Kampf-EXP Muscheleffekt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kampf-EXP Muscheleffekt

Hey,

wollte mal fragen ob es sich lohnt diesen Muscheleffekt zu holen bzw. ob man dann wirklich 7% mehr EXP bekommt.

mfg Rylaec
    Images
    • Screenshot_13.png

24.63 kB, 263×58, viewed 680 times
  • Auf einer "Schrott" Übergangs Waffe, die du löschst/an den NPC vkst, nachdem du dein lvl erreicht hast: Ja.
    Auf einer Waffe die du längere Zeit nutzen willst: Nein.

Es sind 7%... Segen wäre das 14fache.
    Ich würde niemals eine Top Muschel aufgeben für den Effekt. Aber wenn es nur zum lvln ist, why not.

OB es funktioniert kann ich leider nicht garantieren. Aber alleine schon rechnerisch finde ich 7% jetzt nicht umwerfend.

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Freaky_Orange wrote:

Auf einer "Schrott" Übergangs Waffe, die du löschst/an den NPC vkst, nachdem du dein lvl erreicht hast: Ja.
    Auf einer Waffe die du längere Zeit nutzen willst: Nein.

Es sind 7%... Segen wäre das 14fache.
    Ich würde niemals eine Top Muschel aufgeben für den Effekt. Aber wenn es nur zum lvln ist, why not.

OB es funktioniert kann ich leider nicht garantieren. Aber alleine schon rechnerisch finde ich 7% jetzt nicht umwerfend.

Ok, danke dir nutze es auch nur als Übergangs Waffe zum leveln.
  • Der Effekt ist wie der Ance-Segi dauerhaften 7% exp boost; nur kann ich nicht sagen ob man die HW benutzen muss oder man auch diesen Effekt als DG z.B auf den Stab klatschen kann und dann 7% exp boost hat, auch wenn man die hw nicht benutzt

Lg

be my Cookie! <3
  • Diese Muschel Effekte gelten nur für Hauptwaffen, sprich auf Zweitwaffen werden diese anulliert,

Anders gilt das aber beim Helden Equipment, dort kannst du die genannten Muscheleffekte auch aktiv auf einer Zweitwaffe nutzen. (Fragt mich nicht wieso...)

Signatur vonGurkenwasser
  • Violencia wrote:

Diese Muschel Effekte gelten nur für Hauptwaffen, sprich auf Zweitwaffen werden diese anulliert,

Anders gilt das aber beim Helden Equipment, dort kannst du die genannten Muscheleffekte auch aktiv auf einer Zweitwaffe nutzen. (Fragt mich nicht wieso...)
    Gibt es dazu eine Quelle?

be my Cookie! <3
  • Ying<3 wrote:

Violencia wrote:

Diese Muschel Effekte gelten nur für Hauptwaffen, sprich auf Zweitwaffen werden diese anulliert,

Es gibt Threads wo User das getestet haben. @cyberkrieger2 hatte mehrere dinge zum H-Level und Eq ausgetestet.

Signatur vonGurkenwasser
  • Außer bei Heldenwaffen kann dieser Effekt nur auf Hauptwaffen sein, auf der Zweitwaffe würde er nach dem Muscheln einfach weg sein.
    Er wirkt aber unabhängig von der benutzten Waffe. Eindeutig zu sehen bei dem Goldeffekt, der auch den Zusatz (nur Hauptwaffe) hat. Der funktioniert auch mit jeder SP.
    Bei Heldenwaffen, wenn auf beiden Waffen der Effekt drauf ist, sollte nur der jeweils höhere wirken, auch hier wieder mit dem Goldeffekt getestet. Dazu gabs mal einen Thread vor nicht allzulanger Zeit.
    Muschelfragen? ---> Antworten

Talente finden Lösungen. Genies entdecken Probleme.
  • Violencia wrote:

Ying<3 wrote:

Violencia wrote:

Es gibt Threads wo User das getestet haben. @cyberkrieger2 hatte mehrere dinge zum H-Level und Eq ausgetestet.
    Also... Muschel Effekte auf dem Heldeneq wie, z.B. Exp-Erfahrung, Goldgewinn zählen sowohl auf der Hauptwaffe als auch auf der Nebenwaffe. Sollte man z.B. auf der Hauptwaffe 7% mehr Exp-Gewinn haben und auf der Zweitwaffe 12% mehr Exp-Gewinn wird die höhere % Zahle genommen, sprich der Exp-Gewinn von der Zweitwaffe.
    Auf 1-99er Eq funktioniert dies nur auf der Hauptwaffe, da man dort so eine Muschel nur auf die Hauptwaffe klatschen kann und auf der Zweitwaffe würde dieser Effekt verschwinden.

Auch der Effi Zauberunterbrechung zählt auf der Zweitwaffe, z.B. wenn man den Gezi anhat und der Stab keine ZU hat, aber auf der Zweitwaffe, gilt der Effi.

Cyber

Edit: zu spät meinen Senf dazu gegeben D;
  • ~Season~ wrote:

Nein, Criteffekte wirken immer nur auf der jeweiligen Waffe, an der sie angebracht sind. Die anderen Effekte funktionieren nur waffenübergreifend, weil sie beim normalen muscheln automatisch gelöscht worden wären und Entwell offenbar nie eine Ausnahme dafür programmiert hat. :P
    Darf ich zusätzlich sagen das alle „orangen“ effis zb 74er dolch critdmg und erhöhter immer gezogen wird? Oder hab ich überlesen das es nur um muscheln geht? :saint:

DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -