Angepinnt Feedback zu Events

    • Event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SkateAid schrieb:

      Sonst nur Valhalla und da ist ein Teil ab 80+ oder?
      Valhalla Teil 1 Annehmbar ab lvl 55.


      SkateAid schrieb:

      Aber wenn du 25% weniger machst ist das dein Problem, während Exp Event gehe ich gerne auch mal vor Hz und oh Wunder dadurch mache ich sogar mehr % als ohne Event.
      Mit dem Tart Buff KÖNNTE man das auch tut nur keiner warum frage ich mich?
      Einfach weil die Com dahingehend Verwöhnt ist.
      Ah mein Problem? Du kennst mein Levelverhalten?
      Gut dass ich gestern 6h (6h nicht 6 HZs!) im LdT gelevelt hab. Und trotzdem weniger bekommen habe wie in 8 HZ's an normalen Tagen. Mit gleichem Aufwand wie sonst auch! Ich hab nicht weniger gekillt.
      Aber ist ja mein Problem dass ich weniger Prozente mache als normal. Ich habe ja nicht alles versucht um mehr zu bekommen.
      Wenn du das als Persänlichen Angriff werten magst bitte.
      Wie bereits geschrieben ich mache mit Hz und Vorhz (Den 6 die Vorhanden sind), mehr als nur mit dem Buff zur Hz.
      Das war auch besagtes, ohne Exp Event geht nunmal keiner, vor Hz rein während Exp Events seltsamer weise schon.

      Nein ich kenne dein Lvl Verhalten nicht, und auch ich gebe im Ldt Vor Hz nicht 100% aber ich kann trotdem mehr als gut die 25% Malus die durch die fehlenden Hzs ausgleichen und mache sogar mehr als nur mit dem Buff.


      SkateAid schrieb:

      Aber trotzdem wegen 25% die man die ganze zeit haben kann auch ohne das Event zu meckern ist mMn Meckern auf Höchstem bzw auf Nos Niveau.

      Kurz gefasst 25% weniger die man U80 immer haben kann und nur weil Exp Event ist deswegen zu Meckern ist einfach Kindisch. (mMn)
      Kindisch ist es rumzuheulen dass alle Maps voll sind obwohl die Himmelseite frei ist.
      Sich für Gleichberechtigung/Fairness einzusetzen ist für mich normal.

      Ist meine Persönliche Meinung, weil u80 eben die ganze Zeit den Buff haben und mit 81 ist dann Schluß wodurch die Exp Kurve einfach ins Bodenlose fällt,
      Dann sich noch wegen 25% zu "beschweren" oder wie du schreibst, für "Fairness" ein zu stehen.
      Sry aber dann auch den Buff für Ü81 dann können wir wieder von Fairness reden.
      Ansonsten ist es nach wie vor mMn albern, so über 25% zu meckern auch wenn 2 fehlende Hzs nicht Fair sind, gibt es halt noch genug andere Lvl Möglichkeiten außer das Ldt.
      Wovon Valhalla besonders zum Exp event eine Mega Gute alternative ist.

      Und ja es ist nicht Fair, aber es ändert nichts daran, dass U81 den Luxus des 100% Bonus die ganze Zeit über haben und dann halt an 2 Tagen (Aka Exp Event) 2 Hzs weniger haben.

      "Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Dark~Rose~Moné schrieb:

      U80 hat an sich Dauer Event durch den Tart Buff aber das wird hier wohl gerne unter den Tisch gekehrt.
      Der Buff wird deaktiviert weil dir % aufs Ldt bezogen dann bei ~1600% lägen.
      Supi 1 Hz und direkt 20 Multis auf 80 :thumbup:
      Ist genau das was ich gesagt habe. Der Buff ist die dümmste und einfachste Lösung gewesen 0 durchdacht. Und jetzt hat man kb mehr sich ne anständige Lösung zu überlegen und bemüht sich halt auch nicht mehr. LDT ist nur noch attraktiver geworden, das wollte kein richtiger low lvl spieler. (sondern die die sich mutlis ziehen)
    • genau wie ich es erwartet habe, war jetzt paar mal dieses we die maps durchgucken und es haben nur Leute ohne leben map. Auf 5/7 ch sind seit Samstag 0 Uhr die selben Personen die scheinbar mit rl nichts am Hut haben, Leute die rl haben haben keine Chance auf eine map. Ciao Gameforge

