Huhu ich nach langen überlegen hab ich mich entschieden einen magier aufzubauen da es gefühlt ewig her ist hab ich kein plan mehr was das eq angeht vorrangig nur ldt raids also lv eq und welche sps pets partner lohnen sich und ist es möglich das die n euen 85er stäbe besser als die 90 er sind ? mfg
Magier aufbauen
-
-
Hey,
ich kann dir den 85 Lichtstab (Yerti) empfehlen. Er hat einen sehr hohen Grund DMG und teilweise auch genauso hoch wie 90iger oder 92iger kommt aufs r und + an. Desweiteren ist der gut in Verbindung mit dem Erzmagier den ich für Rittern benutzt habe und jetzt zum Akt 6 leveln nehme. Als Partner würde ich dir Foxy/Fiona mit Scharfes Geheul (S) oder einen Aegir Unsterblichkeit mit (S) empfehlen. Von den Sp's her würde ich dir zum lvln Erzmagier empfehlen, ansonsten für die Raids Glace nen Vulki oder Red und bei Draco nen Gzb und für A6.2 nen DG.The post was edited 1 time, last by Tadakatsu ().
-
Beginnend mit Pet und Partner :
Tanks! Idealer weise (So meine Erfahrungen) Inferno als Tank Pet und Foxy/Fiona Idealerweise mit S Buff
Eq-Technisch ist es auch relativ einfach: Alles mit Softcrit guter Muschel und am besten Zauberunterbrechung,
So sind z.b. Die Spinnen Raid Zauberwaffe und der Ldt Stab auf guten R und + "Ausreichend" zum Levlen bis zum Yertirand Stab.
Yertirand Stäbe sind einfach um Längen besser sofern du Licht oder Schatten Sp auf Hauptwaffe spielst.
Aber auch vom allgemeinen Dmg Output lassen diese sich sehr gut sehen
Soweit meine Erfahrungen dazu sollte jemand anderer Meinung sein, lasse mich da gerne Belehren da ich kein Mage Main spieler bin was aber nur an dem Movementspeed liegt XD
"Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
-
Dark~Rose~Moné wrote:
Tanks! Idealer weise (So meine Erfahrungen) Inferno als Tank Pet und Foxy/Fiona Idealerweise mit S Buff
Btw, eine Fibi tankt auch ganz gut. Hat zwar keinen Heal, aber ich kam damit immer ohne Probleme auch ohne Schutzis aus.
Zum Equip: wie bereits oben erwähnt ein Licht Yertirandstab, reicht theoretisch r5+7/8. Den könntest du mit einer 67er Zweitwaffe (hat Softcrit!) kombinieren, um unter 90 deinen DMG zu maximieren. Mit Level 90 einfach auf eine 90er Zweitwaffe umsteigen und ab 92 komplett auf das 92/93er EQ. -
Pet: fibi, keini, Inferno
Partner: foxy, Venus ,
Eq: 45er/63/79/yerti/92/95/Helden
Sps: Gzb, Ice, FeuerMagier oder vulki, dg für pvp Akt 6. 2 -
Reichen die normalen feen aus also die 50er weil ich direkt mein gold fürs 90er eq sparen will und welche effis sollten auf der rüssi sein r5 r6 eq
-
die normalen feen reichen erstmal.
Auf der rüssi finde ich den effekt wiederherstellungsitems sehr nice. Sodass potts mehr healen. Ansonsten einzel-defs, crits reduzieren oder anti effis gegen bestimmte Effekte zb blackout -
Thread aufgrund von Inaktivität geschlossen.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0