Lv 90...und jetzt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lv 90...und jetzt?

    Servus
    Ich bin gestern endlich lv 90 geworden und weiß jetzt nicht wirklich was ich machen soll. Ich spiele auf s5 und wollte fragen, wo drauf ich mein fokuss legen soll. Ich habe das 88er eq und würde am liebsten auf 93 leveln um das 90er zu überspringen aber solo a5.2 klappt noch nicht wirklich. Ich bin gerade dabei buffchars mit der adt hochzuziehen und hoffe, das es mit buffs vlt besser geht aber das dauert noch ein weilchen.
    Meine Frage wäre jetzt also was ich neben ICs, adt und Raids machen sollte (auch TQ und co.) und was ich upgraden/noch zulegen sollte.
    Danke im schon mal im voraus
    EQ:
    eq.PNG
    Main Sps: (Rest ist job 30-55 +0-2)
    sp.PNG
    Ressis:
    ressi1.PNGressi2.PNG

    Feen:
    feen.PNG
    Übersicht:
    Unbenannt.PNG
  • Naja eines der Dinge die mir auffallen ist eben das PvP-Eq.
    Im PvE wird der Dmg-Boost den es im PvP hat abgezogen, wodurch dein Dmg ziemlich leidet.
    Zudem wären Muscheln evtl. eine Überlegung. Muss nix großartiges sein wenn du eh auf 93 leveln willst, aber vielleicht ein paar Stats ?
    Eine Partnersp seh ich jetzt auch keine. Hast du eine ? Wenn nein würd ich dir einen Aegir oder einen Maru empfehlen.


  • Ja ich habe einen Aegir mit Unsterblickeit auf A. Ich hoff mit den Muscheln drauf mal irgendetwas gescheites zu ziehen aber leider kommt da nichts :D aber vlt sollte ich mir einfach mal was billiges kaufen für ein paar atk oder hp stats. Meinst du ich sollte erst das eq auf +8 bringen oder lieber den Wk auf +9? Ich renn auch schon seit gefühlt 50leveln mit x-maske und Scheitelkäppchen rum... sollte man das mal ändern?
  • Im Dj müsstest auch eigentlich solo leveln können ^^
    Mag zwar etwas dauern, aber mobs bekommst du down. Ich habe mein Dj 80/0/20/rest (keine sl-stats) geskillt und komme gut zurecht.
    Buff-Chars sind sehr hilfreich. Habe WKBs, DGB, HBs und Moral im Mini und CBs auf der Map. (Level Guide: Akt 5.2 Level Guide ansonsten kannst du mich auch IG anschreiben :P)

    Zur PSP... wenn du im Dj levelst, brauchst du keine - eine Venus pusht aber deine %te :)

    Würde EQ+8 vor WK+9 machen. Scheitelkäppchen und X-Maske sind vollkommen in Ordnung

    Edit: Falls du Zeit hast, kannst du auch deine S-Fee etwas leveln ;) Das hilft natürlich auch
  • A5.2 hab ich gestern das erste mal probiert und das hat nicht wirklich geklappt. Hab den mob zwar down bekommen aber bin zwei mal gereckt. Ich hoffe halt echt das die Buffchars da helfen. Wie sieht es mit einer antiken Maske für A5.2 (Raids) aus? Ist die notwendig?
  • Hast du im Wk oder Dj Solo versucht zu lvln? Mit wk ist es Recht schwierig ohne Buffs aber mit deinem dj und der skillung vom vorposter Sollte es gehen, nimm dir ne fibi und n aegir, mobb immer die "großen Inseln" von Ost/Westpfad, schick dann deine Pets mit F irgendwo weg und du hälst die 10-15 monster bei dir. Dann immer rennen im kreis, hitten, rennen, hitten... Bis der mobb tot ist, brauchst die Skills Pendel, Geistesexplosion und deinen 20er da du dich durch das dmg machen healst^^ Ist so sicher und einfach, dass es reicht die Skills auf der 2. Leiste zu haben und mit dem Kopf über die Tastatur zu rollen damit du auch Attacken machst xD


    Ne also es sollte mit 80 x 20/50 x gut machbar sein im dj, hol dir dmg an monstern, erhöhter Schaden und evtl nen Atk stat, zusätzlich ist crit auch immer nett. Auf bow als auch dolch wären Effekte in die Richtung nice, auf beiden halt bestenfalls Atk und hp stat als Set.


