A6.2 als swordi

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • A6.2 als swordi

    Hey zusammen, ich bin jetzt lvl 90 geworden und möchte nun in A6. 2 direkt weiter lvln.

    Zu mir, ich bin n 90er schwerti mit r5 fake Schwert(6% crit Chance und 10atk), gsl8 bali und 6+8 Ruf rüssi

    Ich würde zum lvln auf ninja tendieren? Oder ist ne andere sp besser?

    Skillung wäre 100 8 8 28 bis jetzt..

    Dazu hab ich noch n scheitelkäppchen Hut für mehr crit Chance und steampunk für soft...

    Maru mit S und fibi

    Hat jemand Erfahrungen, was mir noch fehlen könnte?
  • Bezüglich Akt 6.2 muss ich sagen habe ich viele SPs schon durch und bin beim Crusi hängen
    geblieben wo du aber dafür definitiv ne bessere Armbrust brauchst als die Bali. Wenn du
    Buffchars hast empfehle ich dir für

    Crusi: Moral,Hb,WKB und ganz wichtig Falki (macht nen menge DMG unterschied und mache sogar
    das doppelte an DMG als KM oder Ninja)

    Km/Ninja: Moral,Hb,WKB und Icebuff

    Bezüglich deines EQ solltest du dir entweder die 90er zulegen also was Rüstung und Armbrust angeht und
    sobald du 92/93 bist (oder vielleicht vorher durch Akt 5.2) das 92/93er EQ zulegen denn die Ruf Rüstung kann dir nen Strich durch die Rechnung machen wenn du da dmg kassierst.

    Ansonsten am besten wenns geht an Muschel effis natürlich gsl mit einzelstats um da etwas besser zu werden (wobei das atm ganz in Ordnung aussieht fürn Anfang) und wenns geht Monster dmg,erhöhter Angriff eventuell Crit erhöhung mit Critchance und und und ... da spricht dann aber nur der Perfektionist.

    Pet+ Partner sind ok außer du hast Gold und kannst dir ne Venus zulegen (wegen exp und nettem Effi der deinen dmg pushen kann - mittlerer Skill).

    Und wenn du kein gutes EQ hast empfehle ich dir lieber mit der Tarot karte Tod/Sonne/Dämi zu leveln anstatt mit Turm oder Stern. Bringt einem mehr wenn man noch nicht den gewünschten dmg raushaut.

    Zum Schluss gucken, dass du nen Kostüm Hut an hast der dir Angriffskraft gibt, Steampunk Skinwaffe für mehr dmg und natürlich nen Hut (den du schon hast) der zusätzlich den Angriff pusht, 70/80% Feen und eine gescheite Resi am besten für Akt 6.2 Magmaros und als Schuh Ruf Schuh in Giga Schuh rein tun also 5 Rufschuhe 1 Gigaschuh. Also Angriff ist die beste Verteidigung wie du siehst.

    The post was edited 1 time, last by Darsen ().

  • Achso ja hab ich vergessen...

    Buffis hab ich 92hb, 93wkb, 75moral, 65ice buff, falki und cb

    Wenn ich alles zusammen rechne komm ich ja auf



    Soft: 82% Chance auf 60% mehr

    Crit: im ninja 52% (20 vom ninja, 18+6 vom Schwert, 2 vom Hut und 8 von der skillung) Chance auf 410% (350% Schwert, 10 Hut und 50 skillung) mehr



    Und du sagst im crusi schaff ich mehr? Fake armi oder die richtige 90er?



    Ich würde am liebsten direkt h-lvl anfangen anstatt auf 93 zu lvln zuerst...

    The post was edited 1 time, last by Silla ().

