Klassenwechsel-Coupon

• Abgelehnt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Klassenwechsel-Coupon

Hey how,

Wie es in der Beschreibung steht bin ich für einen KW Coupon,

Evt für 1/2/3k Taler in der Mall und mann könnte die Klasse wechseln.

+ Einnahmen für Gf
    + man könnte sich Zeit zum lvln Sparen

Mfg ice
  • Dagegen.
    Man kann sich vorher entscheiden welche Klasse man spielen mag. Außerdem hat man 3 Charakterslots (bald 4), diese sind dafür da das man auf jedem dieser Slots jeweils einen Charakter, jeder Klasse spielen kann oder sich ausprobieren kann. Wer zu faul ist zu lvl'n, hat eben Pech gehabt.

(Vorschlag gab es bereits- bin nur gerade zu Faul zum raus suchen- Sufu hilft. :) )

Edit: Gefunden-> Berufswahl 2.0
    Und hier das Statment nochmal:

Emyndra wrote:

Von Level 1 - 90 ist doch ein recht aussagekräftige Zeitspanne wo man merkt ob einem die Klasse liegt oder nicht. Das Spiel geht erst ab 90 richtig los? Verzeih, aber außer dass Raids betretbar werden oder andere Karten mit stärkeren Monstern gibt es da keine finalen schlagfertigen Punkt, welchen einen nochmaligen Wechsel in meinen Augen rechtfertigt. Stimmt schon, im Laufe der Zeit können sich Geschmäcker ändern und man mag was neues ausprobieren, was aber wenn einem die neue Klasse nun ebenfalls nicht zusagt? nochmal wechseln? Und wenn mann sich neu aufgebaut hat und merkt, ach die andere Klasse sagte mir dann doch mehr zu? Eine Endlosschleife. Klar jeder hat eine andere Auffassung, der eine bemerkt ggf. frühzeitiger ob ihm etwas zusagt der andere eventuell später aber irgendwo müssen auch Kompromisse eingegangen werden.

Es stehen einem nicht umsonst 3 Slots zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
    Emyndra
    Crew Nostale.DE

• Dagegen. Es ist wohl kaum vorgesehen dass man sich auf diese Art und Weise Vorteile verschafft wie man gerade lustig ist. Nutze deine 3 freigeschalteten Chara-Slots sinnvoll, dann brauchst du auch keinen Coupon.
  • Wow, wie alle total negativ gepolt sind. Lasst den Vorschlag doch erstmal sacken. Und statt Gesagtes zu wiederholen, könnte man doch auch mal vom eigenen Gefühl aus antworten.

Ich brauch es zwar nicht, aber bin trotzdem dafür. Selbst bei einer Ehe wo man sich schwört, nur durch den Tod geschieden zu werden, kann man schnell trennen lassen. Wieso soll man in einem Spiel, was Spass machen soll, so bindende Entscheidungen treffen.
    INITIATIVE
    GIVING A FU×K WHEN IT AIN'T YOUR TURN TO GIVE A FU×K