Ultimativpanzer- Ziehen von Verbündeten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ultimativpanzer- Ziehen von Verbündeten

    Habe folgendes grade gefunden, was irgendwie Irritiert:


    Dort steht ja:

    Erhöht die Verteidigungskräfte und Resitenz gegen das ziehen von Verbündeten un deiner Nähe.

    Folgender Teil ist Irritierend:

    Resitenz gegen das ziehen von Verbündeten un deiner Nähe

    Da es klingt als wäre der Schutz nur gegen Provo und erzwungenen Bewegungen von Verbündeten

    Mein Vorschlag wäre dahingehend;

    Erhöht die Verteidigung und die Resitenz gegen Erzwungende Bewegungen, für dich und Verbündete in deiner Nähe.
    (Alternativ Nur: für dich und Verbündete)

    Andere Ideen lese ich mir auch gerne durch


    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Ich würde den Effekt so umschreiben, wie er auch bei anderen EQs, Skills, ... steht.
    z.b. Foxy/Goldonyx:
    "Widersteht der erzwungenen Bewegung mit einer Wahrscheinlichkeit von xx%."

    & Das "Verbündete in deiner Nähe" würde ich ganz rausnehmen. DAS ist nämlich falsch. Es gilt nicht für Verbündete in meiner Nähe, sondern Leute, die den Buff von mir bekommen haben.
    Was ja schon bei "Ziel: Freunde innerhalb von 4 Felder(n)" erklärt wird.

    TL;TR
    "Erhöht die Verteidigung. Widersteht einer erzwungenen Bewegung mit einer Wahrscheinlichkeit von xx%."
    "Erhöht die Verteidigung. Widersteht einer erzwungenen Bewegung zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit."

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Würde den 2ten Vorschlag bevorzugen, da es hier ja nur um den Weißen text geht, der eine kleine Beschreibung des Buffs Darstellt und keine genaue Angaben etc.


    Freaky_Orange schrieb:

    "Erhöht die Verteidigung. Widersteht einer erzwungenen Bewegung zu einer gewissen Wahrscheinlichkeit."
    Weitere Ideen oder Seitens der Crew noch was bei zu steuern? :P
    #Tod-den-Rechtschreib-und-Gramatikfehlern

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"