritten gibt es böses Blut.
      Aber da will ich mich nicht drauf festlegen.
      Ich würde erst die Magier weg bursten, weil die einen ekligen Debuff geben, welches dir unendlich viel Mana zieht.
      So kannst du noch etwas an Potts sparen.
      Die Bogis machen zwar mehr dmg aber dafür nimmt man auch Pets mit.
      MfG.
    • Also, ich nehme die Regen Map, laufe bis buffs aus sind mache dann rko und wieder von vorne, haue segi atk pot (öl?) Rein und laufe mit Venus und Fibi durch erst Magier dann schützen oder? Habe B buff Venus, lohnt sich ne s buff Foxy mehr?

      Danke schonmal für die Antworten!
    • šw@rđî schrieb:

      Und sind 100 18 50 27 (oder so ähnlich bin am Handy hab die skillung am pc probiert) mit nem dg 99+12 ok?

      Bryyo schrieb:

      šw@rđî schrieb:

      Der Skillung des Dg´s
      Bei 99+12 würdest du bei den SL´s auf 100 17 40 21 (86 17 19 14) kommen oder 100 17 30 26 (86 17 9 19)
      Bin aber unentschlossen,warte noch ein paar Meinungen ab.


      Da stimmt doch was nicht ....
      Zitat von dir: Stats sind mit Allstats 16 Atk 21 Ele 17 Def 7 hp
      Das war davor schon etwas unsauber beschrieben... wie kommst du auf eine mögliche Skillung von 100 15 50 27 wenn ich maximal auf 100 17 40 21 kommen könnte mit
      den von dir angegeben Stat´s ???
      Was hast du für genaue Stats ich schätze mal diese :
      Allstat: (7?)
      Angriff-Stat : (9?)
      Verteidigung Stat : (10?)
      Element Stat : (14?)
      HP/MP Stat : (0?)

      Hast du eventuell ein Screen von deinem oder möglichen DG 99+12 ? Mich beschleicht da nämlich ein ungutes Gefühl das du dich mit der Skillungsgeschichte selbst
      auf´s Eis legen tust , du rechnest doch nicht die Zahlen in den Klammern (+X) mit in deine Skillung ein?
      Die Zahlen oben ohne Klammern sind deine Stat´s mit diesen skillst du deine SP.
      Die Zahlen in den Klammern ist die Perfektion der SP (das + was unter 99+12 steht) die Perfektion ist was anderes und hat nix mit der normalen Skillung zu tun.
    • Nein ich rechne keine perfi mit xD

      Hab vorgestern nen dg 90+12 gekauft perfi hab ich nicht im Kopf, habe dann mit dem ultimatool vom guten nosvidz durch gerechnet mit 99+12 und kam mit meinen stats so weit ich mich erinnern kann auf 100 x 50 x aber gucke heute Abend wenn ich wieder zuhause bin Mal nach! Dann wären es aber auch eben evtl die 40 ele

      Und ja die Stats die du abgeschätzt hast sollten stimmen^-^
    • 100 x 50 x wirst du nicht schaffen .... im Vergleich zu der von mir angegeben Skillung ist das schon arg viel drüber, daher auch die Annahme mit der
      Einbeziehung der Perfektion in die Skillung , hatte erst kürzlich jemanden der dieser Auffassung gewesen ist.
      War einfach nur der gute Wille dich vor einem unnötigen Initalisierungstrank zu bewahren.

