Sammelthread zu Sp6

    • Spiel
    • Aufgenommen - Verz.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sammelthread zu Sp6

      Hallo!
      Hier sind alle Bugs bezüglich SP 6 aufgelistet.
      Falls ihr noch zusätzliche Infos habt, könnt ihr sie gerne drunter posten.

      Gezeitenbändiger:


      Sammelthread zu Sp6

      Nr.BugnameErläuterungAnmerkung:
      1Soundbug GZBSteigt man auf ein Mount auf und lässt den Charakter kurz vor dem Ende der Transformation laufen, ertönt weiterhin der Sound vom Laufen + der vom Mount. Beim GZB bleibt das allerdings so, bis man reloggt.gefixt Maintenance - 09.10.2019
      2Gzb Blasen bugDas Manaschild vom GZB (Wasserblase) platzt frühzeitig. Heißt: Wenn man einen gewissen DMG bekommen hat und dann die Wasserblase nachbufft, wird die Blase nicht erneuert und sie platzt frühzeitig.
      3Sammelthread zu Sp6Beim 3. Blitz fehlt der Sound.





      Späher:


      Nr.BugnameErläuterungAnmerkung:
      1Späher - Hinterhalt + Laurene BUffDer Buff "Hinterhalt" hebt sich selbst auf, wenn man ihn erneut buffen kann (zb durch Laurenas Hut), bevor die Abklingzeit regulär vorrüber wäre
      2Sammelthread zu Sp6+4 Reichweite von dem Buff Adlerauge hebt sich auf durch die Skillkombo Hinterhalt + Heckenschütze.
      3Sammelthread zu Sp6"Manchmal geht die 7k crit Grenze auf 4,2k runter."




      Kampfmönch


      Nr.BugnameErläuterungAnmerkung:
      1Kampfmönch Skill "Kräftiger Wirbelsturm"Wenn man den Skill "Kräftiger Wirbelsturm" mit der Maus an eine Stelle setzt, kommt es vor, dass sich der Charakter zu dem Punkt auf der Map bewegt statt den Skill auszuführen. Dies tritt auch bei anderen Setzskills auf.weitergeleitet
      2Aufopferung - KampfmönchSobald sich der Km aufopfert kann der Km keine Softcrits mehr machen. Dabei leuchtet der Charakter zwar, beim ausgeteilten DMG fehlt jedoch der Soft-Dmgkein Bug
      3Kampfmönch mögliche BugsBufft man "Geist der Mäßigkeit" über CBs/WKBs, gehen die zusätzlichen Hp von den WKBs/CBs verloren
      4Kampfmönch Meditationsbuff Fehler?Ist der Km dabei Meditation zu buffen und snackt oder nutzt eine Tarot/Segen, steht er auf. Daraufhin wird der Buffvorgang unterbrochen.weitergeleitet
      5DoppeltotOpfert sich Person X für Person Y und Person Y stirbt, stirbt Person X zwei Mal.
      6mit "gezielter Stich" durchs PortalWenn man mit Skills wie zum Beispiel dem gezieltem Stich durch ein Portal portet, dann kann es passieren, dass man irgendwo auf einen Punkt der anderen Map geportet wird.
      7Aufopfern nicht nutzbarVerwendet man vor dem Aufopfern den Skill 7 Stiche, kann es passieren, dass dieser während dem Aufopfern mitten im NosTale Fenster angezeigt wird. Dieser ist dann nicht nutzbar.


      aktualisiert | 01.02.2019 by Edlyn



      Die Threadquellen sind im Namen verlinkt, falls diese noch vorhanden sind.

