Muscheleffekt Monsterschaden

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Muscheleffekt Monsterschaden

Hiii ,
    Ich war der festen Überzeugung dass der Effekt Monsterschaden ist um XX erhöht auch für die Raidbosse gilt. Ich rede nicht vom S Effekt sondern vom B/C Effi . Nun wurde mir von zwei Freunden gesagt dass dem nicht so ist und wollte hier mal nachfragen ob hier jemand genau weiß was Sache ist, da die beiden sich auch nicht so ganz klar darüber sind:D lg
    ~Wayne~
  • BlackStyle wrote:

Ich war der festen Überzeugung dass der Effekt Monsterschaden ist um XX erhöht auch für die Raidbosse gilt.
    Nope da bist du auf dem Holzweg....
    Es gibt niedriglevelige Monster und hochlevelige Monster (In der Regel Mapbosse/Raidbosse)
    Wenn du einen Gegner anklickst sieht man zu welcher Rasse eben jene Viecher angehören.
    Für Raidbosse gilt nur der S Effekt oder eben S auf Schaden.
  • Krass das ist ja echt schade, dachte wäre allgemein auf jedes Monster bezogen, alle raidbosse sind hochvelig und der rest niedervelig ( oder wie auch immer das geschrieven wird), vlt sollte man dann den Text dazu ändern ist schon irreführend
    ~Wayne~
  • nicht jeder gegner ist gleich ein monster nur weil du es annimst xD

es gibt auch engel dämonen pflanzen untote und so n gedönst (gibts gattung mensch eig noch?)
    anders gesagt du musst schon schauen wozu was gehört... und mapbosse waren schon immer hochlevelig (sind ja auch BOSSE)
    zu finden auf S1
    Main: Holina lvl 99
  • jimmyBoy wrote:

Jup, der Feuerraidboss ist zB ein Mensch :p,
    ist soweit ich auch weiß der einzigste Boss welches kein hochleveliges Monster ist.
    Nee nicht ganz ... unser liebster Turbanträger und Seuchen-Eliten-Vollstrecker Ibrahim ist auch ein Mensch zugegeben ein hässlicher und bärtiger Mensch
    geht schon mehr in Richtung Halbriese wie so ein halber Hagrid Verschnitt aber er ist ein Mensch <X .

Versteh einer warum Morcos die Missgestalt ein Mensch ist ?
    Der Typ ist ein fetter Gigant ohne Unterteil ... steckt im Boden fest und ist zudem ein ZYKLOP und er stinkt unter den Achseln wie eine Herde Büffel deswegen suchen wir
    auch immer das weite wenn der Kraftsportfanatiker mit den dicken Armen und dem zu kleinem Gehirn wieder mal die Arme hebt.
  • Shadow502 wrote:

nicht jeder gegner ist gleich ein monster nur weil du es annimst xD

es gibt auch engel dämonen pflanzen untote und so n gedönst (gibts gattung mensch eig noch?)
    anders gesagt du musst schon schauen wozu was gehört... und mapbosse waren schon immer hochlevelig (sind ja auch BOSSE)
    ich bin ja nicht blöd dass ist mir schon klar, nur gibt es beim Typ „ Monster“ nämlich 2 Arten. Halt einmal die hochveligen (die meisten raidbossen) und niedrigvellige (irwelche monster zb a6.2). Nun der besagte Effekt verursacht X% gegen MONSTER. Und da denkt man selbstverständlich dass es gegen beide Arten von Monster hilft.. ich hoffe du hast mich verstanden
    ~Wayne~
  • Der Effekt wurde irgendwann mal umbenannt. Früher hieß es kleine Monster, was auch nicht richtig war. Einfach nur Monster ist verwirrend. Also gut gemeint, aber nicht gut gemacht, eigentlich ein Fall für den Text-Support.
    Edit: Bin mir grad nicht sicher, kann auch sein, dass es den Effekt früher gar nicht gab und er erst später unter dem falschen Namen neu eingefügt wurde.
    Muschelfragen? ---> Antworten

Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
  • Also bitte den Muscheleffekt "Erhöhter Schaden an Monstern" umbenennen in "Erhöhter Schaden an niedriglevligen Monstern".
    Alternativ die Mobs die jetzt "niedriglevlige Monster" heißen in "Monster" umbenennen. Die erste Variante ist eindeutiger.
    Muschelfragen? ---> Antworten

Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
  • JoeDuty wrote:

Also bitte den Muscheleffekt "Erhöhter Schaden an Monstern" umbenennen in "Erhöhter Schaden an niedriglevligen Monstern".
    Alternativ die Mobs die jetzt "niedriglevlige Monster" heißen in "Monster" umbenennen. Die erste Variante ist eindeutiger.
    Alternativ zu deinem Vorschlag, was ich Persönlich auch zutreffend finden würde:

"Erhöhter Schaden an Niederen Monstern"
    (hier müsste man unter Umständen dann auch die Monster Bezeichnung in "Niederes Monster" ändern.)
    Edit: Denn auch Niedriglevlige Monster können so 80-90er Lvl bereich haben und das ist nicht sonderlich "Niedriglevlige"

Zudem muss dieser Effi nicht nur bei "Erhöhter Schaden an Monstern" sondern auch bei "Erhöhter Schaden an Tieren" etc geändert werden.
    Da alle Effis dieser Art diese Irreführende Beschreibung haben.

"Rules are made to be broken... like buildings! Or people!"
    Dank geht an Riona für das Tolle Set