Pinned Feedback zu Events

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich finds witzig, wie wenig die Crew die Kritik überhaupt liest. Es wurden schon so viele Szenarien genannt und so viele gute Argumente/Fakten auf den Tisch gelegt und das einzige was kommt sind "Standardantworten".
      Mama Aureli schreibt wieder irgendwas übers RL der EM's (Wobei die sich selber dafür entschieden haben das zu machen), ein Crewler versucht sogar unter seinem alternativen nicht Crew Forum Account die Spielchen der Crew schön zu reden und die Kommentare seitens der Crew sind auch nur Widersprüche in sich.

TheMen wrote:

Also ich kann mich daran erinnern das mein Team einmal vom Mandra Event disqualifiziert wurde als wir zu einem Spiel nicht aufgetaucht sind und da es sich hier Quasi um nichts anderes handelt als die nicht erscheinung zu den geplanten best of 3 braucht man sich hier nichts schönreden es ist einfach unsportliches verhalten auch seitens der crew.

Und zu guter letzt fragt euch mal wieso sich nur so wenige Teams angemeldet haben alles biegt ihr euch zurecht wie es euch beliebt ich hoffe ihr nehmt euch irgendwann auch mal die Feedbacks zu Events zu Herzen.

MfG
      Euer sehr geschätzter
      TheMen
      Das Team von TheMen wurde immerhin disqualifiziert. Aufeinmal erscheint ein Team, wo zufällig Crewler im Team sind und die genießen Bevorzugungen, sie können immerhin die Termine legen wie sie wollen.

TheMen wrote:

Ne tut mir echt leid habe dafür 0 Verständnis man sieht doch eindeutig das hier etwas nicht richtig läuft aber solange die Crew sich gegenseitig den Rücken stärkt und sich deckt geht das natürlich klar ich hoffe auf ein paar schöne memes!!
      Fand ich gut, das sagt einfach alles über die Kritikfähigkeit aus.

Hitschler wrote:

TheMen wrote:

Gut wenn das Team sich damit abgefunden hat unfair behandelt zu werden ist das Thema wohl vom Tisch^^
      Nicht ganz, aber weißt ja wie es am Ende ist.
      Sie sind die Götter, wir müssen das machen was sie wollen^^
      Ich könnte wetten, dass ihr die Spieler so lange genervt habt, bis ihr eure Regeländerung durchbekommen habt. Beweisen kann ichs nicht, aber das schließe ich aus seinem Satz.
      Was hättet ihr gemacht, wenn die nicht einverstanden gewesen wären? Wenn zu einem Fußballspiel ein Spieler erkrankt, gibt es für den doch auch Ersatz? Da kann das Team auch nicht einfach sagen "Ahjo, Neymar hat eine Grippe, wir verschieben es!" Wenn ein Team es nicht geschissen bekommt für Ersatzspieler zu sorgen, gehört das Team disqualifiziert.

PuschL wrote:

Ich wollte zwar nicht, aber werde mich nun doch dazu äußern.

Im Vorfeld habe ich angefragt ob, wie in den letzten Jahren, die Teams nach dem ersten Spiel entscheiden können ob die weiteren Spiele direkt im Anschluss stattfinden werden oder spontan entschieden werden kann.
      Ich konnte leider am ersten Termin nicht und freue mich darüber, dass mein Team entschieden hat die weiteren Spiele an einem anderen Tag zu spielen. Nicht nur weil die Stimmung innerhalb des Teams angespannt war, bzw. das Spiel an sich nicht so lief wie gewünscht, sondern auch weil ich mich bei diesem Event angemeldet habe um Spaß zu haben und auch spielen zu können.
      Kaum mehr Müll gelesen.
      Hey, wir starten ein Bestof 3. Wie wärs, wir machen ein Spiel heute, das nächste in 5 Wochen und das letzte, falls es 1:1 wird an Weihnachten?
      Geile Idee!

