Was denkt ihr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kann die / eine neue Klasse nicht genießen, solange die alten nun seit Jahren
    schlecht gebalanced sind
    Frei nach dem anscheinend in Nos gängigen Motto "neuen stuff raushauen obwohl man sich genug mit dem alten beschäftigen könnte"

    btw ich glaube im "Bug"-Bereich ist dieser Thread gänzlich unangebracht
  • Kann mich da @Hyuna nur anschließen. Ich vermute sie wird im Sommer rauskommen weil dort die meisten Spieler Zeit haben oder aber sie kommt erst raus wenn der Servermerge vollzogen wurde.

    Unter der neuen Klasse kann ich mir nicht wirklich was vorstellen wie diese aussehen soll oder was es für eine sein wird. Gerüchte und Vermutungen gibt es zu genüge, weswegen es für mich schwer ist, ein eignes Bild davon zu machen. Vielleicht habe ich dem Punkt auch nicht genug Vorstellungskraft :D

    Spielen werde ich sie wohl weniger, vielleicht ändere ich meine Meinung aber auch noch mal, wenn die neue Klasse draußen ist. :)


  • ok ich geh in ne ecke heulen damit ist meine Hoffnung zerstört XD

    Ne ernsthaft dann wären Vorbereitungen kaum getroffen worden. SO denke ich zumindest
    Hoffe nur das es eine Klasse wird die dem Bogi im Dmg nachkommt (auch wenn es sinniger wäre Softcrit komplett ab zu schaffen und stattdessen den Grund Dmg zu erhöhen aber das ist ein anderes thema)
    Sollte halt einfach gut gebalanced sein nicht nur Tanky oder Pure Buffy sondern wirklich ausgeglichen.

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
  • Wird zwei Wochen bis höchsten einen Monat Spaß machen und danach wieder liegen gelassen. Sofern man nicht direkt 8 Sps mit hinzufügt.

    In Nos hab ich schon früh gelernt mir keine großen Hoffnungen bei einem Update zu machen, man wird die meiste Zeit (fast) immer nur enttäuscht.


    "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
  • Hina_Sakamoto schrieb:

    Ich fänd's lustig, wenn er mit einem Skill dem Gegner die Beine wegtreten könnte, so dass der Gegner rücklings zu Boden fällt. XD
    Denke ich eher weniger, man müsste für jede Klasse und SP solch eine Animation anfertigen aber der Gedanke ist durchaus witzig.

    Denke auch das die Klasse Sommer/Herbst raus kommen wird oder wie Kyubiki nannte nach oder mit dem Servermerge, ich persönlich werde mich einfach überraschen lassen.

    Signatur vonGurkenwasser
  • Wenn sie klug sind bringen sie genügend Zeug ausschließlich für diese Klasse raus, vieles davon natürlich only Mall (Outfit, Boost, whatever), dann hat man eine weitere Geldquelle. Vorher noch ordentlich hypen mit entsprechendem Material (wobei die Fantasie da schon meist ausreicht) und dann stürzt sich halb Nos drauf, unbalanced over 9000 ist natürlich Pflicht; niemand will etwas spielen was nichts onehittet. Irgendwann nächstes Jahr evtl. mal ein Balance Patch wenn alles im Shop zur Genüge verkauft wurde und dann die übliche Arbeit.

    Probieren geht über Studieren, auf jeden Fall; nur wäre sowas Boxermäßiges überhaupt nicht mein Fall.
  • Also ich kann mir die Klasse schon richtig gut vorstellen. Es gibt ja mehr als nur "Handschuhe" Handschuhe als Faustwaffen. Krallen, Schlagringe, Fäuste an Ketten und noch einiges Mehr.
    Ich hoffe daher das wir richtige SPs bekommen die auch im Design zu den anderen Klassen passen. Zum Datum, ich sage sie kommt im July. Obs OP ist oder nicht ist mir egal ich spiele eh nur noch pve.
    Pvp besteht ja mitlerweile nur noch aus spähern die fullbuffed mit onyx rumsneaken für den firsthit.
  • *staub vom Thread pust*

    Denke es könnten Bandagen oder so sein, oder was ich mir auch Vorstellen könnte wäre eine Art Amulett/ Mantra welche die Körperliche Kraft beeinflußen auch als 2t Waffe wäre eine Magische Waffe über Gedanken oder Chi durchaus denkbar, da diese Klasse sehr an Kampfstile erinnert wie Kung Fu o.ä.

    Aber würde mich auch auf jeden fall freuen, wenn es eine Magie 2t Waffe wird und nicht wieder 1-Waffe Nah 2-Waffe Fern.
    Und es wäre auch schön wenn die Klasse 2 Sps bekommt die über 2-Waffe berechnet wird.
    So wie beim Bogi Schurke und Re
    Swordi und Mage wurden da ja sehr fallen gelassen (Klar hat Abt 2 Skills auf Armi aber das ist echt Armselig, Mage hat dagegen NUR seinen DG auf 2-Waffe und rest auf Stab)

    "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"