Zusammenfassung Vorschläge zu Items

  • in Bearbeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zusammenfassung Vorschläge zu Items

    Guten Abend liebe Com.,
    diese Zusammenfassung beinhaltet Vorschläge zu neuen oder schon bestehenden Items.

    schon bestehende Items
    neue Items:


    Da ich nun alle Vorschläge zu den bereits oben genannten Punkten zusammengefasst habe, bitte ich darum weitere Vorschläge hier in der Zusammenfassung zu stellen und nicht als einzelne Threads. Somit ist uns eine durchgängige Übersicht gegeben. Sofern Ihr etwas aus den älteren Vorschlägen anmerken wollt, könnt ihr das ebenfalls hier in der Zusammenfassung tun.

    Mit freundlichen Grüßen
    weird
    Crew Nostale.DE

    Zusammenfassung aktualisiert am 02.08.18
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE



    • alien since '05 • make love not war •
  • Cuarry Bank Medaille

    Ich würd vorschlagen, man sollte die Dauer der Cuarry Bank Medaille verlängern oder permanent machen. Ich hab das Gefühl, kaum hab ich das abgehobene Gold ausgegeben, ist die Medaille auch schon futsch. Wenns nicht geht, sollte man wenigstens die EC-Karten Funktionen in die Medaille integrieren.
    INITIATIVE
    GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K
  • Heißes Goldgarn anpassen

    Heyho ein eher "kleiner" Vorschlag der vllt für alle auch nicht sonderlich "Wichtig" erscheinen mag.
    UNd da ich nichts gefunden habe (Sufu wollte nicht so recht was hergeben wollte und google auch nicht)

    Doch um es mal zu erläutern ich versuche seid geraumer Zeit Goldgarn zu bekommen.
    Dieses wird zwar "kaum" gebraucht außer für 88er Pve und 95/96er Eq.
    Doch wie die meisten wissen ist die Droprate nicht nur Unterirdisch mies, sondern auch nur von Monstern von Lvl 82/83+.

    Alle anderen Materialen (Außer Silbergarn) kann man wenn ich mich recht entsinne in A6 bekommen.

    Meine Idee das Gold und Silbergarn Tauschbar machen gegen Kupfer oder Goldmünzen da diese "weniger" Wert haben als Silber und somit ein zusätzlicher Sinn dazu kommt.
    ODER
    Das Goldgarn von Droplvl Runtersetzen und auch in 5.2 Droppbar machen.(Und die Chance darauf etwas erhöhen)
    ODER
    Etwas was euch einfällt.
    (Und ich denke es gibt genug die noch 95/96er Eq und 88er Pve basteln :P)

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Zoroak schrieb:

    96er ist überflüssig seit es heq gibt.
    Das ist ein ziemlich schlechtes Argument. Nicht jeder levelt sein H-Level. Ich z.b. nicht, bin und bleibe H-Level 1.

    Daher

    Dark~Rose~Moné schrieb:

    Heyho ein eher "kleiner" Vorschlag der vllt für alle auch nicht sonderlich "Wichtig" erscheinen mag.
    UNd da ich nichts gefunden habe (Sufu wollte nicht so recht was hergeben wollte und google auch nicht)

    Doch um es mal zu erläutern ich versuche seid geraumer Zeit Goldgarn zu bekommen.
    Dieses wird zwar "kaum" gebraucht außer für 88er Pve und 95/96er Eq.
    Doch wie die meisten wissen ist die Droprate nicht nur Unterirdisch mies, sondern auch nur von Monstern von Lvl 82/83+.

    Alle anderen Materialen (Außer Silbergarn) kann man wenn ich mich recht entsinne in A6 bekommen.

    Meine Idee das Gold und Silbergarn Tauschbar machen gegen Kupfer oder Goldmünzen da diese "weniger" Wert haben als Silber und somit ein zusätzlicher Sinn dazu kommt.
    ODER
    Das Goldgarn von Droplvl Runtersetzen und auch in 5.2 Droppbar machen.(Und die Chance darauf etwas erhöhen)
    ODER
    Etwas was euch einfällt.
    (Und ich denke es gibt genug die noch 95/96er Eq und 88er Pve basteln :P)
    dafür. Niemand zwingt dich, Zoroak, Goldgarn farmen zu gehen und 95/96er Eq zu bauen wenn du es nicht brauchst. Aber von dir auf andere zu schließen und deshalb zu behaupten "das ist überflüssig" ist einfach nur dreist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kamen ()

  • Zoroak schrieb:

    Denke mal es geht um heißes. Finde es unnötig da noch was zu machen, 88er eq ist nicht gut und 96er ist überflüssig seit es heq gibt.
    Also einfach nach dem Prinzip "Ich brauchs nicht, deswegen brauchen wir generell nichts ändern!" finde ich blöd..

    Ich wollte auch schon öfter mal das 88er EQ aus "spaß" bauen, jedoch nach einer halben Stunde heißer Goldgarn farmen hab ich aufgehört :D

    Nur weil es mittlerweile besseres EQ gibt oder die meisten PVP EQ bevorzugen, sollte man deswegen nicht das PVE EQ komplett aus den Augen lassen.


