Pinned Feedback zu Events

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ennA_ wrote:

Auf Server 1 waren wir halt schon direkt am Anfang fertig und das ewige warten auf die Preise war dann doch schon ein wenig doof.
      So viel wurde gar nicht verschoben...
      Und es is nunmal auch abhängig davon wie viele sich anmelden auf den ganzen Servern.
      Das fand ich absolut nicht schlimm das "warten" - wir haben 4 Spiele gemacht (mein Team und ich) und ich geh mal davon aus, das auch ein Tivio und ein Tanuc RL haben und da was dazwischen kommen kann (ich glaube nicht das Spieler nur ausgefallen/Verschoben wurden wegen Teams)

Ich stimme nur zu beim nächsten mal direkt zu sagen "Nö verschieben is nicht" und diese "keine Zuschauer außer die Ersatzspieler" Regelung auch beizubehalten, wenn man am Anfang sagt, es ist nicht erlaubt und plötzlich ab Spiel 2 oder 3, saßen doch Fremde drin...

Entweder erlaubt man die Zuschauer von Anfang an (dann wird die Map aber vermutlich voll!!) oder man bleibt eben beim "Nein nicht gestattet!" und zwar Konsequent.
      (das nein nicht gestattet wär mir lieber denn vermutlich is es auch für die Leitung zu Stressig wann da noch drölf Zuschauer rumtanzen die dann im Weg stehen oder Deko angreifen ODER Dumme Sprüche von sich geben)

ACHTUNG PERSÖNLIHCE MEINUNG:
      Für mich hat das Mount leider keinen Nützen - und schön finde ich es bedauerlicherweise auch nicht...
      Da hätte ich es besser gefunden, vlt wenigstens 2 oder 3 Mounts zur Auswahl anzubieten. (vlt. fürs nächste mal? D:)
      Den Jaguar an sich mag ich gar nicht, der ist nicht schön und der is einfach doof (wie gesagt: mein persönliches empfinden) da hätt ich mich mehr über ein rosa/weißes Einhorn gefreut oder über was ganz anderes wie eine Fee oder irgendwelche Flügel oder meinetwegen auch ein Kostüm. :)

Dennoch ein großes Danke an @Tivio und @~Tanuc~ und @Chiwa (ich glaube sie war beim ein oder anderen Spiel auch anwesend...??)
      für das tollige Event. Ich hoffe 2019 kommt wieder eins :)
    • Chiiko wrote:

ich glaube nicht das Spieler nur ausgefallen/Verschoben wurden wegen Teams

Ja, der einzige Grund für Verschiebungen waren die Teams selbst ;)

Ich bin allerdings wirklich jetzt an dem Punkt angelangt, dass ich das Event nicht mehr übernehmen werde. Wenn meine beiden Kollegen das im nächsten Jahr machen wollen, können sie das natürlich gerne tun aber ich hab für das Event nichts mehr übrig.

Achja, zu den Preisen, im speziellen zum Jaguar: als wir vor rund 2 Monaten die Preise festgelegt haben, war der halt noch 'n bisschen was wert.

Zafado ♥ :*
    • meiner Meinung nach sollte es das Event gar nicht jährlich geben - war bisher ja auch nicht der Fall.
      Im Zuge der Wm/Em ist das cooler, da ist der Fußball Hype ja generell mehr da.

Und das du nach dem Evwnt keine Lust mehr hast verstehe ich, wobei ich im Koof habe, dass es 2016 auch so gewesen ist.
      Ist natürlich immer schade, wenn die Leute sich nicht benehmen können :S

Team @Hüpf!
    • Ich hab nicht jubelnd "JAAA" gebrüllt, als ich gefragt wurde, ob ichs mache. Ich wollte mir und dem Event nochmal 'ne Chance geben und eventuell auch der Community 'ne Freude bereiten. Im Nachhinein stelle ich fest, dass ich mir eine Menge Stress und Frust erspart hätte, wenn ich's nicht gemacht hätte. :D
      Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. :)