      Flipper 24.03.2019 | Verwarnt wegen Hetze
    • Warum sollten sie auch nicht leveln, wenn sie alle anderen von den Maps vertreiben können? Die Crew sagte ja das legal, also Bunkern Manche aus Prinzip die Map, damit einfach kein Anderer was davon hat.

      Es haben auch Einige Runden gedreht auf jedem Channel, nur um Leute zum Ausloggen zu bringen. Man muss ja ein Statement setzen.

      @Fatalon Ehre.

      Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
    • Also ich versteh ehrlich gesagt nicht was das ganze gejammere soll....
      Da meine Pläne für das Wochenende geplatzt waren und ich dann doch zu Hause war, dachte ich mir mal so das ich versuche am EXP-Event un geplant zu lvl'n.

      Am Freitag waren alle Map's seit der Ankündigung besetzt und ich dachte mir das die Hölle los sei~ ich wurde eines besseren belehrt.
      Samstag um 9 Uhr on gekommen und in A6.1 nach einer Map geschaut. Runine 2 war zwar überall belegt doch Höllentor 4 war auf 2 Channels frei. Hab ganz in ruhe mit meinem Partner spontan 6 Stunden gelvlt und außer das mal 4-5 Leute vorbei schauten, fragten wie lange man noch lvlt oder ob man bescheid geben könne wenn man fertig sei, lief alles friedlich und harmonisch ab.
      Selbiges heute am Sonntag-> spontan eine Map gesucht und 3 Höllentore 4 waren um 9 Uhr rum frei. Auch heute wieder in ruhe ohne Probleme 6 Stunden gelvlt ohne das jemand gestört hat oder sonstiges.
      Von HL-48 mit 15% auf HL-50 in 12 Stunden an diesem Wochenende. (15-17% pro Stunde in einer 2er Gruppe).

      Ich muss sagen, ich bin zufrieden und dankbar für das Event und um ehrlich zu sein, kam mir dieses WE so vor wie auf S3 vor dem Merge. Man hat kaum eine Menschenseele gesehen außer 3-6 Leute die nach einer freien Map suchten.
      Alles im allen machen es sich manche meiner Meinung nach selbst viel zu schwer und vor allem zu stressig.


    • Tja dann hattest du wohl glück. Hatte mit wem die a6.2 Map in zwei hälften geteilt und dann kamen 2 andere und haben 1. seinen Segen total versaut weil die zwei seine mobbs geklaut haben und 2. wollten die noch zu mir rüber aber konnte meinen Bereich noch schnell genug killen, so das die dann nichts davon haben zu mir rüber zu kommen. Später kam dann noch ein Spieler zu mir und meinte 'Ich Level jetzt hier mein Pet, hast doch bestimmt nix dagegen' klaute mir paar mobbs und hat dann aber bemerkt das es nichts bringt da noch zwei andere Spieler da sind. Zum Glück ging er dann auch wieder und ich konnte in ruhe weiter Lvn.

      Versuchst du möglicherweise dafür zu sorgen das ich mich totlache?
    • Ich persönlich nehme an EXP Events seit Level 90 nicht mehr teil. U 90 habe ich mich super sehr darauf gefreut, mit meiner 3er Gruppe im LDT zu leveln. Da ist Streit um eine Level Map nicht möglich. Jedenfalls vermiest mir schon der Gedanke daran, potenziell um eine Map bzw um eine faire Aufteilung streiten zu müssen, bereits die Lust daran leveln zu gehen.