      Mit freundlichen Grüßen
      weird
      mit freundlichen Grüßen
      weird
      CrewLeader in Nostale.DE



      • alien since '05 • make love not war •

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sealiah ()

    • Ein Bug zum Späher noch:

      Nach der Hinterhalt+ Heckenschütze Kombo (Zusammen mit Position nach Blitznachladung) während des Vitalkraft/Adlerauge Buffs (Der +4 Reichweite gibt) hebt sich die +4 Reichweite des Adlerauge auf und der Späher greift nur noch aus der Distanz an die er auch ohne den Buff hätte.
      (Wurde im letzten Balance Thread glaube auch mal erwähnt)

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Späher:
      Man kann Rotierender Pfeil 1&2 durch einen Bug unendlich oft, ohne cooldown spammen, ohne dass der skill abbricht. Und man kann den bug mit einem trick provozieren/ missbrauchen. (Klappt auch mit dem Seher skill und EVTL. Mit Pendel.)

      Wenn ich z.b. solo Kertos raide, kann ich im bossraum "..." machen, und so lange den skill spammen bis der boss tot ist. 47x war meine längste streak bevor ich out of mana war. Mit potten geht da aber noch was :D

      Den Trick verrate jetzt nicht öffentlich, und bitte lasst das auch sein, wenn ihr wisst wie es geht. Ich habs nur heute ingame gesehen von jmd. anderes und will auf das problem aufmerksam machen bevor es sich verbreitet.

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • "Geist der Aufklärung" von 200 Sek auf 300 Sek. so wie die anderen beiden Stufen auch.

      weird schrieb:

      Bufft man "Geist der Mäßigkeit" über CBs/WKBs, gehen die zusätzlichen Hp von den WKBs/CBs verloren
      Mögliche Lösung: Sobald man "Meditation" nutzt und man sitzt, kann man manuell auswählen welchen Buff man haben möchte. Und da es auch relativ lange dauert, bis man "Geistige Stärke" hat und das alle paar Minuten nervt halt schon.
    • Zu Bug Nr. 2 beim Kampfmönch (Softcrit und Aufopferung):
      Ich habe den Bug soeben getestet. Ohne Aufopferung ein Soft von ca. 1500 Dmg, mit Aufopferung ein Soft von ca. 1050 Dmg, was einen Unterschied von ca 30% macht.
      Es handelt sich hierbei um keinen Bug, sondern um die Wirkung des Effektes "Geist des Aufopferns", welchen man bei der Aufopferung erhält, die den Schaden um 30% verringert.

      Was denkst du, wer du bist? Was denkst du, wer ich bin? | Kunst by Esmeralda
    • Späher - Hinterhalt
      Mit aktivem (Adlerauge) buff kann man 12 felder weit springen (8+4). Wenn man während dem laufen zwischen 2 Feldern den Skill einsetzt, kann man 12~13 Felder weit springen, je nach timing.
      Springt man dann 13 felder weit, wird man nach dem sprung dahin zurück teleportiert, von wo aus man gesprungen ist.

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
    • Egnaro schrieb:

      Späher - Hinterhalt
      Mit aktivem (Adlerauge) buff kann man 12 felder weit springen (8+4). Wenn man während dem laufen zwischen 2 Feldern den Skill einsetzt, kann man 12~13 Felder weit springen, je nach timing.
      Springt man dann 13 felder weit, wird man nach dem sprung dahin zurück teleportiert, von wo aus man gesprungen ist.

      Sealiah schrieb:

      Ohne es sicher zu wissen stelle ich hier mal eine Theorie auf:

      Der Buff Adlerauge beschreibt:
      'Angriffsreichweite ist erhöht um 4.'

      Wenn nun der Skill 'Hinterhalt' als Angriffsskill gewertet wird, wäre es dann nicht korrekt, dass man 12 (8 für Hinterhalt + 4 für Adlerauge) Felder springt?
      ist richtig, wenn man aber (durch einen bug) 13 felder springt, dann wird man zum Ausgangspunkt zurückteleportiert
      Son bisschen wie die damaligen dcs durch zu viele speedbuffs
    • OH, eine entwell "Lösung" für ein bug Problem. daran habe ich gar nicht gedacht. :alts:

      Aber Spaß beiseite... wenn man ungewollt zu weit klickt wird man 12 Felder zurückgesetzt als Strafe... wäre es nicht besser komplett zu verhindern, dass man zu weit springen kann?..

      'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.