Skill-Leiste für Partner verschwunden

• Spiel
  • [Bug]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Skill-Leiste für Partner verschwunden

Hallo,

die Skill-Leiste für den Partner ist verschwunden. Wie kann man die wiederherstellen? UI zurücksetzen geht ja scheinbar nirgendwo.
  • Was heißt "verschwunden"?
    Wenn man sich auf einem Account einloggt, der keinen Partner hat, hat man offensichtlich keine Skillleiste.
    Oder wenn man keinen Partner dabei hat.
    Etc.

Oder mit Partner dabei?

'Cause I'd get a thousand hugs. From ten thousand lightning bugs. As they tried to teach me how to dance.
  • Ich bin im Besitz mehrerer Partner und es war auch einer dabei. Das Fenster wurde hinaus geschoben. Daran hat auch das ändern der Monitor-Auflösung nichts ändern können. Das Problem besteht nach wie vor. Darum wäre es ja schön wenn man die UI einfach zurücksetzen könnte.

The post was edited 1 time, last by kamen ().

• Hier ist der gewünschte Screen, und nun? Wie bekomme ich die Skill-Leiste für meinen Partner wieder?
    Images
    • Unbenannt.jpg

417.36 kB, 1,500×843, viewed 56 times

The post was edited 2 times, last by kamen ().

• @weird wie siehts nun aus? Der gewünschte Screenshot ist da. Wie bekomme ich die Skill-Leiste für den Partner wieder?

The post was edited 2 times, last by kamen ().

• kamen wrote:

@weird wie siehts nun aus? Der gewünschte Screenshot ist da. Wie bekomme ich die Skill-Leiste für den Partner wieder?
    Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, dass auf dem Screenshot etwas zu sehen ist, was weiter hilft. Ist es nur leider nicht.
    Ich würde es einfach mal mit einer Neuinstallation versuchen und das beste hoffen ^^‘
    mit freundlichen Grüßen
    weird
    CrewLeader in Nostale.DE

artwork by JasonTN
  • Lösch mal die config.dat in deinem Installationsordner, das könnte das Problem beheben.
    Hast du mehrere Monitore an einem PC angeschlossen?

Alternativ würde ich auch mal versuchen Skilleiste und co mal zu verschieben um zu schauen ob es dahinter gelandet ist

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
  • Ok probiere ich heute Abend aus. Ja, der Haupt-Rechner ist mit 3 Monitoren ausgestattet die als einer arbeiten. Aber daselbe tritt ja am Laptop auch auf und da ist nur per HDMI der TV verbunden. Versteckt ist nix das habe ich auch schon vermutet und geprüft ^^

E: Das hat gar nix gebracht @~Jophiel~. Außer dass meine Auflösungs-Einstellungen außerhalb NosTales auch gleich mit zerschossen wurden. Ich durfte alles neu einstellen. Hauptmonitor etc. Die Partner Skill-Leiste fehlt weiterhin. Nochmal lösche ich keine Dateien mehr wenn das mir mein System und dessen Einstellungen zerschießt. Getestet am Win10 Laptop, das Theater erspare ich mir lieber am 3-Monitor System, da nochmal alles einstellen zu dürfen macht noch weniger Spaß. Win7 Home 64-Bit PC.

The post was edited 3 times, last by kamen ().

• Ich hab alle Partner ausprobiert, auf mehreren Accounts und verschiedenen Endgeräten. Auch bei den Kindern und meiner Frau. Diese Skill-Leiste ist futsch. Leider sind derzeit nichtmal mehr irgendwelche Tests möglich die ich durchführen könnte weil die Einführung des Masteraccounts das weitere spielen verhindert. Das nur so nebenbei falls ich noch irgendwas ausprobieren sollte, ich kann es nicht mehr. Frau + Kids auch nicht, wir kommen nicht mehr ins Spiel rein, geht immer zu.