Pinned Feedback zu Events

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Empfinde es auch relativ krass, vor allem wenn man die Aufgaben vergleicht. Muss aber sagen, dass es durchaus machbar ist die 15 Eier zu sammeln und auszubrüten und die 2te Aufgabe erledigt sich von alleine mit den Eleraids.
      Die ersten 4 Eier habt ihr quasi pro Account geschenkt - jeder Char aufm ACC einen Raid machen, bekommt ihr das Ei... die restlichen 11 in 14 Tagen zu sammeln ist zwar anstrengend... aber machbar
      Wenn jemandem dies zu viel ist, muss er für die SP ja lediglich 84% machen also 14% Luft.

Danke TaiLi '-'

Besucht mich auf YouTube :D
    • tomyf3 wrote:

Die ersten 4 Eier habt ihr quasi pro Account geschenkt - jeder Char aufm ACC einen Raid machen, bekommt ihr das Ei... die restlichen 11 in 14 Tagen zu sammeln ist zwar anstrengend... aber machbar

Wenn jemandem dies zu viel ist, muss er für die SP ja lediglich 84% machen also 14% Luft.
      Funktioniert soweit aber auch nur solange man noch keinen einzigen Huhn Raid gemacht hat oder seine "geschenkten" Eier noch nicht ausgebrütet hat.
    • tomyf3 wrote:

Empfinde es auch relativ krass, vor allem wenn man die Aufgaben vergleicht. Muss aber sagen, dass es durchaus machbar ist die 15 Eier zu sammeln und auszubrüten und die 2te Aufgabe erledigt sich von alleine mit den Eleraids.
      Leider nur einmal pro Account. Heisst somit auch 14 Eier aus den Kisten bekommen oder sie sehr teuer im Basar kaufen. Da die Eier auch recht selten aus den Kisten rauskommen wird das ziemlich schwer in der Woche zu schaffen.
      Beide dieser Wöchentliche Aufträge zu schaffen ist fast unmöglich, es sei denn man lebt praktisch in Nostale.
    • Contractor wrote:

tomyf3 wrote:

Empfinde es auch relativ krass, vor allem wenn man die Aufgaben vergleicht. Muss aber sagen, dass es durchaus machbar ist die 15 Eier zu sammeln und auszubrüten und die 2te Aufgabe erledigt sich von alleine mit den Eleraids.
      Leider nur einmal pro Account. Heisst somit auch 14 Eier aus den Kisten bekommen oder sie sehr teuer im Basar kaufen. Da die Eier auch recht selten aus den Kisten rauskommen wird das ziemlich schwer in der Woche zu schaffen.Beide dieser Wöchentliche Aufträge zu schaffen ist fast unmöglich, es sei denn man lebt praktisch in Nostale.
      Bei den Eiern stimme ich dir zu, finde selbst 5 recht hart. Zumal ein ei braucht glaube fast 2 Tage um es aus zu Brüten, natürlich durch Monster jagen und füttern geht es etwas schneller. Mir war allerdings auch so, dass man nur ein Ei pro Account bekommt, ist das nicht mehr so?

Aber Rufpunkt geht tatsächlich sehr schnell. Du könntest dich mit einem Freund verabreden und ihr killt euch gegenseitig in A4 10* während eines Raids, dass sind dann etwa 40k Punkte für jeden. Das wären dann nur 5 Tage A4, aber selbst andere Raids bringen noch guten Ruf. Auch Cuby als Raidhelfer ist not bad.
    • *Jumper* wrote:

Die Eierquest ist tatsächlich für einen Menschen der arbeiten geht und andere Hobbys hat außer nostale unmöglich. Außer man kauft es teuer.
      Echt schade, gerade bei einen echt gut gewählten Gewinn
      Also wenn das sogar Jumper, meint dann ist es wirklich to much und nicht gut durchdacht.
      ¥๖̶̶̶ۣۣۜۜζ͜͡ ᏦᏆΝᏀ忠実な∞Beast๖ζ͜͡
    • Unsichtbarer wrote:

Dark~Rose~Moné wrote:

Wird es nochmal eine andere Möglichkeit an die Hochzeit Sp zu kommen oder nur durch dieses Event?

Wäre halt hart doof für Leute die evtl. nicht soviel Zeit für die Herausforderungen haben.
      Irgendwann sicherlich, aber nicht in der nahen Zukunft.
      Das ist einfach nur noch Traurig, klar die Crew kann nichts dazu, aber nur wenige Punkte als Puffer zu geben und direkt 7 davon also 1 Ganze Aufgabe zu versauen mit einer "NosSpieler haben kein Rl zu haben"-Aufgabe ist einfach Traurig.

Bei Deko Pets wäre das ja noch Vertretbar gewesen oder wie bei Yennifers Anzug eine Alternative aber ganz ohne Alternative eine Sp über ein einmaliges Event ins Game zu werfen, zeugt mMn nur davon, dass dem oder der Aufgabensteller/in das Spiel und/oder die Com ziemlich egal ist um nicht zu sagen, das drauf geschi.... Wird.

Es sei denn es gibt mehr Punkte als vermutet wird, was aufgrund des Witzes mit den 100 Punkten so wie des Event Zeitraums kaum denkbar ist.

Es spricht nichts dagegen Herausfordernde Aufgaben zu stellen, jedoch ist eine Aufgabe die zu 90% auf Glück beruht keine Herausforderung sondern einfach nur noch lächerlich.

Eine geringere Menge wäre machbar UND Herausfordernd gewesen aber 15 Eier sind fern von jedem logischen Verstand.

"Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Macht die Aufgabe bitte erstmal so gut wie ihr könnt,
      ich bin mir sicher dass die Zahlen im Auge behalten werden.

Weiteres sieht man dann, aber da die Aufgabe noch nicht mal 24h läuft ist es vermutlich zu früh da nun schon den Teufel an die Wand zu malen und aufzugeben.
      Wie ihr wissen solltet war man bei den weekly challenges bisher immer sehr kulant und ist auf euer Feedback eingegangen.

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • ~Jophiel~ wrote:

Macht die Aufgabe bitte erstmal so gut wie ihr könnt,
      ich bin mir sicher dass die Zahlen im Auge behalten werden.

Weiteres sieht man dann, aber da die Aufgabe noch nicht mal 24h läuft ist es vermutlich zu früh da nun schon den Teufel an die Wand zu malen und aufzugeben.
      Wie ihr wissen solltet war man bei den weekly challenges bisher immer sehr kulant und ist auf euer Feedback eingegangen.
      bissen doof wenn man sich nun 15 eier kauft und es dann runtergesetzt wird..