    Auf jeden Fall dafür dass die Droprate erhöht wird oder man anders an die Items kommt..
  • Ich bin dafür, dass die Dropprate um vielleicht 5% steigt beim heißen Goldgarn.
    Aber absolut dagegen, eine Alternative wie eine Akt6 Nebenquest (Töte 5 Bacooms oder so) zuhaben in der man das heiße Goldgarn bekommen würde. Der Wert der Antiken Feuermaske, für die ich über 2 Monate gefarmt habe und mir den Rest teuer kaufen musste, zu senken.
    Dropprate leicht erhöhen Ja,
    Alternativen Nein.
  • Thread Titel nochmal geändert, damit mehr Klarheit herrscht ^^

    Die Antike Feuermaske hatte ich gar nicht mehr bedacht danke XD.

    Das Problem das ich vor allem beim Garn sehe ist das Lvl. Es dropt ja in der Regel bei Monstern des Lvls 81-83+ allerdings nur in A5 und nicht mehr ind 5.2
    Daher wäre eine reine Anhebung der Rate zwar schön fände es aber auch besser, wenn es mehr gebiete gibt wo es Farmbar ist.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Zoroak schrieb:

    Naja, man ist eben h25 bevor man 95 ist, warum sollte man da 96er eq nehmen..?
    Und wer "aus prinzip" kein hlv macht, der sollte sich auch nocht beschweren xD
    Du bist also der Meinung, wer 95/96 und Feuermaske nicht Überspringt is selbst schuld an der Unterirdichen Droprate? Etwas Wiedersprüchlich oder?
    Zudem kenne ich ein paar Leute die erst das 95/96 Eq machen/haben wollen ehe sie H-Lvl machen.

    Es geht nicht immer alles nur um das schnellstmögliche Erreichen des Endlvl und Pvp man kann in jedem Lvl Bereich mit (Fast) jedem Eq was anfangen und Spaß haben aber das vergisst man wohl mal gerne. Zudem was ist z.b. mit Partnern? Die können kein H-Eq tragen/erreichen und benötigen sofern man sie Korrekt ausrüsten möchte das 95/96er eq.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Zoroak schrieb:

    Naja, man ist eben h25 bevor man 95 ist, warum sollte man da 96er eq nehmen..?
    Und wer "aus prinzip" kein hlv macht, der sollte sich auch nocht beschweren xD
    Viele sind seit Jahren in diesem Level-Bereich, da gabs H-Level noch gar nicht. Außerdem hat das mit Prinzip wenig zutun, mich spricht dieser Content nicht an. Geh doch h-leveln wenns dir so Spaß macht. Das ändert nix dran dass die Droprate ruhig verbessert werden kann. Bring lieber gescheite Argumente als so nen Unsinn.
    Außerdem möchte ich meine Partner gerne mit EQ ausstatten, die können aber zufälligerweise kein H-Eq tragen. 90er Eq kommt nicht in Frage.
  • Ich hätte noch eine Änderung bezüglich der Kostümfusion:
    (weiß nicht ob es schon mal vorgeschlagen wurde- habe nichts dergleichen gefunden).

    Momentan ist es ja so, das wenn man ein Kostüm fusioniert- das Kostüm welches man als Aussehen haben mag-> das Aussehen von dem Kostüm im Inventar annimmt welches die Effekte übertragen tut.
    Ich fände es toll wenn das Kostüm im Inventar genauso angezeigt werden würde, wie es auch tatsächlich aussieht, um Verwechselungen vorzubeugen. :)


  • ich habe lange nach dem Unterschied zum aktuellen Effekt gesucht ... xD

    ich finde das Item gut so wie es jetzt ist, und bin leider gegen den Vorschlag. es gibt genug DMG boosts, und ich halte den Steampunk skin dann für unnötig.

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Egnaro schrieb:

    ich habe lange nach dem Unterschied zum aktuellen Effekt gesucht ... xD

    ich finde das Item gut so wie es jetzt ist, und bin leider gegen den Vorschlag. es gibt genug DMG boosts, und ich halte den Steampunk skin dann für unnötig.
    Der Steampunk-Waffenskin funktioniert laut Effekt nur wenn das Monster ein höheres Level besitzt als der Charakter hat.

    Siehe Screen: abload.de/image.php?img=steampopdco.png

    Schade ist es dass man nicht das volle Potenzial in Raids bzw allgemein in PvE ausschöpfen kann, weil man mittlerweile das Maximale Level erreicht hat
    und somit der Steampunk-Skin wirkungslos ist!

    Die anderen Waffenskins bringen ja auch permanenten 2% PvP-Boost!

    Wieso also nicht einfach gleich statt -/+10 Level des Charakter zu einem permanenten 10% Dmg Boost in PvE bzw den selben Effekt für jedes Level umändern?

    Meinung!?!?
    »GoЫ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chidory ()