Pinned Feedback zu Events

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Yolei wrote:

Es lief ungewöhnlich friedlich ab & auch hatte man teilweise Spaß.
      was ist dieses .... Spaß?

Klar gibt es viele Verbesserungsvorschläge - ich finde das System ist sehr Glücksabhängig.
      Mit 3 Matches pro Klasse wäre der Faktor zumindest geringer.
      So kann es ja nun tatsächlich passieren, dass jemand einem Gegner "totfrostet" mit 3x Frost oder sowas.
      Aber damit muss man dann wohl leben :D

Team @Hüpf!
    • Gleich erstma kritik zum "PVP-Event"

Welchen sinn macht es zuschauer nicht zuzulassen? Ja flamerei blablabla, aber wenn wir mal arena 1v1's beobachten sehen wir regelmäßig zuschauer ohne ende. Man könnte soein event bevor es überhaupt losgeht 100ma besser machen indem man zuschauer zulässt.
      An sich isdie idee cool ma sowas wie im französischen nos zu machen wo das meines wissens nach regelmäßig gemacht wird. Aber wir sinja auf NOS DE und da is logik anscheinend etwas anders.

DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
      - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
      - Youtube - - Twitch -
    • DerNeueTyp wrote:

Gleich erstma kritik zum "PVP-Event"

Welchen sinn macht es zuschauer nicht zuzulassen? Ja flamerei blablabla, aber wenn wir mal arena 1v1's beobachten sehen wir regelmäßig zuschauer ohne ende. Man könnte soein event bevor es überhaupt losgeht 100ma besser machen indem man zuschauer zulässt.
      An sich isdie idee cool ma sowas wie im französischen nos zu machen wo das meines wissens nach regelmäßig gemacht wird. Aber wir sinja auf NOS DE und da is logik anscheinend etwas anders.
      ....
      Auch nochmal in diesem Thread für dich...

Es gab bereits ein User organisiertes PvP Event auf S1. Dort sind Zuschauer gestattet gewesen.

Allerdings in einigen Fällen...
      Wurden die 1vs1s so massig gestört und die Leute wurden durch Channel gejagt wie sonst was.

Und dauernd sind leute durchs 1vs1 gelaufen
      Es hat genervt
      Das ist schon richtig so, dass niemand zu gucken kann. Die Alternative Livestream wäre allerdings perfekt

Schon kleine Störungen, Ablenkungen können das Endergebnis komplett ändern. Es entscheidet schließlich jedes der drei 1vs1s. Daher ist es sowohl ein Risiko, Zuschauer zu zulassen, als auch eine Menge zusätzliche Arbeit und Stress für die Eventmanager.

Finde es im übrigen großkotzig, herablassend von Logik zu sprechen und mwine genannten Punkte vorher nicht in Betracht zu ziehen ~

Team @Hüpf!
    • Ich sehe mittlerweile sehr selten in der Arena 1o1 wo welche zuschauen, denn es gibt immer welche die in das 1o1 eingreifen und es stören, möchte man wirklich faire 1o1 haben geht man in der Arena auf die hinteren Channel, mag sein das es auf deinen Server zutrifft @DerNeueTyp aber auf S1 siehst du sowas sehr selten.
      Und wie ich bereits im Fragenthread schrieb, werde ich mir das mit dem Streamen noch durch den Kopf gehen lassen.
    • Zum PvP-Event muss ich sagen, ist wirklich eine tolle Idee und könnte auch sehr interessant sein, wie die SP-Verteilung ausschaut, klar die Sache mit dem H-lvl könnte man zumindest eine Einteilung machen in H-lvl 30+ und H-lvl29- o.ä. damit es bisschen interessanter wird.

Ein kleiner Kritikpunkt bzw. Ideevorschlag hätte ich allerdings noch in den Raum zu werfen und zwar:

Könnte man nicht zuerst 3 Gruppen erstellen nach ihrer Kategorie (Schwerti-Gruppe, Bogi-Gruppe, Mage-Gruppe) und zuerst diese gegeneinander antreten lassen und dann einfach sagen, dass die besten 4 in die Endrunde kommen und dann deren Gegner eine andere Klasse sein könnten?

Muss auch erlich sagen, bin bisschen verlockend darauf mitzumachen (auch wenn ich sowieso weiß, dass ich als PvEler keine Schnitte hab, aber so teilzunehmen ist auch was feines :thumbsup: ).

Danke für das tolle Set Terro :)
      Fam Forum Server 3
      Mein Let's Play Channel
    • ~Keiichi~ wrote:

Zum PvP-Event muss ich sagen, ist wirklich eine tolle Idee und könnte auch sehr interessant sein, wie die SP-Verteilung ausschaut, klar die Sache mit dem H-lvl könnte man zumindest eine Einteilung machen in H-lvl 30+ und H-lvl29- o.ä. damit es bisschen interessanter wird.

Ein kleiner Kritikpunkt bzw. Ideevorschlag hätte ich allerdings noch in den Raum zu werfen und zwar:

Könnte man nicht zuerst 3 Gruppen erstellen nach ihrer Kategorie (Schwerti-Gruppe, Bogi-Gruppe, Mage-Gruppe) und zuerst diese gegeneinander antreten lassen und dann einfach sagen, dass die besten 4 in die Endrunde kommen und dann deren Gegner eine andere Klasse sein könnten?