      Schönen Tag noch.
    • šw@rđî schrieb:

      Also habe soeben geguckt und ich kann 84 1 29 10 skillen was eigentlich ja dann 100 18 50 17 entspräche o.ö
      So nochmal überprüft und DU hast Recht...
      Umso besser für dich, ich hab keinen Plan wo ich da und wie ein Zahlendreher drinne hatte, kanns dir echt nicht sagen. :kopfkratz:
      Dann streich meinen Skillvorschlag komplett.
      Vielleicht bringt es aber dennoch etwas mehr auf HP zu gehen, aber das sollte dir jemand besser erzählen der dort mit dem DG schon gespielt hat :ninja: .
    • Ich level gerade im DG die letzten % auf H-25. Meiner ist 95+12 und ich habe nur 11 Atk (lol). Habe jetzt ne Skillung von 100/0/7/0 und mit der Skillung kann ich ziemlich gut mit den % von meinem Bogi damals mithalten, wenns sogar nicht ein ticken besser ist (hab zwar auf Magier ne Venus und auf Bogi nicht). EQ technisch habe ich ne 5+8 ZW mit erhöhten Schaden und Schaden an Monstern (glaub rare 4 Muschel) und einen 92er Stab mit 11 Atk. SC+Crit sind bei ~41-45k mit Blume noch viel mehr und es geht ganz gut durch mit knapp 17% auf H-23.

      Deine Skillung ist also um Weiten besser als bei mir und damit dürftest du ganz gut fahren.

      Momentan level ich wieder auf Wille 3 (erste Map) weils mit den Rittern die tanken angenehmer für die Pet-Puppen ist :P schau einfach welche Map dir am besten taugt.
      Skill-Folge kann ich auch keine empfehlen, mache das meiste mit Normhit, nur wenn 2-3 von den Schwertkämpfern auf einem Haufen sind, mach ich Magischer Blitz bzw Regeneration des Geistes.
      ICH gehe immer ganz durch, also mach den Mapboss auch mit, weil ich zu faul bin immer RKO zu machen. Wenn ich dann vom Ende zum Anfang flieg sind die 4 Schwertkämpfer dort von den Kreuzrittern auf gelb bzw rot geschlagen, d.h. 1-2 hits - wenn sie gut stehen mit 20er down.

      So machs ich. Orientier dich aber nicht zu sehr an anderen. Es sind zwar gute Leitfäden wie mans ungefähr machen kann, aber irgendwann hast du eine Routine drin die für dich ganz angenehm ist.

      LG
    • Hab nun leider schon ein wenig hp deswegen geht es zwangsweise auf 100 x50x raus..xD

      Also die Art, die gesamt Map(wille 3 mit den Rittern) zu machen muss ich auch testen, mache mit fullbuff,atkpot venus13% fibi und segen 6,5k norm ca, je nach ladi und blume 60k-21küber Grenze softcrit-crit, mache aber mit h17"nur"21-23% ist das einigermaßen ok?:o Ich laufe immer soweit bis Buffs aus sind +ladi noch fertig. Danach rko zum Verpflegungsnpc. Komme immer bis in die kurve zu wille 1 ca je nachdem wie viel ich trödel da ich nebenbei die ganzen Filme und Serien von Marvel gucke xD(der 2. Bogen von dem S in der Mini map gesehen)


      Ach ja nutze Scheitel kappe und Weißes Tiger Kostüm und 5% dmg kostümhut.


      Immernoch am Handy verzeiht mir meine Rechtschreibung und Übersicht in meinem Beitrag ._.


      Edit:Nutze Tarotkarte Tod

      Wieder vielen Dank an Alle die mir schon geholfen haben :)
    • Shayn schrieb:

      Ich hab High WKbs, Falki und CBs+Ladung. Hab kein Sandboxie premium, sondern machs über 2. Benutzer.... xD
      2. Benutzer? Haste noch n Lappi dranstehen was.. 4 Charas ist ja noch harmlos.

      šw@rđî schrieb:

      mache aber mit h17"nur"21-23% ist das einigermaßen ok?:o
      Ist mehr als ausreichend, wenn du es auf Hlv 25. schaffst und passendes EQ hast machst du eh wieder etwas mehr.
      Ich selbst mach als Bogi Späher+Fibi+Venus+only Falki auf Heldenlevel 25. 18% um den Dreh rum, auf Hlv. 24 war es ca 15%.

      Wie du nutze ich dazu das Scheitelkäppchen und Tod (Taro) .