Wie starte ich am besten das Spiel?

• Spiel

• Neu

Meine Anfangsfrage wäre damit wohl beantwortet, aber bei der Entscheidungsfindung, welches Geschlecht ich nehmen sollte (mir kommt es eigentlich nur darauf an, welches der beiden besser aussieht ;) ) stoße ich gegen eine Mauer.
      Hat jemand von euch eine Möglichkeit gefunden, die ingame Model beider Geschlechter beim Bogenschützen (sammt SP's) anzusehen?
    • Neu

Hier findest du schonmal Sp 1-4 auf einem Bild:
      Spoiler anzeigen

Ranger = Jäger (SP1)
      Assassin = Schurke (SP2)
      Destroyer = Zerstörer, aber wird ingame eher "Gunner" genannt (SP3)
      Wild Keeper (SP4), wird nur "WK" genannt

SP5 - Feuerkanonier - "FK":

SP6 - "Späher":

SP7 - Dämonenjäger - "DJ":

SP8 - Racheengel - "RE":

Bei den Bildern von SP5-8 stehen weibliche Charaktere jeweils auf der rechten Seite.

Edit: Alternativ kannst du auf Jophiels Flügelliste die gewünschte Klasse, Geschlecht und SP einstellen und es dir somit anzeigen lassen. Allerdings hast du da halt noch die Flügel und deren Upgrades vor Augen :)
      I'm selfish, impatient and a little insecure.
      I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle.
      But if you can't handle me at my worst,
      then you sure as hell don't deserve me at my best.

- Marilyn Monroe
    • Neu

Nicht zu vergessen ist dabei das so genannte Wüstenräuber-Kostüm. Dieses gibt +1 Speed und wenn du unsichtbar bist +3 zusätzlich. Das kann ziemlich stark sein in einigen Bereichen des Spiels. Und dieses Kostüm gibt es nur für männliche Charaktere.

~Season~ schrieb:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
      [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten
    • Neu

Falls du dich gar nicht entscheiden kannst, welches Geschlecht du sein möchtest, kannst du ja auch mit der "magischen Wunderlampe" immer wieder hin- und herswitchen. Das geht so oft, wie du willst.

Die SPs, wie auch dein Equip bleiben vom Geschlechtswechsel unbeeinträchtigt. Da kannst du deine Items benutzen bist du schwarz wirst. Lediglich manche (nicht alle) Kostüme musst du dir dann doppelt - in der weiblichen, wie auch in der männlichen - Fassung kaufen. Aber das auch nur, falls dir BEIDE Versionen gefallen, da das w-Kostüm und m-Kostüm jeweils anders aussieht. (s. Wüstenkostüme für m und w)
      Manchmal haben die Kostüme dann auch unterschiedliche Effekte - je nachdem für welches Geschlecht das Kostüm ist.

Es gibt aber auch unisex Kostüme, wo du das Kostüm nur 1x kaufen brauchst, um es mit beiden Geschlechtern tragen zu können.
      Ach ja: Kleiner Tipp für IG - manche Leute sagen "Kossi" zu "Kostüm".
      Viel Spaß beim Lesen meiner Nostale-Geschichte =)
      Geschichte Zweiklassen Trennung

Einige Menschen schwimmen mit dem Strom,
      andere Menschen schwimmen gegen den Strom,
      - ich steh im Wald und finde den doofen Fluss nicht.
    • Neu

Danke für die vielen Antworten,
      sogar ein Doofbartel wie ich hat jetzt glaube ich alles soweit verstanden! ^^
      Ich freu mich darauf wenn ich endlich das Spiel starten kann, ich bin
      ja jetzt bestens vorbereitet!

Edit: Wobei mir noch einfällt, sobald ich meine Klasse wähle kommen doch entweder
      Engelsschwingen oder Dämonenflügel, nicht wahr? Was für eine Bedeutung haben die?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von olli2001lp ()

• Neu

Kossi zu Kostüm hab ich noch nie gehört.
      Wenn du mal ein bestimmtes Kostüm suchen solltest, dann schreib eher den Namen hin. Z. B. Schneeweißen, Wüstenräuber etc.
      Ein anderer Tipp (weiß nicht obs schon erwähnt wurde), das Eq das du aus dem Rufshop in der Arena bekommst lohnt sich nicht.

Bogi 98+31: Sp1: +9/SP2: +9/Sp3: +11/Sp4: +15/Sp5: +15/Sp6: +15/Sp7: +14/Sp8: +1
    • Neu

olli2001lp schrieb:

Edit: Wobei mir noch einfällt, sobald ich meine Klasse wähle kommen doch entweder
      Engelsschwingen oder Dämonenflügel, nicht wahr? Was für eine Bedeutung haben die?
      Das ist deine Fraktion. Die brauchst du in A4 (Glacernon), wo sich Engel und Dämonen bekämpfen :D
      I'm selfish, impatient and a little insecure.
      I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle.
      But if you can't handle me at my worst,
      then you sure as hell don't deserve me at my best.

- Marilyn Monroe
    • Neu

Jein, wenn du deine Klasse wählst wirst du eingeteilt, allerdings kannst du in Port Alveus "Kraft der Bewährung" kaufen mit der du deine Fraktion wählen kannst.
      Ausnahme ist hier wenn du in einer Fam bist, dann wird die Fraktion vom OH bestimmt.

Blaue Rose und Weiße Lilie
      Dark Rose Moné und Lilien Chan auf Ewig verbunden

Signatur by Enya :love:
    • Neu

anfangs ist das Zufall, du kannst die Fraktion aber 1 mal am Tag für 50k wechseln
      Wenn du einer Familie angehörst, wirst du automatisch der Fraktion der Familie zugeteilt. Mit der Familie zu wechseln kann nur das OH für 300k
      Es gibt übrigens auch Fraktionslose fams

Edit: Dark Rose Mine war schneller

~Season~ schrieb:

[20:09] <Season> Privatserver sind nichts anderes als gestohlenes Eigentum der Gameforge 4D + Entwell, Basta
      [20:09] <Season> entsprechend ist die Nutzung verboten