Muss auch erlich sagen, bin bisschen verlockend darauf mitzumachen (auch wenn ich sowieso weiß, dass ich als PvEler keine Schnitte hab, aber so teilzunehmen ist auch was feines :thumbsup: ).
      ich rede seit jahren von etwas wasdu wohl nicht kennst und daher erklär ich dasma.

Im absoluten mega hiend eq ist der magier der stärkste. Dann bogi dann swordi.
      Wenn wir also vorher aussortieren haben wir auf s2 zumindest ein jetz schon feststehendes swordifeld
      Mich r und g ich schreib keine namen weil will kein beef aber es gibt 3 h45 swordis auf s2 die kloppen jeden anderen weg.
      Bei mages genauso es gibt 1 der alles rasiert und 2 die sehr gut sind.
      Bogi v bogi is eig nur wenn geiert den soft ohne zu critten im späher sonst wer softcritted mehr. Reines luck also.

Eine votauswahl würde also zu den 1o1s führen die zumindest auf s2 jeder kennt. Ich kenne die andren server nich aber ich denke dort isses ähnlich.....

Wie wärs mit ma darf nur cleanes eq nehmen lvl 15 und sps 99+0 ohne perfi. Dann würde man zwar die spielerische leistung rausnehmen aber man merkt sehr gut weg viel erfahrung inner sp hat.

Ich werde übrigens nicht teilnehmen (auser mir nennt wer en guten grund) aus genau dem grund das perfi und eq vorteile zusammen mit klassenimbalance einfach wenig spassiges pvp bieten. Ich persönlich finde pvp in fun sps ehh lustiger.

Edit: 23 uhr alkohol handy rechtschreibfehler is halt so

DerNeueTyp Server 2 Lvl 99+50 SchlafsackNutzer --- Danke an Van für die Sig
      - In Memory of Marina - You may never - be Forgotten -
      - Youtube - - Twitch -
    • Der Schaden ist rly nicht halbiert? ….
      Dann kann man ja jeden bogi or Mage one shot machen egal wie viel def der hat weil halt soft...
      Höchst unglücklich obwohl ich den hinweis im irc gegeben habe das drauf geachtet werden müsste.
      Wäre schön wenn es technisch nicht möglich ist die pvps einfach in die Arena zu Verlegen..
    • Skins, Schmuck (wie Laurena), Feen (Erenia/Zenas/Fernon), Jennifers Federhut, sind erlaubt.

Tarokarten, Atk-, Defpots dagegen sind verboten, sowie die 10. Jahres Medaille

E: Feenbooster zählen auch zu den Verboten

The post was edited 1 time, last by ~Tanuc~ ().

• Auf jeden Fall sehr stark, dass ihr wegen 2 Kommentaren aufhört zu streamen.

Nur, weil sich für Manche H38 so stark gelohnt hat, kann der Rest nichts mehr mitverfolgen? Wenn ihr Aufnahmen anbietet, dann rechnet auch mit negativen Kommis und zieht nicht sofort den Dingeling ein, weil jemand weint.

Gehört zu Spielen dazu, solltet ihr als GMs wissen. Ist mir zwar egal ob’s gestreamt wird oder nicht, aber das ist nicht der Sinn eines Turniers.

Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
    • Das Turnier ansonsten wäre gut, also ein 1/2 Positives Feedback.

Ein Turnier ohne Zuschauer, ich hoffe die nexte WM/EM findet auch in einer Tiefgarage statt,bei welcher es 0 Menschen erlaubt ist zuzuschauen, sehr gute Werbung für nostale.

Logik von Nostale->

Potentielle neue Spieler durch Neugier, Anreiz usw.. anzulocken wie ein Turnier werden zu Nichte gemacht.

Neue Spieler->Man bremst selbst wenn man auf einen Berg hinauffährt.

Um Spieler loszuwerden-> Gibt man Vollgas.
    • das ist echt peinlich, wie kann man nach ein paar kindischen kommentaren den stream beenden. dass ihr das überhaupt so willkürlich machen dürft und gameforge nichts dagegen tut?? vielleicht wird ja bald das lcs finale in league of legends gestoppt, weil böse kommentare im twitchchat kommen. wer nimmt denn sowas ernst?
      99+50 Suchti :blackeye:
    • Du kannst dir die ausgetragenen Kämpfe auf dem Twitch kanal nochmal anschauen, falls du es verpasst hast - und dir sogar aufschreiben wie es steht

Edit

Nvm .. merk wol erst jetzt dass die nicht mehr gestreamt werden... q.q schade... aber wenigstens konnte man sich die ersten Kämpfe angucken

Stolze Schwertkämpferin

The post was edited 1 time, last by ~Citty~ ().

• ich kann die reaktion schon verstehen, das Ganze zu moderieren bedarf Personal, welches vermutlich so nicht greifbar ist. Ich weiß nicht, WAS geschrieben und gesagt wurde, aber ich hätte den Channel eher auf Moderated gesetzt, als den Stream zu canceln... Interface ausblenden, dann nützen speaker etc auch nix. Schade, denn ich denke, dass viele gerne zugeschaut hätten. Aber vielleicht ist ja noch ein bisschen Hoffnung.... Nicht alle sind schlimm in Nos. Die paar Netten leiden aber nun leider mit.