      Buffchars oder einen Twink zu ziehen kann ich dank des permanenten EXP Buffs unter Lv. 81 jederzeit, wozu dann ausgerechnet an diesem Event dies tun? Es sind während des Events 2 HZs gestrichen, weswegen ich nicht mehr Prozent mache als in der Nicht-Eventzeit. Dies ist eher als neutraler Punkt anzusehen, denn für Leute die 81+ sind und auf 90 leveln wollen rentiert sich das EXP Event natürlich sehr und ist motivierend.

      Dies soll kein Hate gegen den EXP Buff sein, ich mag den sehr, aber er nimmt mir zumindest einen Grund gerade an dem Event meine kleinen Shinobirds (°^°) zu ziehen. ;)

      Dennoch wünsche ich allen ein frohes leveln :3

      Mein Kanal <3
      Danke für 1000 Abonnenten
    • nesrin2001 schrieb:

      Tja dann hattest du wohl glück. Hatte mit wem die a6.2 Map in zwei hälften geteilt und dann kamen 2 andere und haben 1. seinen Segen total versaut weil die zwei seine mobbs geklaut haben und 2. wollten die noch zu mir rüber aber konnte meinen Bereich noch schnell genug killen, so das die dann nichts davon haben zu mir rüber zu kommen. Später kam dann noch ein Spieler zu mir und meinte 'Ich Level jetzt hier mein Pet, hast doch bestimmt nix dagegen' klaute mir paar mobbs und hat dann aber bemerkt das es nichts bringt da noch zwei andere Spieler da sind. Zum Glück ging er dann auch wieder und ich konnte in ruhe weiter Lvn.
      warum levelst du ohne mich zu leveln??????? versteh ich nicht.

      Signatur von Puckyou-shinsu
    • nesrin2001 schrieb:

      Tja dann hattest du wohl glück. Hatte mit wem die a6.2 Map in zwei hälften geteilt und dann kamen 2 andere und haben 1. seinen Segen total versaut weil die zwei seine mobbs geklaut haben und 2. wollten die noch zu mir rüber aber konnte meinen Bereich noch schnell genug killen, so das die dann nichts davon haben zu mir rüber zu kommen. Später kam dann noch ein Spieler zu mir und meinte 'Ich Level jetzt hier mein Pet, hast doch bestimmt nix dagegen' klaute mir paar mobbs und hat dann aber bemerkt das es nichts bringt da noch zwei andere Spieler da sind. Zum Glück ging er dann auch wieder und ich konnte in ruhe weiter Lvn.
      hast dir mit einem Kollegen eine Map geteilt aber du musst den wirklichen Grund nennen.. r7+0 h25 zw im dg spaß Aber trotzdem lieb dass du meinem Gildie Hälfte geben hast!

      Hab auch 2mal map abgegeben an unter h25 mit Schutz, dass keiner Map "klaut".

      Hab aber auch auf anderen Maps gesehen, das Leute die afk warten totgemobbt worden sind...


    • Die klauen zu 3. die Map ey hilf mal pls

      Mir war dieses Event sowas von egal. Bin froh, dass ich letztes Event fertig wurde, bevor die Server fusioniert wurden.
      Das kann man nicht mal wirklich Event nennen.
      Haut mich ruhig wenn ich sage dass mir keine Exp Events lieber sind als wenn sich die ganzen Leute die Köpfe abreißen.
      Es ist so klar, dass die Maps geklaut werden. Jeder ist gierig und will alles ausnutzen was geht.
      "kommt miteinander klar" funktioniert nicht. Wieso will man das erzwingen, anstatt richtige Lösungen zu suchen?