Zafado ♥ :*
    • Tivio wrote:

Achja, zu den Preisen, im speziellen zum Jaguar: als wir vor rund 2 Monaten die Preise festgelegt haben, war der halt noch 'n bisschen was wert.
      Is doch auch nicht weiter schlimm?
      Gibt sicher auch Leute die den mögen und sich drüber freuen und den auch "hübsch" oder cool finden oder sowas. ^^

Der "Wert" ist mir persönlich scheiß egal (um das mal deutlich zu sagen XD) - ich mags einfach niedlich auszusehen im Spiel :x Da passt der Jaguar nicht rein und daher war dies lediglich eine Bemängelung/ein Vorschlag zur kleinen Auswahlt.
    • Ich bedanke mich auch mal an die Teams! (natürlich soweit ich das beurteilen kann. :>)

Leider konnte ich bei vielen Spielen (hihi das reimt sich :crazy: ) nicht dabei sein, da ich zu Zeit leider auch etwas gefangen vom sogetanten RL bin.. *hüstel* Trotzdem haben mir die restlichen Spiele Spaß gemacht und ich denke, Tanuc und ich werden uns da schon was einfallen lassen. ^^
    • eine Frage zum PVP Event.
      Schön und gut alles drum herum aber viele
      , die unter h50 sind, werden das kritisieren,
      weil viele nunmal nicht die Zeit mitbringen zu leveln. Ich finde, das ist leider nicht optimal durchdacht. Es wäre besser gewesen, wenn man das für die Mehrheit gerechtfertigen
      könnte zumind für die Zukunft. Ich selber bin nicht da, von daher ist es mir egal aber ich denke, ich vertrete da schon die Meinungen anderer Spieler

Liebe Grüße
    • Endlich kommt ein Pvpevent, wieso das ganze nicht früher? und warum nicht jedes jahr ein pvpevent veranstalten? ist das denn soooooooooo schwer, mein Gott? ?(
      Richtig geile Aktion aufjedenfall. da haben die Spieler, die mehr als nur casual spielen, wenigstens mal einen hauch von anreiz, ihre Charaktere stärker aufzubauen.
      Bitte häufiger PvPevents veranstalten. ist ja wohl nicht so schwer oder.. schließlich sind muscheln bzw. ihre effekte einfach zu 99% alles, was die spieler in nostale individualisieren und diesem Spiel einen Sinn geben, sich länger mit dem Spiel zu befassen, als Level 93 zu meistern.
      99+50 Suchti :blackeye:
    • Reicht Schniipii-Vergleich nicht fürs Aufbauen?

Schon wahr, dass die meisten scheinbar im PvP angesiedelt sind (was bei Nos etwas gruselig ist), aber ich freue mich als -100%iger PvP-Spieler trotzdem für sie; kann schon nachvollziehen wie sehr man nach sowas gelechzt hat. Doch bin eher gespannt ob sich die Teilnehmer wirklich benehmen können, sonst wird es das erste und letzte Mal gewesen sein.

Und schon jetzt starke Nerven für die Event-Manager.
      All my friends are fake.
    • Und da kommen alle super krassen imba Pvpler aus den Löchern und machen sich direkt lächerlich.

Da die SPs unbalacend asf sind, würden Schurke, DG und Krieger das meiste rausholen, ohne krasses EQ haben zu müssen.
      Stelln WK hin ohne Helden EQ und der Mage sieht direkt schwarz, wenn Schneiden trifft.
      Stelln Krieger+9 hin gegen n Späher+15 mit Onyx. Krieger gewinnt zu 90% durch die gümmliche Stahlhaut.
      Da verliert man automatisch n Spiel obwohl man ihn hätte gewinnen können.

Wo ist hier das Beweisen von EQ? Nirgends, genau.

