Armi rüssi kombo funzt ned

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Armi rüssi kombo funzt ned

    jo guten abend eine frage,

    Es gibt ja den schweren verteidiger der 100% wahrscheinlichkeit gibt daass fern dmg um 20%reduziert wird. 1. Wenn fern dmg reduziert wird kommt der softdeff effekt nicht (grüner schall) und wenn ich die 88er armi anlege was zsm 100% wahrsch. Dass 40% fern dmg reduziert wird. Da armi selbst 30 chance auf 20% fern reduzierung gibt. Trotzdem kein grünen schall effi, aber wenn ich die 80er armbrust anlege der nahkampf reduziert dann kommt der fern dmg reduzierungs effekt. Ist das ein bug? Wieso funktioniert das nicht?
  • Les nächstes mal bitte nochmal dein Text durch, da wird ja kaum jemand schlau draus bei dem wilden durcheinander was du dir da in die Tastatur haust.
    Selbst jetzt ist man noch immer unschlüssig.

    Welcher schwerer Verteidiger? Meinst du eher die Goldrüstung der Räuberbande?
    Die hat nämlich deinen besagten Effekt "Der Schaden aller Fernangriffe ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% um 20% verringert"

    Seit wann gibt es einen grünen Schall Effekt bei der "Softdeff"? Beim Softangriff ist es das blaue aufleuchten beim Charakter beim Angriff... hab ich was jetzt verpasst?
    Ich verstehe als einzigen wirklichen Softdeff Effekt den mit dieser Beschreibung "Der Schaden aller Angriffe wird mit einer Wahrscheinlichkeit von x% um x% verringert"
    Und nicht die Effekte die einen einzigen Schadentyp (Nah/Fern/Magie) verringern.

    EDIT:

    Hab´s gerade mal mit dem Fk Buff + Oto Kostüm getestet (10% Chance {alle Angriffe] um 170% verringert weil über 100% = 1 Schaden) ich sehe hier kein grünen Schalleffekt.
    Der Schaden wird bei mir korrekt mit 1 angezeigt.

    Ansonsten nochmal testen im PvP in dem du dir von einem Bogi ein paar Hits geben lässt, die 20% oder 40% Unterschied müssten sichtbar und spürbar angezeigt werden.

    Eigentlich müsste daher auch der DMG um 40% sichtbar verringert werden, bist du dir ganz sicher das du auch richtig nachgeschaut hast ?
    Der Effekt der Rüstung (20%) sowie der Armbrust (20%) bezüglich Fernangriff sollte sich zusammenrechnen wie es üblich der Fall mit ähnlichen Effekten ist.

    Ich gehe hier mal von keinem Bug aus..... aber 100% sagen kann ich das auch nicht.

    EDIT 2:
    20x drüber lesen und ich betrachte wieder alles aus einem anderem Blickwinkel....
    Meinst du vielleicht das der Effekt "Der Schaden aller Fernangriffe ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% um 20% verringert"
    den regulären Softdeff Effekt "Der Schaden aller Angriffe wird mit einer Wahrscheinlichkeit von x% um x% verringert" ausschließt?

    Das kann ich nicht testen,,, kann es mir aber auch nicht vorstellen.
    So ich geh nun pennen :sleeping: deine Frage bereitet mir Kopfschmerzen :kopfkratz: .
    Bis dann :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Bryyo ()

  • Hi
    So ganz seh ich auch nicht durch, ich versuche mal das ein bisschen zu entwirren und Klarheit zu schaffen.
    Es gibt den großartigen Verteidiger, dieser gibt den normalen Softdef. Es gibt den schweren Verteidiger, mit super Def Werten (für das lvl) aber -2 speed und ohne Softdef. Und dann gibt es die 85 und die 88 Rüstung (nicht das pvp ehrenhaft ding). Diese haben beide einen angriff typspezifischen Softdef.