      Setzt die Vorschläge einfach um. "Technisch nicht möglich" was das bitte
      Es gibt so viele Möglichkeiten.
      Maps erweitern. Mehr Mobs auf anderen Maps. Debuff Effekte von der Himmelsseite anpassen. Mehr Channel. Mehr Exp in Gruppe. Gruppe vergrößern, sodass mehr als 3 leveln können, LdT für a6.
      Das hab ich mir jetzt in den letzten 20 Sekunden ausgedacht und ich bin sicher, da gibt es mehr.
      Wollte sich Entwell nicht mehr um unsere Server kümmern? Wann soll das überhaupt nochmal sein?
      Bei der nächsten Katze im Rad dreh ich durch.
    • Wie ich hörte neigen auch immer mehr dazu gegen solch ein EXP Event zu agieren, mit mir eingeschlossen. Es kam meines erachtens zu oft vor. Abwechslung ist gut und schön, dennoch waren während meiner Abwesenheit in 6 Monaten 3-4 (?) Exp Events - Das ist etwas viel
      Zwischenzeitlich kamen mal doppel Gold/IC - Ok

      Seltener
      Caligor wurde nur als Entschädigung rausgegeben.
      Diverse A4 Events (Speedcaligor 1x)
      Wettrennen um das Horn killn für mehr A4 Raids oder gar geöffnete A4 Raids nach einem spontan Event.
      Sowas hätte ich mir und eventuell auch viele andere gewünscht :D


      Stolze Schwertkämpferin
    • Also ich hab gestern Abend mitbekommen, dass nur namentlich Bekannte Spieler Fortschritte gemacht haben, neue Konkurrenz gibt es quasi Keine. Also falls das Event dafür gedacht war, die Elite noch mehr zu pushen, dann ist’s top gelaufen. Die haben nun jede Klasse auf Minimum H28 - H38 - H50 hingekriegt.

      Und @Shihiru schade, dass die zu 3. klauen mussten. Einer sollte eigentlich reichen.

      Immerhin werden die Maps für ne Woche jetzt nach dem Aids WE etwas weniger besetzt sein. Kann man nämlich in Ruhe & ohne Stress das machen, was man zum Event unmöglich schaffen konnte. Man braucht halt nur doppelt so lang, wie die Elite es am WE benötigte.

      Nothing is stronger than the pride of a saiyan warrior
    • Jetzt wo das Event vorbei ist kann man auch Feedback geben..

      Alles in Allem: Katastrophe.

      Als ich den Post sah wusste ich einfach sofort, dass ich da so richtig, richtig KEINE Lust drauf habe. Und jegliche Vorahnungen haben sich auch bestätigt.

      Man musste sich die Maps seit Freitag 16 Uhr sichern, sich teilweise per TeamSpeak, Discord oder sogar telefonisch absprechen, wer Schichten übernimmt und freiwillig auf Schlaf verzichten, nur damit einem die Map nicht geklaut wird. Wenn ein EXP-Event schon solche Ausmaße annimmt hat doch keiner Spaß dran.

      Maps werden trotz allem geklaut, Dienste gekillt, Mobs versaut. Romeo hat's fein erklärt, die "Elite" hatte nichts zu befürchten. Da kommt man auch nicht mal ansatzweise auf den Gedanken dazwischen zu funken.

      Mag jetzt alles ein bisschen krank klingen, aber sind wir mal ehrlich - jeder von uns will von solch raren Events etwas abhaben. Multis im LdT ziehen war auch hinfällig, da die genauso viel %e bekamen wie vorher auch, durch den deaktivierten EXP-Buff. Die Einzigen, die, sagen wir mal mit ruhigem Gewissen leveln konnten, waren die 81+ Spieler auf 90.

      Da muss ganz klar was passieren, sonst werden EXP-Events nicht zum Segen sondern zum Grauen. Zu dem Thema wurden auch schon x Ideen geliefert, irgendwas wird hoffentlich bald umgesetzt.

      Dank geht an Esmeralda und die LeEpiC_nus GmbH & Co. KG ♥