  • Im Endeffekt muss jeder selbst ausprobieren wie er am besten zurecht kommt. Ich hab dir nur
    meinen Erfahrungen beschrieben was Akt 6.2 angeht als Schwerti.
    Anfangs dachte ich Km ist das null plus ultra. Als dieser Balance Patch kam der dem Ninja Critchance
    gegeben hat bin ich auf den umgestiegen was auch sehr gut gelaufen ist sogar besser als im Km.
    In letzter Zeit hab ich mir den Gedanken gemacht, wenn der Bogi so stark von Ladung und Falki
    profitiert wieso sollte der Crusi es dann nicht auch gut haben ?

    Ergebnis war, dass ich nun Heldenlevel 40 bin und trotzdem im Crusi 8-9% mache die Stunde
    während ich im Km oder Ninja nur 7-8% mache ... kleiner aber feiner unterschied.
    Außerdem muss du nichts groß tanken das heißt du hältst dir den dmg fern.

    Armbrust sollte es die normale 90er sein. Die nächste wäre die 95er (92er kannste überspringen) oder im
    besten Fall dann die 25er Höllen oder Himmels Armbrust.
    Effekte habe ich genannt gsl sollte entweder auf Armbrust oder Schwert sein mit guten einzelstats ansonsten
    ->

    Monster Dmg erhöht
    Angriff erhöht
    Crit Chance erhöht
    Crit erhöht
    und wenn gsl aufm Schwert hast schadet rela. dmg auf der Armbrust auch nicht

    aber das wäre wie gesagt die Perfekte Optionen Armbrust die du so nie bekommst und wenn nur für
    viel Gold deswegen reichen auch Crit erhöhen oder Critchance erhöht und monster dmg für ne Armbrust.
  • Mein Crusi erreicht mit Stats und co. eine Skillung von 100/12/58/26. Da die Monster ja keinen
    100%tigen Schutz gegen das Element Licht haben (90%) macht sogar der ele dmg zusätzlich etwas dmg.

    Edit: Mal abgesehen von mir was mein EQ betrifft mache ich auch im Ninja sehr viel dmg und ab und zu auch etwas mehr als im Crusi ... zu deiner Frage würde ich dir eher zum Crusi raten. Die Ruf Rüstung
    wird dir in Akt 6 nicht weiter helfen und solange du nicht mindestens ne gescheite 6+8 90er (Original)Rüstung hast sowie Resis wie Magma und Giga in Rufschuhe summiert, halte lieber jeglichen dmg von dir fern. Denn wenn du auf den Ninja setzt dann pottest du genau so viel als wenn du in Akt 6.1 in den Ruinen levelst. Selbst ich muss in Akt 6.2, weil ich den dmg natürlich fresse im Gegensatz zu nem mage oder bogi, ab und zu nen fulli schlucken und mein EQ ist voll fürs PvE ausgelegt.

    Um das ganze abzuschließen ist der Ninja natürlich einer der besten Wahl in Akt 6.2 weil du mit wenig guten dmg raushaust aber manchmal ist es besser den leichten weg zu wählen und vielleicht mal etwas weniger
    % hinzunehmen anstatt alles auf spiel zu setzen ... und du weiß nach jedem Tod verlierst du 4% Helden EXP was manchmal nicht angenehm ist.

    The post was edited 1 time, last by Darsen ().

  • Oke Danke, ich werd mir in dem fall zuerst mal ne bessere Fee und ne gscheide Rüstung zulegen und dann mal mim crusi versuchen... Bin zwar kein Fan vom Büchsenholy aber wenn das gut geht ists so und sonst zurück zum Ninja.

    PS: Im Ninja hab ich in 1h 1 fulli gebraucht und auf der ersten 6.2 mab, innerhalb eines cbs bin ich bis 3 mobs nachdem die Kreuzritter aufhören gekommen. 107% in der ersten h gemacht^^
  • Naja ne gescheite Rüssi brauchst du im Crusi nichtmal da du eh immer außerhalb des Mobs bist. Wenn du wirklich ne andere willst dann reicht aber auch ne Fakerüssi. Wobei ich trotzdem eher auf die 93er warten würde oder wenn du auf 28 willst sogar erst auf die gehen würde.