Aber die meisten freuen sich scheinbar auf das Event. Freut euch, bis ihr seht, dass das beste EQ und gute SPs noch lang nicht ausreicht, um zu gewinnen.
      Ist wieder ein Zufallsevent, wo man hoffen muss, dass der Gegner ne SP trägt wo man mit seiner SP gewinnen könnte.

@Eventmanager
      Fände Klassen PvPs auch ganz schnuckelig und dass man das PvP in Levelabschnitten eingrenzt, damit auch normale Spieler dran teilnehmen können und auch Hoffnung haben zu gewinnen und nicht nur 99+38 bis +50 mitmachen :)

Du kommst ohne Munition & erklärst mir den Krieg
    • An sich is das Pvp Event ne schnieke Sache, allerdings seh ich Probleme mit dieser Festlegung der Sp-Reihenfolge.
      Sagen wir n Swordi wählt Krieger als 1. Sp. Wenn jetz n Bogi Späher als 1. Sp wählt, hat er bei nicht mal gleichwertigem EQ (Swordi dann das schlechtere) schon fast automatisch verloren.
      Klingt für mich nach ziemlichem Luck mit der Sp Anordnung bzw nach Mindgames der Spieler untereinander.
    • Von so einem Event halte ich in dieser Form für sinnfrei.
      Heldenlevel 50 und die Akt 6 Bücher stechen schonmal alles unter Heldenlevel 38 minimum sowieso aus wegen den HP Unterschieden.
      Muscheln sind der nächste entscheidende Faktor.
      Onyx Flügel ....?
      Stun Kostüme oder Softdeff Kostüme?
      Handvoll SP´s
      Der Glücksfaktor ist viel zu hoch.

Aber bitte soll sich eine Handvoll Spieler freuen als Eventmanager habt ihr euch kräftig selbst ein Ei gelegt.
      Eigentlich müsste man die Spieler auf eine gleiche Stufe herabstufen gleiches EQ und Sp´s Job20+0 geben und selbst dann ist man von Balance meilenweit entfernt.
    • Welche Sps gegeneinander antreten, wird man wohl kurzfristig, mit einverständnis beider Spieler variieren können, damits fairer wird. Wäre lächerlich, wenn der Eventmanager das nicht zulassen würde.
      Zudem erstmal nice, dass einige tatsächlich was gegen ein PvPevent zu meckern haben, weil sie zu schwach sind und kläglich scheitern werden. wen juckts, ich werde auch nicht gewinnen, ist aber mal gut, was anderes zu sehen, als nur monster, die in der arena gespawnt werden oder Raids von Crewlern.
      :ninja:
      99+50 Suchti :blackeye:

The post was edited 1 time, last by -Tobi- ().

• firstdead11 wrote:

Glück gehört einfach zum Spiel dazu.
      Wir reden hier von NosTale ...... mehr muss ich glaub nicht sagen.

-Tobi- wrote:

Welche Sps gegeneinander antreten, wird man wohl kurzfristig, mit einverständnis beider Spieler variieren können, damits fairer wird. Wäre lächerlich, wenn der Eventmanager das nicht zulassen würde.
      Und was soll man da variieren? Spielen wir Schere , Stein , Papier?

-Tobi- wrote:

Zudem erstmal nice, dass einige tatsächlich was gegen ein PvPevent zu meckern haben, weil sie zu schwach sind und kläglich scheitern werden.
      Und wo wurde Stand bis jetzt gemeckert? Das ist nichts weiter als konstruktive Kritik warum dieses PvP-Event einfach in so einer Art nicht wirklich gut durchdacht ist.
      Mal gucken wie viele Spieler unterschiedlichster Level sich dort anmelden.
      Viellleicht kann man ja statt einem Riesentunier mehrere kleinere machen anhand verschiedener Level+Heldenlevel oder Tuniere die auf eine einzelne Klasse spezialisiert ist
      sowas wie Magier gegen Magier oder Bogi gegen Bogi.

Wie gesagt die Eventmanagier haben sich selbst ein Ei gelegt aber viel Spaß.