Unsichtbarer wrote:
Draco und Glace können nur 5 mal am tag gemacht werden, wenn du beide machst, hast du 20 Punkte pro Tag, du brauchst 100 Punkte, sprich machst du das 5 tage lang, bist du mit der Aufgabe fertig, ist doch gut oder nicht?
Wenn die kleinen Raids mehr Punkte geben würden, würden die Highlevel Spieler einfach die kleinen Raids sehr schnell machen, das ist nicht Sinn der Sache.
Evtl. könnte man fürs nächste mal Namaju Raid etwas erhöhen, da der prozentualen Schaden hat.
Die Dropwahrscheinlichkeit für Klangblumen wurde nicht verändert (dafür bräuchte man auch eine Maintenance und die gab es letzte Woche nicht).
Yertirand.... Yertirand.... kann mich grad nicht erinnern, ob wir den mit absicht raus gelassen haben, oder ob es ein versehen ist.
Da muss ich etwas nachforschen.
Kertos hat einen technischen Grund, der benutzt die gleiche Map wie ein anderer Raid (Draco), deswegen kann ich das nicht sauber trennen und hat deswegen die gleichen Punkte.
Event raids sind nicht mit drin, weil der ursprüngliche Plan war, dass das Osterevent schon vorbei ist zu der Aufgabe, das hatte sich aber im nachhinein nochmal geändert.
Aber Event raids habt ihr jetzt eh zu haufe gemacht vermutlich![]()
Einerseits soll man nicht durchrushen aber dann einem 1-2 Minuten Raid 6 Punkte geben.
Und jetzt bitte nicht antworten Fernon ist nur am Wochenende.
Huhnkönigraid ist nur vom 2.5-7.5 und gibt auch nur 1 Punkt