    Was immer auch schon Recht nett ist, ist falki oder ne 60+ Moral beides ist eigentlich Recht nützlich und Schokoriegel von Eva in Unmengen
  • moral reicht für solo 5.2 im dj. (habs mit 15er eq getestet im ??+5 DJ
    antike maske ist useles.

    bau deinen char erstmal auf.
    kein eq, anderthalb sps, kein schmuck, kein Ruf.... Der char sieht nach einem lvl 90 rush multi aus, weil du die Klasse wechseln willst.
    Danach kannst du dir Sorgen um raids, farmen, pvp.
    Rate dir evtl. sogar, fake eq 0+10 bis 7+10 zu kaufen, weils einfach besser & billiger ist als dein jetztiges.
    Dann wird a5.2 nochmal einfacher.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Freaky_Orange schrieb:



    bau deinen char erstmal auf.
    kein eq, anderthalb sps, kein schmuck, kein Ruf.... Der char sieht nach einem lvl 90 rush multi aus, weil du die Klasse wechseln willst.
    Das habe ich ja vor :D Nein ist tatsächlich mein Main aber ja zum Teil etwas zu viel aufs leveln konzentriert. Leider sind auf s5 90er und 90er fake viel teurer als 92er Waffen. Deshalb hab ich gedacht das ich versuch auf 92/93 zu kommen um mir etwas besseres für das gleiche Gold zu kaufen.

    @šw@rđî: Ja im Dj und so wie du es beschrieben hast. Mit ein bisschen übung sollte es auch besser klappen denke ich.

    Also schließe ich mal den Schluss: Buffchars leveln (Moral, HBs und Falki als erstes), Turik leveln und Eq uppen oder günstiges fake kaufen. Danke für die Hilfe an alle :)
  • Naja ich weiß nicht warum es den anderen nicht aufgefallen ist aber du wirst die Mobs mit deinem eq nur schwer schaffen.
    Hawke sagte dir ja schon dass das pvp eq dir dmg im pve abzieht.
    Pvp eq ist nicht wirklich optimal fürs pve wie der Name schon sagt.
    Mit nem normalen Dolch mit stats wie crit erhöht, atk erhöht, vll 1 stat etc wirst du die Mobs sehr einfach killen können mit nem dj.
    LG
  • Hey,
    Konnte leider kein thread dazu finden und hab hier mehrmals jetzt von ‚buffchars‘ gelesen.
    Wie werden multiaccs mittlerweile gehandhabt? Ich spiele seit langem wieder nos auf s5 und damals war sowas eben verboten.
    Und sorry für den ‚thread‘ missbrauch :/
  • Brook- schrieb:

    Hey,
    Konnte leider kein thread dazu finden und hab hier mehrmals jetzt von ‚buffchars‘ gelesen.
    Wie werden multiaccs mittlerweile gehandhabt? Ich spiele seit langem wieder nos auf s5 und damals war sowas eben verboten.
    Und sorry für den ‚thread‘ missbrauch :/
    Multiacc werden geduldet, aber nur wenn man das Programm Sandboxie benutzt. Das Programm Multiclient ist verboten.
  • Layka schrieb:

    Brook- schrieb:

    Hey,
    Konnte leider kein thread dazu finden und hab hier mehrmals jetzt von ‚buffchars‘ gelesen.
    Wie werden multiaccs mittlerweile gehandhabt? Ich spiele seit langem wieder nos auf s5 und damals war sowas eben verboten.
    Und sorry für den ‚thread‘ missbrauch :/
    Multiacc werden geduldet, aber nur wenn man das Programm Sandboxie benutzt. Das Programm Multiclient ist verboten.
    muss man diese in irgendeiner form anmelden wie damals einen 2. nutzer im haushalt?
  • Brook- schrieb:

    Layka schrieb:

    Brook- schrieb:

    Hey,
    Konnte leider kein thread dazu finden und hab hier mehrmals jetzt von ‚buffchars‘ gelesen.
    Wie werden multiaccs mittlerweile gehandhabt? Ich spiele seit langem wieder nos auf s5 und damals war sowas eben verboten.
    Und sorry für den ‚thread‘ missbrauch :/
    Multiacc werden geduldet, aber nur wenn man das Programm Sandboxie benutzt. Das Programm Multiclient ist verboten.
    muss man diese in irgendeiner form anmelden wie damals einen 2. nutzer im haushalt?
    Ich habs angemeldet. Sicher ist sicher :3
  • Angemeldet werden muss alles, was mit mehreren Spielern auf einer gemeinsamen Internetnutzung zu tun hat. Also auch, wenn du mal bei einem Freund bist und ihr zusammen NosTale spielt oder umgekehrt.

    Wenn nichts davon auf dich zutrifft und du einfach nur Lowchars hast, kannst du das anmelden, musst aber nicht.

    Ansonsten haben alle anderen hier recht: Sandboxie wird von uns geduldet aber nicht supportet, Multiclients sind verboten. :)
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •