Pinned Feedback zu Events

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Karschti wrote:

Egnaro wrote:

Der meckert nur aus Prinzip ohne zu überlegen.
      Ich behaupte mal ein lvl 1 Spieler kann einen Namaju Raid erfolgreich abschließen.
      ob dich jemand 25 nama Raids mitnimmt wenn du lvl 1 bist mehr als fraglich =P
      Naja es kommt immer auf den Raid leader darauf an...

Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/
    • Esmanius wrote:

Karschti wrote:

Egnaro wrote:

Der meckert nur aus Prinzip ohne zu überlegen.
      Ich behaupte mal ein lvl 1 Spieler kann einen Namaju Raid erfolgreich abschließen.
      ob dich jemand 25 nama Raids mitnimmt wenn du lvl 1 bist mehr als fraglich =P
      Naja es kommt immer auf den Raid leader darauf an...
      beweis mir gerne das Gegenteil aber es hat sowieso kaum jemand lust auf 25 namas und dann wird er die nicht noch absichtlich langsamer machen (1 jaja weniger + alle Monster töten damit lvl 1 nicht stirbt)

Signatur von Puckyou-shinsu
    • Nur weil ich geschrieben habe es kommt auf den Leader an heißt dies nicht das der Lvl 1 25 Mal mit in den Namu raid mit kann... und es ist möglich mit einem jaja weniger den Raid zu schaffen es kommt immer auf das Team an :)

Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler :-/
    • Das mit den Miniraids finde ich tatsächlich mal angenehm, dass man etwas mit rein nimmt was
      sonst leider keine Aufmerksamkeit erhält aber was den Namaju Raid angeht finde ich es alles zu
      Raidlastig. Ich meine ich Raide sehr gerne aber wir hatten bereits eine Raid Quest wo man
      Punkte sammeln musste ... wieso nun unbedingt noch eine. Hab zwar nun schon 10 stk. aber ist
      trotzdem etwas eintönig.
    • Nur schade das es bei den Mini Events mal wieder nur auf Schaffarm raus läuft auch wenn S2 viel Meteor gemacht wird aber was bringt das wenn dort kaum win möglich is und von Buschi muss man nicht reden .Würde mir da für Meteor was anderes als nen win wünschen
    • So denke hier bin ich mit meiner Beschwerde richtig. Da es ja erst heute nach dem Aufspielen der zusätzlichen Server bezüglich des Events so läuft hat sie denke ich sehr wohl etwas mit dem Event zu tun.
      Leute es kann nicht sein das es seit euren mehrmaligen ausfällen heute, erst die lange Maintenance und dann kurz darauf eine erneute Serverwartung und seit dem werde ich hier permanent gekickt" Verbindung zum Server unterbrochen". Nicht nur das ich meine Hauptquest "Das brennende Schwert" nicht machen kann selbst bei den Schafs Raids werde ich permanent gewippt.
      Sprich Würde weg, Eisblumenöl weg und beim Raid auch keinen zählbaren erfolg. Da man hier auch nicht von höherer Gewalt reden kann würde mich schon mal interessieren wer dafür am ende aufkommt ??
    • thomy1000 wrote:

So denke hier bin ich mit meiner Beschwerde richtig. Da es ja erst heute nach dem Aufspielen der zusätzlichen Server bezüglich des Events so läuft hat sie denke ich sehr wohl etwas mit dem Event zu tun.
      Leute es kann nicht sein das es seit euren mehrmaligen ausfällen heute, erst die lange Maintenance und dann kurz darauf eine erneute Serverwartung und seit dem werde ich hier permanent gekickt" Verbindung zum Server unterbrochen". Nicht nur das ich meine Hauptquest "Das brennende Schwert" nicht machen kann selbst bei den Schafs Raids werde ich permanent gewippt.
      Sprich Würde weg, Eisblumenöl weg und beim Raid auch keinen zählbaren erfolg. Da man hier auch nicht von höherer Gewalt reden kann würde mich schon mal interessieren wer dafür am ende aufkommt ??
      Du :oops:

Nimm dir 5 Eisblumen und versuch es einfach morgen (heute) nochmal
    • @Sunflower100 blöde Sprüche bringen hier nichts. Wenn du von 16 Uhr an so in etwa alle 30-40 min vom Server getrennt wirst ist dieses Event für einen vorbei bevor es überhaupt erst wieder angefangen hat. Unter diesen Voraussetzungen werde ich wohl eher wieder 2 Wochen pause haben bis dieses Game wieder reibungslos läuft, man sich ohne bedenken für einen raid anmelden kann ohne angst haben zu müssen während dessen gekickt zu werden usw.
    • thomy1000 wrote:

Wenn du von 16 Uhr an so in etwa alle 30-40 min vom Server getrennt wirst ist dieses Event für einen vorbei bevor es überhaupt erst wieder angefangen hat. Unter diesen Voraussetzungen werde ich wohl eher wieder 2 Wochen pause haben bis dieses Game wieder reibungslos läuft, man sich ohne bedenken für einen raid anmelden kann ohne angst haben zu müssen während dessen gekickt zu werden usw.
      Na ein Glück sind wir dich 2 Wochen los!

Bis dann solltest du deine Möhre von PC gefixt haben.

Der Rest vom Server spielt solange weiter.

:shit:

Ich bin btw sehr angetan von den exp Events. Gerne weiter in dem Tackt.

