WELCHES PET IST DAS STÄRKSTE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WELCHES PET IST DAS STÄRKSTE

    Hey ich hätte mal ne frage welches pet macht am meisten dmg von sich aus also ich hätte an fuba buschi gedacht oder an piraten buschi aber es gibt ja jetzt auch die neuen pets admiral adler auge und sir schnurr und so weiter also rein vom dmg her welcher is es ? 8|
  • fußballer haut nur ele dmg. auf resi sind auch die nicht besonders stark.
    Die meisten pets sind stark durch ihre effis. Fußballer buggy BO + ele dmg. Keinarm, Fibi, Inferno dmg reduktion effi +buff.
    Vom reinen Dmg her fand ich Centurrio und shogun recht stark. (Ohne halt die fußballer auf no resi schurke ausnahme) Dafür sind die pets an sich aber recht schwach...

    Wofür willst du die pets nutzen? dann kann ich dir genau sagen was sich am meisten lohnt^^
    Zählen partner? Ausgerüsteter kliff mit lucy legt mich fast 1v1. Stärker als so manche spieler die 2kkk für ihr eq gezahlt haben xD

    'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Candy schrieb:

    zum a6,2 solo leveln wäre da ein fuba buschi ratsam weil wenn ich die mobbs einzel kille und die dauer gestunnt sind bekomm ich garkein dmg oder denke ich da falsch und fibi/ rudi ist trotzdem besser
    Rudi gibt den höchsten dmg boost was mit soft+crit regelt.

    Allgemein sollte fibi besten buff geben und inferno oder darko die beste kampffähigkeit ham

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Meine Meinung dazu:
    (So wie ich die Pets benutze)

    Ele Dmg --> Fußball
    Normal Dmg --> Boxer
    Raidbosse --> Krankes
    Tanken --> Inferno

    DMG für Spieler --> Fibi/Rudi
    Pvp --> Keinarm
    A true warrior fights not because he hates what is in front of him, but because he loves what is behind him.

  • Sehr früh, ik.. xD

    Aber zum A6.2 leveln würde ich persönlich eine Fibi empfehlen -> Gibt dir DMG-Boost, gibt den Monstern Frost und tankt auch noch etwas weg. Wenn du ein FuBa-Buschi nimmst, verballerst du nur unnötig Puppen und das leveln dort ist so schon sehr Puppenlastig.

    Dazu würde ich noch eine Venus (Kliff als Partner) empfehlen. Je nach Klasse eben auch eine Foxy(Mage) oder einen Maru(Bogi/Swordi)..

    AtomKrümel schrieb:

    DMG für Spieler --> Fibi/Rudi
    Wie Krümel auch hier geschrieben hat, würde ich einen Rudi in dem Fall auch befürworten, da er ebenso gut tankt wie eine Fibi und auch DMG für den Spieler gibt.

    In A6.2 geht es auch nicht wirklich um den DMG vom Pet sondern um deinen DMG und das du so wenig Schaden wie möglich bekommst -> für dich auch weniger Pottlastig!
    Als Mage/Bogi, innerhalb 3 Stunden beispielsweise, verbrauchst du kaum bis gar keine Fullis.

    Hoffentlich konnte ich dir trotzdem noch etwas weiter helfen. ^^

    ~Danke Zardariel für das tolle Set! ♥~