Pyrrah wrote:

Einstimmigkeit bedeutet nun einmal, dass alle (in dem Fall) für das Weiterspielen sein müssen. Ich weiß also nicht so recht, was für eine plausible Erklärung du da haben möchtest.
      Was hättet ihr gemacht, wenn die nicht für die Verschiebung gewesen wären?
      Ihr hättet bestimmt trotzdem verschoben, weil ihr es nicht zulassen könnt, dass die Tryhards in dem Team disqualifiziert werden

@Tivio hat das viel spektakulärer gemacht. Seine Events hatten mehr Planung und waren gleichzeitig fair.

The post was edited 2 times, last by Helga ().

• Helga wrote:

Ich könnte wetten, dass ihr die Spieler so lange genervt habt, bis ihr eure Regeländerung durchbekommen habt. Beweisen kann ichs nicht, aber das schließe ich aus seinem Satz.

Was hättet ihr gemacht, wenn die nicht einverstanden gewesen wären? Wenn zu einem Fußballspiel ein Spieler erkrankt, gibt es für den doch auch Ersatz? Da kann das Team auch nicht einfach sagen "Ahjo, Neymar hat eine Grippe, wir verschieben es!" Wenn ein Team es nicht geschissen bekommt für Ersatzspieler zu sorgen, gehört das Team disqualifiziert.
      Man bekommt die Chance es zu akzeptieren, beim nächsten Spiel zu sein, oder disqualifiziert zu werden wegen nicht antreten, immerhin wurde es ja so entschieden und wir haben uns ja bereit erklärt mehrere Spiele zu machen in mehreren Wochen^^

Ist halt alles ein wenig anders hier.
    • Vielleicht auch schlauer, Crewler beim nächsten Mal nicht mit Ihren Privatchars teilnehmen zu lassen, weil es geht ja um "Spaß", da isses doch ne spaßigere Aktion mit 9 Crewler gegen nen normales Team zu spielen. Aber wer weiß, vielleicht gibts ja auch nen cuby lol^^
    • Dextros wrote:

Vielleicht auch schlauer, Crewler beim nächsten Mal nicht mit Ihren Privatchars teilnehmen zu lassen, weil es geht ja um "Spaß", da isses doch ne spaßigere Aktion mit 9 Crewler gegen nen normales Team zu spielen. Aber wer weiß, vielleicht gibts ja auch nen cuby lol^^
      Hätte S2 ohne crewler eigentlich noch Spieler?
    • Malpheon wrote:

Dextros wrote:

Vielleicht auch schlauer, Crewler beim nächsten Mal nicht mit Ihren Privatchars teilnehmen zu lassen, weil es geht ja um "Spaß", da isses doch ne spaßigere Aktion mit 9 Crewler gegen nen normales Team zu spielen. Aber wer weiß, vielleicht gibts ja auch nen cuby lol^^
      mich ._.

Lv. 99(+50) -
      - Lv. 93(+28)
    • Ich mach Auge auf das Event! :)
      Die da sowieso teilnehmen, da geht es sowieso nicht um Spaß, also heult nicht rum, ihr wollt euch sowieso nur irgendwelche teure Eventpets abgrabben.Aber aus dem Grund verlosen sie auch nichts was viel Wert hat,weil es nicht bei den Events darum geht, etwas zu gewinnen, was man verkaufen könnte und "reich" wird.
      Diese Heulerei bei euch hier im Forum, mimimimi, ihr macht Forum kaputt und das Game Zitate, ist wohl auch nun berühmt geworden. Genau aus DEM Grund würde ich solchen Spielern und den Hauptgewinnern einfach nichts anderes geben außer ein Glückwunsch zum Sieg und jeweils ne Perücke , geht ja auch nur um Spaß. Meinetwegen können die meisten Nervensägen mich wieder zitieren, aber das ist das einzige was ich dazu schreibe. Aber ich frag mich echt oft, wie euch nur die Sachen und Spekulationen einfallen. :.D :.D
    • Nimo wrote:

