Sekunden schneller Despawn

  • Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sekunden schneller Despawn

    Recht schnell und einfach erklärt, (Tickets schon unterwegs aber vllt weiß noch jemand was dazu)

    Habe auf der Sp4 Stein Map meine Lichtresis gedroppt, bin via Sanboxie mitlowi direkt daneben gewesen und als ich die Resis aufheben wollten waren es nur noch die Schuhe des Leuchtens, meine Handshcue die dazu gehörten waren einfach Weg. Und zwischen dem Droppen und wieder aufheben lagen Maximal 4 Sekunden.

    Das Items Despawnen ist mir auch bewusst und das eine "gefahr" damit verbunden ist auch aber wie kann es bitte sein, dass Items nach 4 Sek Despawnen obwohl sie gerade erst Gedroppt waren?
    Das selbe hatte ich kurz zuvor auf der Aria Map für Fafnir Raids als ich mit meinem anderen Low eingeloggt war Mana Pots gedroppt hatte, da hatte ich aber erst gedacht, dass sie jemand gehoben hat oder so. Kann im Fall der Licht Resi aber nicht sein da außer meinem Main und meinem Low nur ein Fammember auf der Map war mit dem ich die Quest bestreiten wollte


    Noch jemanden ein Bug in dieser Art aufgefallen? (Bitte bedenkt es waren Maximal 4 SEKUNDEN! Dass Items auf der Asgard Map schneller Despawnen ist ja bekannt aber 4 Sek. auf der Sp4 Stein Map?)

    Ok Colse handelte sich um das "unsichtabre item Frame" -.-
    Mea culpa

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark~Rose~Moné ()