Transformation wird nicht unterbrochen

  • Spiel
  • Aufgenommen - Verz.
  • [Weitergeleitet]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Transformation wird nicht unterbrochen

    Hallöchen,

    kürzlich ist mir aufgefallen, dass die Transformation beim Aufsteigen auf ein Mount nicht unterbrochen wird, wenn im Seher der Skill "Blinzeln" verwendet wird.

    So ist es zum Beispiel möglich, sich während der Transformationszeit bis zu fünf Mal (je nachdem wie oft die Kombination möglich ist) nach vorne zu teleportieren und anschließend trotzdem auf das Mount zu steigen.

    Dieses Szenario habe ich bereits mit verschiedenen Mounts getestet und bei allen trat das selbe Phänomen auf.
  • Nein halte ich nicht für das selbe Problem^^
    Das eine ist ein Ablauf von Buff (allgemein sämtliche Buffs) und das andere ist der Prozess des aufmounten der durch EINEN Skill nicht abgebrochen wird, was aber eigentlich passieren müsste.

    Hab das auch mal getestet:
    Wenn man auf dem Seher z.B. Gedankensog einsetzt während man aufmountet, dann bricht die transformation ab.

    Die Transformation sollte meines Wissens nach nur bei Fremdbuffs nicht abgebrochen werden.
    Wenn der Char aber selbst aktiv ist und Skills nutzt, sollte die Transformation ins Mount abbrechen.

    Passiert aber eben nicht beim Skill "Blinzeln" vom Seher.
    Der ist einsetzbar bis man aufgemountet ist (je nachdem wie oft er prockt bis zu 5x)

    Ich gehe davon aus dass das nicht so sein soll. Kann uns ja ggf. @~Jophiel~ verraten