Ich mach Auge auf das Event! :)
      Die da sowieso teilnehmen, da geht es sowieso nicht um Spaß, also heult nicht rum, ihr wollt euch sowieso nur irgendwelche teure Eventpets abgrabben.Aber aus dem Grund verlosen sie auch nichts was viel Wert hat,weil es nicht bei den Events darum geht, etwas zu gewinnen, was man verkaufen könnte und "reich" wird.
      Diese Heulerei bei euch hier im Forum, mimimimi, ihr macht Forum kaputt und das Game Zitate, ist wohl auch nun berühmt geworden. Genau aus DEM Grund würde ich solchen Spielern und den Hauptgewinnern einfach nichts anderes geben außer ein Glückwunsch zum Sieg und jeweils ne Perücke , geht ja auch nur um Spaß. Meinetwegen können die meisten Nervensägen mich wieder zitieren, aber das ist das einzige was ich dazu schreibe. Aber ich frag mich echt oft, wie euch nur die Sachen und Spekulationen einfallen. :.D :.D

Ich sage mal so, mindestens 50% von uns spielen seit dem ersten Mandraevent dabei ohne eins auszusetzen und uns waren die Preise nie wichtig, geschweige denn gab es mal was gutes und wir haben uns wieder angemeldet. Und wir waren immer in guten Platzierungen.

Und um Gold geht es denke ich den meisten von uns auch nicht, mir würde keiner im Team einfallen mit einem Charakterwert unter 5 Mrd, mit ihren Mains, einige spielen ja lowchars um eben jede Klasse abzudecken.

Daher ist das auch ein komplett unnötiger Kommentar, in jeder Hinsicht.

Ah da fällt mir ein, wie fällt dir so ein Quatsch ein?^^

Aber das Du, gerade Du, jemand der seine Stachelhaare zufälligerweise eine Woche vor 'Haare in der Mall' für, lass mich lügen, 1.5kkk? verkauft sich hier positiv für die Crew äußert, na ich weiß ja nicht. Aufjedenfall sehr ernst zu nehmendes Kommentar.

Wo wir bei dem Thema sind, komischer Zufall war auch, dass in der Nacht vor dem 'doppelt Up Event' keine einzigen Amus mehr drinne waren, dass ist nun nichts gegen dich Nimo, aber mal wieder gegen die Crew. Es sind immer Amus im Basar gewesen außer eben an dem Tag. Zufall aber sicher nur, kommt bestimmt von Entwell.

The post was edited 1 time, last by ProTrail ().

• Nimo wrote:

Ich mach Auge auf das Event! :)
      du hast leiht reden mit deinem cuby :cursing:
      ___
    • Lasst uns das mal kurz zusammenfassen:

Das Spiel wurde verschoben, weil 1(!) Crewler nicht konnte --> Dafür gibts Reservespieler
      Entschieden wurde anhand der Prämise, dass alle(!) fürs weiterspielen sein müssen --> andersrum aber nicht --> Schonmal an das Wort Demokratie gedacht? Ganz ernsthaft jetzt, wenn einer was entscheidet und alle anderen müssen sich danach richten, dass ist das ne verdammte Diktatur undzwar in diesem Fall die Diktatur der Crewler
      Die Tunierform wird standardmäßig nacheinander gespielt --> So wurde es auch seitens eines ehemaligen Eventlers kommuniziert --> Eine andere Absprache, dass diese Tunierform nicht(!) standardmäßig gespielt wird gab es nicht

Auf der anderen Seite wurde ein Spiel veranstaltet, dass nur zu 8. gespielt werden konnte, da die entsprechenden Personen gefehlt haben. Da diese aber keine Crewler waren, war das der Crew dementsprechend egal.