Stand up and make a move

You are someone
      Who can always make a difference
      You are who you are
      And no one can ever change you
      Don't wait all around
      Before it gets too late
      Cause your time is now
      Stand up and make a move

• Glow wrote:

thomy1000 wrote:

Wenn du von 16 Uhr an so in etwa alle 30-40 min vom Server getrennt wirst ist dieses Event für einen vorbei bevor es überhaupt erst wieder angefangen hat. Unter diesen Voraussetzungen werde ich wohl eher wieder 2 Wochen pause haben bis dieses Game wieder reibungslos läuft, man sich ohne bedenken für einen raid anmelden kann ohne angst haben zu müssen während dessen gekickt zu werden usw.
      Na ein Glück sind wir dich 2 Wochen los!
      Bis dann solltest du deine Möhre von PC gefixt haben.

Na ja viel Hirn scheinst ja nicht zu haben sonst würdest du hier nicht so einen Müll von dir geben.
      Hier geht es ums Feedback zum Event und wenn durch Maintenance und späterer erneuter Wartung, diese in meinen Augen Fehler auftreten, da man alle 30-40 min von der letzten Wartung aus gekickt wird. Dann sollte das hier ruhig auch geschrieben und darauf hingewiesen werden damit dies geändert wird und das ohne so überflüssige und blöde Kommentare.
    • thomy1000 wrote:

Glow wrote:

thomy1000 wrote:

Na ein Glück sind wir dich 2 Wochen los!Bis dann solltest du deine Möhre von PC gefixt haben.

Na ja viel Hirn scheinst ja nicht zu haben sonst würdest du hier nicht so einen Müll von dir geben.Hier geht es ums Feedback zum Event und wenn durch Maintenance und späterer erneuter Wartung, diese in meinen Augen Fehler auftreten, da man alle 30-40 min von der letzten Wartung aus gekickt wird. Dann sollte das hier ruhig auch geschrieben und darauf hingewiesen werden damit dies geändert wird und das ohne so überflüssige und blöde Kommentare.
      Das Problem wie du es hier schilderst, ist bei mir nicht aufgetreten.
    • thomy1000 wrote:

Na ja viel Hirn scheinst ja nicht zu haben sonst würdest du hier nicht so einen Müll von dir geben.Hier geht es ums Feedback zum Event und wenn durch Maintenance und späterer erneuter Wartung, diese in meinen Augen Fehler auftreten, da man alle 30-40 min von der letzten Wartung aus gekickt wird. Dann sollte das hier ruhig auch geschrieben und darauf hingewiesen werden damit dies geändert wird und das ohne so überflüssige und blöde Kommentare.

Wäre aber auch kein Feedback zu einem Event sondern zur Serverperformance.

I'm misunderstood. Beauty can't be evil.
    • Euer Umgangston der sich hier langsam aufzeigt gefällt mir nicht und ist bitte zu unterlassen. Das ganze geht auch in nett und höflich! Sonst werde ich auch unfreundlich.

@thomy1000 nein dein Problem ist hier nicht ganz passend.
      Für Probleme im Spiel gibts nen anderen Bereich KLICK MICH

Zudem ist dein Problem keines, welches von den Servern kommt sonst wären wir alle gleichermaßen betroffen, was jedoch nicht der Fall ist.
      Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, da ich sowas selbst schon hatte, das es am Internet liegt. Bei mir ist es irgendwann so wie es von alleine kam auch alleine verschwunden nach einiger Zeit.
      Kann dir sonst nur empfehlen deinen Router mal 5 Min komkplett vom Stom zu nehmen und dann neu starten - vlt hilfts ja.

Solltest du darüber weiter Sprechen wollen schreib einem Crewmitglied bitte ne PN oder tu dies im oben verlinken Thread - hier ist es etwas Fehl am Platz da es hier nur um Events und deren Inhalte/Aufbau/Aufgaben geht und nicht um technische Probleme.

"You can't be afraid of people willing to hurt you, cause if you fear life, then you will never live"
      In loving memory and never forget; your music saved many lifes | Chester Charles Bennington | 2o.o7.2o17
    • Na ja viel Hirn scheinst ja nicht zu haben sonst würdest du hier nicht so einen Müll von dir geben.Hier geht es ums Feedback zum Event und wenn durch Maintenance und späterer erneuter Wartung, diese in meinen Augen Fehler auftreten, da man alle 30-40 min von der letzten Wartung aus gekickt wird. Dann sollte das hier ruhig auch geschrieben und darauf hingewiesen werden damit dies geändert wird und das ohne so überflüssige und blöde Kommentare.

Die 3 Posts unter die haben deine perfekte selbstreflektion bewiesen. Danke euch dafür.

Es ist immer wieder schön zu sehen wie manche sich einfach selbst löschen.

Gerne mehr solcher Events im Forum

Ermahnt wegen Missachtung des Mod Posts - Nachtreten muss nicht sein!
      Plutia | 12.5.19

Stand up and make a move

You are someone
      Who can always make a difference
      You are who you are
      And no one can ever change you
      Don't wait all around
      Before it gets too late
      Cause your time is now
      Stand up and make a move

• New

Mimi Mentor wrote:

Was wird gemacht? Neben dem üblichen Serverneustart und der Optimierung unserer Datenbanken:

Die zwei zusätzlichen Channel werden entfernt
      Das Grasslin Event beginnt. (Weitere Informationen folgen morgen auf unserer Webseite)
      Großes Lob!

Ich habe so lange wieder darauf gewartet das mal was vom Grasslin Event kommt!
      Ich bin happy.

Signatur von Dioree!