    Display Spoiler
    Tony Stark stirbt in Endgame
  • Silla wrote:

    Oke Danke, ich werd mir in dem fall zuerst mal ne bessere Fee und ne gscheide Rüstung zulegen und dann mal mim crusi versuchen... Bin zwar kein Fan vom Büchsenholy aber wenn das gut geht ists so und sonst zurück zum Ninja.

    PS: Im Ninja hab ich in 1h 1 fulli gebraucht und auf der ersten 6.2 mab, innerhalb eines cbs bin ich bis 3 mobs nachdem die Kreuzritter aufhören gekommen. 107% in der ersten h gemacht^^
    Genau so hab ich auch auf H-lvl 25 gelvlt. Die ersten 14 Level im KM danach dann im Ninja.
    Habe auch viele Möglichkeiten versucht, aber fand im Ninja A6.2 echt am gemütlichsten. Kein/Kaum Fulliverbrauch dank des netten Heals, alle Mobs 2-3 Hits down dank op Crit. Wenn du jetzt noch CB hast, lad dich einfach mit dem CB Char ins Mini ein und gib dir immer Ladung, dann machste noch ein bisschen mehr die Stunde.
    Achja und wenn du was Abwechslung suchst, 2-3 Maps weiter ist eine S-Förmige Map mit 3 Bossen, welche auch gut % geben (Achtung hier rennen bösartige Kreuzritter Licht/Schatten rum, welche jedoch Bücher droppen können - am besten Ausweichen)
  • Habs gestern mal im Crusi versucht.
    Bin Heldenlvl 25, Crusi 99+13 100/20/60/42 Skillung 80% Fee.
    Buffs hatte ich Falke, Wkb, Moral, Hb.
    Equip ist 7+8, Armbrust hat Allstat und viele einzel Stats, deshalb ist hier der Dmg output etwas mäßig.
    Gelevelt habe ich mit Venus 15%, Fibi, Segen, Feenbooster.
    Letztendlich kam ich nach einer Stunde auf 10,8% was wohl leider für mich keine Option ist, da zu wenig dmg.
    Danach hab ich 'ne Stunde HR2 gelevelt um den Vergleich zu sehen und kam auf exakt 20%.
    Wären es so 15-16% in Akt6.2 würde ich es wohl als gemütliche Alternative für mich sehen.
    Also sowas wie S-Dmg, Erhöhter, Crit Erhöhung ist echt nötig auf der Armbrust sonst eher so Semi-gut.
  • Danke nochmals dafür.



    Habe noch Fragen zu diesem Thema & hoffe das sich evtl 1-2 erfahrene Swordis äußern können.


    1. - a6.2 Leveln als Swordi im Ninja, reicht da +13? oder muss es zwingend +14/15 sein?

    2. - Wenn ich ein Fake Sword nutze, womit sollte ich supporten? Balli? oder lieber 90er?

    3. - Lohnt es sich auch im Ninja Falki zu buffen? Oder reicht Moral vollkommen was die Hitrate betrifft?

    Gruß Pixel <_<
  • 1. Das Upgrade einer SP ist nicht nennenswert. Perfektion und Job Level bringen da das meiste. Da
    würde sogar eine +10 SP reichen aber man nimmt ja gern jeden Punkt mit den man erhält.
    Und sonst kommt der meiste Dmg durch das EQ selbst.

    2. Solange du keine 25er Armbrust tragen kannst würde ich tatsächlich versuchen die Balli zu verwenden.
    Crit und Softcrit erleichtern dir enorm das leveln. Ab 25 würde ich aber dann tatsächlich, wegen der sehr starken Zusatz Effis, auf die Höllen- oder Himmelsarmi wechseln.

    3. Nein, Falki lohnt sich nur wenn du Crusi spielst oder als Bogi. Moral reicht da völlig aus.