@Crew: Ganz ernsthaft jetzt, findet ihr das nicht auch etwas, nunja wie soll ich es am besten ausdrücken, verlogen, wenn trotz der Ansage, dass es bestimmte Reservespieler geben muss, eine Terminverschiebung verlangt wird, aber ihr anderen Mannschaften sagt, dass diese unterbesetzt spielen müssen? Ihr habt euch ganz klar nen Vorteil verschafft, und dass nicht aus dem Grund, dass es um den Spielspaß ging. Ihr hattet einfach nur keine Lust zu verlieren. Ihr geht, was die Abstimmung anbetrifft, ganz undemokratisch an die Sache ran, nur weil es euch grade so in den Kram passt. Und dann widersprecht ihr euch auch noch selbst, indem ihr behauptet, dass es Wochen an Planung gekostet hat, ihr aber um euretwillen lieber noch weiter plant, statt einfach einzusehen, dass ihr halt net gewonnen hättet. Wäre das andersrum gewesen, dann sähe die Sache bestimmt ganz anders aus.. Dann hättet ihr auch gesagt, dass eure Gegner halt zu 8 ran müssen. Beim besten Willen, zeigt wenigstens etwas Sportsgeist und gebt zu, dass ihr euch nen Vorteil verschaffen wolltet. Denn sonst, und das kann ich euch heute schon sagen, braucht ihr dieses Event nie wieder veranstalten. Ihr habts ja jetzt schon gesehen, 2 Teams, eins davon zur hälfte aus Crewlern. Und nach so ner Nummer, werden es auch bestimmt nicht mehr Teams, die an sowas Interesse haben.
    • dennispi wrote:

Malpheon wrote:

Dextros wrote:

mich ._.
      Bist kein S2 Spieler für mich.
    • Ich möchte nochmal klar stellen, dass das alles Aussagen von mir sind, welche ich hier in meinem Post geschrieben hab. Da im Gegnerteam eben 3 Crewler sind und zwei davon nur mitgespielt haben. Ein weiterer, ohne Namen zu nennen, hat sich hier bereit dazu bekannt 'gefragt' zu haben ob das Best of 3 an mehreren Tagen stattfindet.

Alles weiteren, eben auf Grundlage dieses Wissens, sind von mir Behauptungen.

Und das Gegnerteam war voll besetzt, also 9 gegen 9, nach der ersten Runde hieß es aber, einer der Spieler muss los, aber uns wird gesagt wir wussten ja, dass es Zeit in Anspruch nimmt. Eventuell wusste das Team halt schon eher, dass es an mehreren Tagen stattfindet.

Und auch auch jeder Crewler der mir sagen will, dass mit 2 von 3 Crewlern stimmt nicht, bitte erspart uns das. Jeder von euch weiß jeder der ewig Nos spielt kennt/kannte schon immer wen in der Crew und es kommt immer raus, wer welcher Crewler ist.
    • Es tut mir leid wie es gelaufen ist und das es schlecht kommuniziert war. Dies wird beim nächsten Mandraevent besser laufen, sollte es nochmal zu einem Best-of-3 kommen in den nächsten Jahren, wird in der Ankündigung stehen das man die Spiele aufteilen kann.

Bedeutet, dass wenn es 1:0 für Team A steht, kann Team A/B sagen wir möchten einen neuen Termin. Sollte es dann 1:1 stehen, kann Team A/B nochmal einen neuen Termin vereinbaren. So das es bis zu 3 Spieltermine gibt. - Jedes Team hat das Recht den Termin nach einen gespielten Spiel zu neu vereinbaren.
    • ~Tanuc~ wrote:

Bedeutet, dass wenn es 1:0 für Team A steht, kann Team A/B sagen wir möchten einen neuen Termin. Sollte es dann 1:1 stehen, kann Team A/B nochmal einen neuen Termin vereinbaren. So das es bis zu 3 Spieltermine gibt. - Jedes Team hat das Recht den Termin nach einen gespielten Spiel zu neu vereinbaren.
      Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen, verzögert so eine Regelung bei einer höheren Teilnehmerzahl nicht enorm den Zeitablauf? Angenommen es wären 16 Teams, bei denen jedes einzelne nach jedem Spiel eine Verschiebung um ne knappe Woche aushandeln kann, streckt sich das Turnier dann mal schnell über einige Monate... und so wie man die Community kennt, werden das einige nächstes Jahr gnadenlos durchziehen. :mädchen: Hier also im Nachhinein Regeln durch zu boxen, die in vorigen Turnieren offenbar anders geregelt wurden (und in den allermeisten offiziellen Turnieren Gang und Gäbe sind), ist unklug, aber darauf wurde schon genug eingegangen.