    Wie verrechnet sich nun das ganze? Zuallererst einmal: Gleichnamige Effekte werden (wie immer) addiert. D.h. der Softdef vom Otofuchskostüm ist mit dem vom großartigen Verteidiger super.
    Der normale Softdef wird ganz am Ende berrechnet, das heißt, wenn alle Schaden und Verteidigungen z.b. 3k dmg ergeben, kann der Softdef diese auf 1 dmg reduzieren. Softdef ist stärker als Softcrit, da es egal ist, wie stark der Softcrit ist, 30k dmg werden genau so wie 3k dmg auf 1 dmg reduziert.
    Dann gibt es diesen Fernkampf/Nahkampf/Magieangriffs Soft def. Dieser wird an einer anderen Stelle berechnet und zwar verringert er die Angriffskraft des Gegners. Das ist in etwa dort, wo die Waffe berechnet wird, heißt, danach kommen noch einige weitere Effekte (wie zb Ele Schaden) hinzu, wodurch das ganze nicht so stark ist. Diese Def wird an genau der Stelle berechnet, wo die pvp Effekte vom Arena EQ berechnet werden.

    Zu den Armis: Nimm mal nur eine 0+0 Rüstung und jeweils die Armbrust, mit der du testen willst. Der DMG Unterschied wird wahrscheinlich nicht all zu groß ausfallen, aber vielleicht findest du ja etwas. Testen würde ich genau so wie Bryyo es gesagt hat

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
  • Kovalsky schrieb:

    Hi
    So ganz seh ich auch nicht durch, ich versuche mal das ein bisschen zu entwirren und Klarheit zu schaffen.
    Es gibt den großartigen Verteidiger, dieser gibt den normalen Softdef. Es gibt den schweren Verteidiger, mit super Def Werten (für das lvl) aber -2 speed und ohne Softdef. Und dann gibt es die 85 und die 88 Rüstung (nicht das pvp ehrenhaft ding). Diese haben beide einen angriff typspezifischen Softdef.

    Wie verrechnet sich nun das ganze? Zuallererst einmal: Gleichnamige Effekte werden (wie immer) addiert. D.h. der Softdef vom Otofuchskostüm ist mit dem vom großartigen Verteidiger super.
    Der normale Softdef wird ganz am Ende berrechnet, das heißt, wenn alle Schaden und Verteidigungen z.b. 3k dmg ergeben, kann der Softdef diese auf 1 dmg reduzieren. Softdef ist stärker als Softcrit, da es egal ist, wie stark der Softcrit ist, 30k dmg werden genau so wie 3k dmg auf 1 dmg reduziert.
    Dann gibt es diesen Fernkampf/Nahkampf/Magieangriffs Soft def. Dieser wird an einer anderen Stelle berechnet und zwar verringert er die Angriffskraft des Gegners. Das ist in etwa dort, wo die Waffe berechnet wird, heißt, danach kommen noch einige weitere Effekte (wie zb Ele Schaden) hinzu, wodurch das ganze nicht so stark ist. Diese Def wird an genau der Stelle berechnet, wo die pvp Effekte vom Arena EQ berechnet werden.

    Zu den Armis: Nimm mal nur eine 0+0 Rüstung und jeweils die Armbrust, mit der du testen willst. Der DMG Unterschied wird wahrscheinlich nicht all zu groß ausfallen, aber vielleicht findest du ja etwas. Testen würde ich genau so wie Bryyo es gesagt hat
    also ich trage die 88er, der gibt die wahrscheinlichkeit 100% dass fern-nah angriff um 10% verringert sind. Mit der 80er und 88er armi macht das jeweils 30% reduzierung. Und ich habs getestet. Es ist ein sehr hammer unterschied zu sehn!!!
  • Klinge der Unendlichkeit schrieb:

    also ich trage die 88er, der gibt die wahrscheinlichkeit 100% dass fern-nah angriff um 10% verringert sind. Mit der 80er und 88er armi macht das jeweils 30% reduzierung. Und ich habs getestet. Es ist ein sehr hammer unterschied zu sehn!!!
    Mit der 88er Calvinas Armi hast du 120% Chance auf 45% Fernangriffsverringerung und 100% Chance auf 10% Nahangriffsverringerung
    Mit der 80er Armbrust des Wüstenvagabunden (Name ist von Nosworld xD ) hast du 120% auf 30% Nahangriffsverringerung und 100% Chance auf 10% Fernangriffsverringerung.

    Was genau funktioniert nun nicht?

    ~Season~ schrieb:

    [20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
    [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten