Rüstung für Mage Partner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rüstung für Mage Partner

    Huhus,

    ich hab mir grad den Thread durchgelesen wegen dem Event, der Jennifer einen Anzug zu designen. Nun gehe ich mal davon aus, dass es dabei auf einen Anzug raus laufen soll, wie auch für Kliff, Tom und Bob schon vorhanden.
    Ansich finde ich die Idee super, auch den neuen Partnern nach und nach solche Anzüge zu erstellen und vielleicht ist das ja auch schon geplant.

    Kommen wir also zum Vorschlag ansich:
    Solch ein Anzug wäre dringend mal für einen Mage Partner nötig. Für Nahkampf Partner gibt es schon zwei Anzüge und wenn nun die Jennifer einen Anzug bekommt, dann sind es für Fernkampf auch zwei Anzüge.
    Bisher hat aber kein einziger Mage Partner solch einen Anzug bekommen. Das wäre nach so langer Zeit aber doch angebracht, denn eine Sakura gibt es ja nun schon lang genug. (Auch wenn andere Mage Partner nützlicher sind ist diese hier, auf den Anzug bezogen, das beste Beispiel.)
    Schaut man sich jedenfalls in Nos um, sieht man doch sehr viele Spieler die mit PSPs spielen, welche einen Mage benötigen, von daher denke ich, dass das auch andere Spieler erfreuen würde und vielleicht findet der Vorschlag bei dem ein oder anderen ja Anklang.
  • Dafür.

    Ich glaube von Graham gab es auch mal Bilder mit verschiedenen Farben der Rüstung und der Haare (er trägt da kein Helm).

    Die Idee jetzt mit Sakura finde ich aber tatsächlich sogar irgendwie besser aber ich denke das Problem ist das Sakura genauso wie Jajamaru eigentlich aus einem ganz anderen Spiel kommen, daher bin ich mir nicht sicher ob man da so ''leicht'' etwas ändern kann.
    (Es gibt dort aber auch eine Sakura mit braunen Haaren)

    Ich könnte mir das sogar tatsächlich gut wie ein Königliches Gewand aus dem alten China oder Japan vorstellen sprich rot mit Gold Elementen und eventuell dazu dann sogar die Braunen Haare.

    Ich persönlich mag Sakura, immerhin hat sie auch den schönen Nebeneffekt die Jajamaru Sp zu boosten.

    Signatur vonGurkenwasser
  • Bin auch dafür.

    Ist ja jetzt nicht nur auf die Sakura bezogen, wie sie schon geschrieben hat.. Aber da es grundsätzlich für keinen der Magie-Partner eine Rüstung/einen Anzug gibt, wäre das auch mal eine Idee oder eine Anregung für die Zukunft, worüber man sich auf jeden Fall mal Gedanken machen könnte.

    Dazu sei gesagt, es sind ja nicht nur die Nah- und Fernkampf Partner, die nicht gerade schnell sind und durch die Anzüge einen Geschwindigkeitsboost kriegen.. Klar kriegen die Magepartner auch durch die PSPs etwas Geschwindigkeit aber trotzdem schlürfen sie hinter einem her, da man selbst ja auch noch durch Flügel, SPs und was weiß ich noch alles Speed bekommt.

    ~Danke Zardariel für das tolle Set! ♥~
  • Wie ich schonmal erwähnt hatte finde ich auch das jeder partner einen anzug bekommen sollte.
    Magepartner sind soweit ich weis die langsamsten und son anzug mit +1 tempo würde das problem sicherlich verbessern.
    Ich würde sogar soweit gehen, und den anzügen nen zusätzlichen effekt geben.

    DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
    - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
    - Youtube - - Twitch -
  • Klar dafür.
    Das auch die Mage Partner mal so langsam einen Anzug bekommen finde ich mehr als überfällig. Das Jennifer nun als erstes dran kommt, sehe ich mit gemischten Gefühlen- da ich finde das man sich erstmal um die älteren Partner kümmern sollte, doch zumindest macht man nun einen Anfang in eine bessere Richtung, weswegen ich es nicht ganz so tragisch finde. Auch das die Com mit eingebunden wird, ist in meinen Augen eine super Idee und in keinster weise ein Kritik Punkt.


  • Gute Idee.

    Jeder Partner sollte eine Rüstung bekommen. Vielleicht einen Anreiz, die Community mehr an die Gestaltung des Spiels teilhaben zu lassen?.


    "Who...? Ah, yes. I'm Amaimon, a demon king. I'm kind of like your big brother. Nice to meet you." -Amaimon to Rin Okumura
  • Für die neuen Partner wurde generell sowas angefragt (Vorschlag ist weitergeleitet)

    -> Anzug für Sakura, Graham und Leona

    (Wie bereits angesprochen zu allen neuen Partnern, nicht nur die im Thread Titel benannten)

    Daher geschlossen.



    [ Support ] - [ IRC ] - [ AGB ] - | - [ Spielregeln ] - [ Forenregeln ]

    und die Welt zählt laut bis zehn...

    <3 Tivio - Zafado - Voltage - Scarecrow <3