Angepinnt [Sammel-Feedback] Server-Merges

    • Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstmal Daumen hoch und Danke dafür, dass sich in Sachen Server Merge was bewegt :)

      Denke so ist es auch die beste Lösung, auch wenn ich davon ausgehe, dass man langfristig wohl auch die beiden Server dann fusionieren muss. Kommt dann auf die Entwicklung der Spielerzahlen an auf beiden Servern.

      Letztendlich werden wir dann sehen wie sich das ganze entwickelt und dann ist ja auch noch die Frage wie man weitere Dinge regelt wie Doppelnamen usw und bin auch gespannt wie schnell der Servermerge nun kommen wird. :D
    • Ansem schrieb:

      Romeo schrieb:

      -Tobi- schrieb:

      kann ich meinen account irgendwie auf s1 transferiert bekommen? ich als 10 jahre s2 spieler hab kb auf 5 spieler von s4 und n haufen r6+8 90er von s5
      Eventuell sehen wir uns 2020 auf dem Giganto Server namens Raphael :)
      Falls ein „Giganto Server“ kommt, wird er mit Sicherheit Fangorn heißen. ;)
      Was willst du mir damit sagen?

      Was heißt schnell durchgezogen, für diese Entscheidung hat man ja schon fast das ganze Jahr 2018 gebraucht. Ab hier ist es zwar nicht mehr weit, aber ich würde jetzt nicht mit nächsten Monat oder so rechnen. Wird noch seine Zeit brauchen.

      Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
    • Ich hoffe mal das man seinen Namen dann ändern kann, wenn es 2 mit dem selben Namen gibt. Hätte keine Lust meinen Namen nochmal bei jemanden zu lesen. Außerdem kann auch Scam dadurch passieren, was nen schlechtes Licht auf einen werfen könnte. Oder man gestattet jeden sich neu zu benennen. Neuer Server, neue Spieler, neuer Name. Alles auf Anfang halt.
    • Roze schrieb:

      Props an die GMs, eine gute Lösung um Nos wieder zu beleben. Bald werden alle Server zusammengelegt, jedoch
      für das erste finde ich dies optimal also beschwert euch nicht und seid glücklich.
      Also ich finde die Einteilung auch ok aber die GMs bzw seit langem heißen die schon Crew, haben damit null am Hut. Nur mal so am Rande...


      Ich bin auch mal gespannt wie doppelte/dreifache Namen gehandhabt werden sollen...
      Grad auf S5 wurden ja absichtlich bekanntere Namen "geklaut" zum "trollen" das sich die Leute aufregen konnten "ihr Name" ist vergeben.

      Ich denke auch das damit evtl (wenn auch vielleicht nur für kurze Zeit) einige alte Spieler die inaktiv gingen, wieder zurück kommen könnten und vielleicht neue Freude am Spiel finden. Wer weiß.
    • "Alle server werden betroffen sein".
      Server 1 bleibt nach der Fusion unverändert...
      NICHT ERNST GEMEINT! Bevor H8rsqu4d wieder hier rummeckert!

      Seht es poritiv (für euch), s5 kommt nicht zu s1!
      "Man muss mit den Weibern tanzen, die da sind" sagt mein Lehrer immer.
      Ob s5 jetzt an inaktivität langsam stirbt, oder eine chance hat, bei s2/4 mitzuhalten... Ich finde das hier die bessere Lösung ;)

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • Ich finds einfach scheiße... Ich habe auf Server 4 gestartet um ein ruhiges Leben zu haben, wie von der Crew beschrieben wurde.

      Server 2 gibt es nun schon viel länger. Von einem großen Fisch werde ich zum Winzling.
      Also fordere ich mindestens 500.000.000 Gold zum mithalten oder EQ Upgrades auf 10 bzw SP'n auf +15.

      Sollte es so einen Ausgleich nicht geben sage ich mal CIAO!!!!!

      :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:

      Nu lasst euch nicht unterkriegen und bleibt gerade Crew. Ihr macht das super! :)

      beste Grüße
      "I like when Zoxx tried hotdogs and got ketchup on his nose." -George
      "Zoxx was funny and he looked cool." -Denzel
      "I liked the part of the story when Zoxx was running so fast." -Ager
    • -Tobi- schrieb:

      kann ich meinen account irgendwie auf s1 transferiert bekommen? ich als 10 jahre s2 spieler hab kb auf 5 spieler von s4 und n haufen r6+8 90er von s5
      warun heulsg eigentlich immer? Freu dich doch mal das die server wieder aktiver werden. Ich als S1ler würde es sogar cool finden wenn wieder paar "lows" rumlaufen weil man dann mal wieder wertschätz was man selber hat. Außerdem werden die S5 leute auch immer und immer besser werden.
    • Erstmal danke dafür, dass was getan wird.

      Finde die Aufteilung in die beiden Server gut gelöst.
      Das es kontrovärs und viel kritik mit sich bringen wird, war klar.
      Bezüglich des Problems mit den Namen, wird man wohl nie die komplette Community zufrieden stellen können.
      Ich bin mir sicher, die Crew wird eine faire Variante finden, um dieses Problem so gut wie möglich zu lösen.

      Cali
    • GUESS WHOS BACK

      BTT: Endlich gibts mal Infos! JUHU, ach diese "Info" brauchte eigentlich nur 5 Minuten und wir haben Monate drauf gewartet - egaaaal jetzt gehts bergauf meine Freunde!

      Back to reality:

      Dass dieser wiiiiinzig kleine Fetzen an Infos mal wieder rein garnix bringt, außer den Basar kopfüber stellen, ist vielen ja scheinbar klar. Und dass es nur noch mehr Fragen aufwirft, zu welchen sich, oh ich hoffs für euch, schon Gedanken gemacht worden sind. Ansonsten, ja gut fällt mir eig nix mehr zu ein, ist alles schon weg was man hätte verlieren können :kopfkratz:

      Aber auch ich bin natürlich hyped af wie nun der genaue Plan ist, vorallem ne Richtung was das Datum angeht (Sommer +/- 3 Monate wär ja genug), denn ansonsten weiß ich ja nicht wie viele Lager Chars ich für das ganze Hamstern erstellen muss um mich vor der Inflation zu retten die einen als Server 5 Spieler ja gnadenlos ins Gesicht geschlagen wird.

      P.S. doppel Gold Event is lit, Tipp: auf S5 jedes Wochenende anmachen damit Chance besteht Jahre an Raids aufzuholen...