Angepinnt Feedback zu Events

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann mich da meinen Vorgängern nur anschließen.. Bin großer Fan-Art-Fan, aber leider beim Backen ziemlich untalentiert.. Das Offenlassen der Darstellungsform ist da eine wirklich eine gute Lösung. So kann jeder die wählen, die ihm am besten liegt und auf die er grad Bock hat. So gibt es bestimmt viele verschiedene kreative Einsendungen :)

      Daaaaann da die meisten ja sehr profitorientiert sind, könnten auch mit attraktiven Belohnungen im Vorfeld geworben werben. So versuchen sich vielleicht auch diejenigen mal, die nicht sowieso immer mitmachen

      Auch der Punkt mit der Ingame-Werbung ist eine super Idee. Ich bin leider nicht die aufmerksamste Leuchte und merk oft viel zu spät, dass grad ein Event am Laufen ist
      Das ist so eine tolle Sache, ich finde, das könnte man ruhig mehr an die große Glocke hängen :)

      In diesem Sinne liebe Grüße ;)
    • Ich möchte zum Thema Fanarts auch kurz etwas sagen.
      Das Valentinsfanart habe ich nur durch Zufall mitbekommen, die Aufgabe war aber leider überhaupt nicht in meinem Gebiet. Tatsächlich habe ich darauf gehofft, dass es etwas zum Zeichnen gibt. Als ich vor meiner Pause an Fanarts teilgenommen hatte, wurden diese noch auf der Homepage veröffentlicht. Gibt es einen Grund, weshalb das nicht mehr so ist?
      Wären darüber hinaus Internationale Fanarts wieder denkbar, oder eher nicht?

      Ich schließe mich meinen Vorpostern an, dass das Fanart mehr Werbung braucht. Dies könnte Ingame, auf der Homepage, auf Social-Media und etwas stärker im Forum geschehen. Das Fanart-Event ist eine wirklich tolle Sache und ich bin der Meinung, dass es mehr Aufmerksamkeit verdient hat.

      Ich denke verschiedene Kategorien wie Basteln, Zeichnen und Backen sind insgesamt sehr schwer zu bewerten, doch ich wage mich zu erinnern, dass es sowas schon zuvor gab(?).
    • Ja früher gab's das Monatlich. Zumindest zeichnen. Backen war auch ein oder zwei mal vertreten und Basteln glaub ich auch. Jetzt mit dem neuen Launcher kann man das Easy auch da mit einbringen, den muss man ja starten damit man überhaupt spielen


    • etwa 9 stunden bevor es das event gibt kommt ne ankündigung dazu schonmal sehr geil und ich hab jetzt schon kb zu leveln weil das reinste chaos was leveln angeht vorprogrammiert ist, wir sind eine gemeinschaft schon klar, aber wenns ums leveln geht besonders an einem event wird jeder zum ego (verständlicher weise). hoffe da kommt noch irgendwas hinzu sei es ch erweiterung oder sonst was.
    • Ich Nerv die Leute mal dezent extra, auch wenn ich nicht vorhabe zu leveln. Die Ausrede „ich lvl hier“ zählt ja jedesmal.

      Eventuell gibt die Crew da mal Sachen weiter zur GF und die denken vorher nach.

      Wie oft muss man sich noch beschweren, bis eine Firma es checkt? Seit vor dem Merge werden Probleme angesprochen und kritisiert. Anstatt die Probleme zu lösen, testet man diese dezent aus.

      Viel Spaß allen, die friedlich leveln wollen. Wird nicht klappen.

      Edit: Soll alle von 2BAD4YOU Grüßen. Er sucht nämlich Gegner und EXP Event ist die beste Zeit, um welche zu finden.

      Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Romeo ()

    • Zoroak schrieb:

      Vor Merge: Wir machen ein 4 Tage XP event, dann kann man sich das leveln über die Tage aufteilen und die Maps sind nicht so voll (Hat sogar funktioniert)

      Nach Merge: 2 Tage XP event (.....?)
      Lüge.

      Kann dir Instant 4 Leute nennen, die 4 von 4 Tage ihre Maps auf dem selben Channel belagert haben. Nix da mit breite Masse kann das ausnutzen.

      Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
    • Romeo schrieb:

      Zoroak schrieb:

      Vor Merge: Wir machen ein 4 Tage XP event, dann kann man sich das leveln über die Tage aufteilen und die Maps sind nicht so voll (Hat sogar funktioniert)

      Nach Merge: 2 Tage XP event (.....?)
      Lüge.
      Kann dir Instant 4 Leute nennen, die 4 von 4 Tage ihre Maps auf dem selben Channel belagert haben. Nix da mit breite Masse kann das ausnutzen.
      Sind aber deutlich weniger gewesen als bei dem 2 Tage event. Wer kann schon 96h durchleveln?
      Ich und die mit denen ich darüber geredet habe wurden zumindest bei dem 4 Tage Event seltener gestört als bei denen davor, kann aber auch nur Glück gewesen sein.
    • Zoroak schrieb:

      Vor Merge: Wir machen ein 4 Tage XP event, dann kann man sich das leveln über die Tage aufteilen und die Maps sind nicht so voll (Hat sogar funktioniert)

      Nach Merge: 2 Tage XP event (.....?)
      hab von genug leuten gehört die selbst bei 4 tagen noch probleme hatten ein platz zu finden, gab auch genug leute die das event in vollen zügen ausgenutzt haben und somit auch "fast" 4 tage eine map besetzt haben