Pinned Feedback zu Events

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich will ja nichts sagen, aber das Event hatte ich 2008 und 2009 vollkommen anders in der Erinnerung gehabt.
      Man hatte Event-Reis und Event-Bambus bei Eva gegen Siegel tauschen können.

Wenn man aus dem Raid wirklich nur die Grasslin-Fee bekommt dann hoffe ich lieber weiterhin auf eine Daily-Belohnung als, dass ich auch nur einen Cent dafür ausgebe diesen Raid machen zu können.
      Ja man bekommt täglich ein Siegel etc. blablabla...

Aber es gibt Leute die nicht gerne Raids leaden. Und nun?

Also das nimmt schon Ausmaße wie bei anderen Publishern wo man für das Online-Spiel ZUSÄTZLICH Booster-Packs kaufen muss um überhaupt eine Mannschaft zu haben.

Ich meckere sonst wirklich nie über Events und sehe in einigen Punkten auch den Reiz etc. aber dieses Event ist dann nur die reinste Abzock-Maschine für Kiddies ab 12 die sowieso nicht mit Geld umgehen können.
      Die werden dann sagen: "Oh wie lustig der Raid ist, aber ich habe nur CRAP aus der Kiste bekommen. Also kaufe ich Siegel!" Und anschließend bekommt man nur noch mehr Crap. Das geht dann soweit, dass man für sogar mehrere Siegel keinen gestaffelten Sparpreis bekommt.

Bei 25 Siegeln kosten die trotzdem 10 Taler pro Siegel.

• Zoroak wrote:

Ich finde auch die 10 Sladekrallen in den Kisten lustig. Aber wenigstens gibts Trainer/Perfis...xD
      Und jmd der 10 Bambus bekommen hat die Ehemals für die Siegel des Grasslin Raids waren.

Lohnt sich echt XD

Edit:

2 Spinnenaugen können auch drin sein XDDDD

"Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"

The post was edited 1 time, last by Dark~Rose~Moné ().

• Mehr als dreist sowas.
      Dachte das sei ein EVENT.
      Bitte Leute paid nicht für die Siegel zieht lieber neue acc hoch auf 40 und schnappt euch das gratis Siegel.
      Lasst es nicht zur Normalität werden das sie das mit jedem Event hinterher machen wollen.
    • Alles nicht handelbar.

Einziger Punkt der "gut" ist: Man braucht selbst kein Siegel um am Raid teilzunehmen. Glaub dann hätte ich mir echt die Kugel gegeben über den Eventzeitraum.

Dank geht an Esmeralda und die LeEpiC_nus GmbH & Co. KG ♥
    • Nicht Handelbar steht in der Mall.

1 Siegel pro Team nur der Leader braucht eins und es bleibt reinstes Abmelken.
      (Vor allem, da der Wunsch nach mehr Siegel Mats in dem Raid Umgesetzt wurde XD)

Event Raid nur noch gegen Bezahlung als nächstes dann Tickets für Überfahrten? #
      A4 A5 Tart Harpendamm und A6.2 nur noch gegen Bezahlung?

"Guns don't kill people. I mean, until you shoot them. Then they kill everything!"
    • Chittaphon wrote:

Alles nicht handelbar.

Einziger Punkt der "gut" ist: Man braucht selbst kein Siegel um am Raid teilzunehmen. Glaub dann hätte ich mir echt die Kugel gegeben über den Eventzeitraum.
      Ah gut, dachte schon jeder braucht eins (War ja bei anderen Events auch so). Trotzdem schon irgendwie erbärmlich einen alten Eventraid anzukündigen und dann zu vermallisieren. PayTale at its finest...
    • Finde den Weg, den die Gameforge hier geht wirklich... Schwierig. Um mehr als ein Mal an einem Eventraid teilzunehmen an Mikrotransaktionen teilnehmen zu müssen ist nicht der feinste Umgang mit der Community. Das sollte vielleicht nochmal überdacht werden. Dankeschön.
      mit freundlichen Grüßen
      Daeron
    • Wenn die GF sich selbst einen Gefallen tun wollen würde und keine Spieler vergraulen mag, dann sollten die schnell dieses Konzept zu einem humanen, "FREE 2 PLAY-GAME" Konzept umfunktionieren. Es darf nicht sein, dass ein Event eines FREE 2 PLAY Games zu einem "Komm wir verprassen Muttis und Papis Steuerrückerstattung für SIEGEL - EVENT" wird.

Wo kommen wir da hin? Und Leute bitte gebt denen nicht noch Einfälle wo man uns melken könnte. Die kommen sonst nur auf noch ulkigere Ideen.

Das ist mit Abstand das langweiligste Event überhaupt.
      Erst diese Schlüsselgeschichte um die Leute mit den Truhen anzufixen, dann die Siegel während der Herausforderungsphase, damit man bloß kein Gewinn daraus machen könnte, jetzt EVENT-Siegel.

Ein Event hat ja den Zweck, dass man irgendwo was farmen geht, was dafür eintauschen kann und anschließend etwas adäquates aus dem Event zu erhalten.

Wenn es nur Perfis, Spinnenaugen, Sladekrallen und bleh und diese Grasslin-Fee sind, dann ist es das einfach nicht wert überhaupt wahrgenommen zu werden. Leute die hauptsächlich Raids leaden werden nur ihre Familie und Freunde mitnehmen. Für Neulinge könnte sowas enorm abschreckend wirken.

Was das Marketing angeht, da haben GF4D vollkommen versagt. Denkt mal an eure eigentliche Zielgruppe und wie ihr die dazu bringt bleiben zu wollen.
      So vergrault ihr jeden neuen, und bald auch fast jeden alten Nutzer.