Ich finds witzig, wie wenig die Crew die Kritik überhaupt liest. Es wurden schon so viele Szenarien genannt und so viele gute Argumente/Fakten auf den Tisch gelegt und das einzige was kommt sind "Standardantworten".
Mama Aureli schreibt wieder irgendwas übers RL der EM's (Wobei die sich selber dafür entschieden haben das zu machen), ein Crewler versucht sogar unter seinem alternativen nicht Crew Forum Account die Spielchen der Crew schön zu reden und die Kommentare seitens der Crew sind auch nur Widersprüche in sich.
Das Team von TheMen wurde immerhin disqualifiziert. Aufeinmal erscheint ein Team, wo zufällig Crewler im Team sind und die genießen Bevorzugungen, sie können immerhin die Termine legen wie sie wollen.
Fand ich gut, das sagt einfach alles über die Kritikfähigkeit aus.
Ich könnte wetten, dass ihr die Spieler so lange genervt habt, bis ihr eure Regeländerung durchbekommen habt. Beweisen kann ichs nicht, aber das schließe ich aus seinem Satz.
Was hättet ihr gemacht, wenn die nicht einverstanden gewesen wären? Wenn zu einem Fußballspiel ein Spieler erkrankt, gibt es für den doch auch Ersatz? Da kann das Team auch nicht einfach sagen "Ahjo, Neymar hat eine Grippe, wir verschieben es!" Wenn ein Team es nicht geschissen bekommt für Ersatzspieler zu sorgen, gehört das Team disqualifiziert.
Kaum mehr Müll gelesen.
Hey, wir starten ein Bestof 3. Wie wärs, wir machen ein Spiel heute, das nächste in 5 Wochen und das letzte, falls es 1:1 wird an Weihnachten?
Geile Idee!
Was hättet ihr gemacht, wenn die nicht für die Verschiebung gewesen wären?
Ihr hättet bestimmt trotzdem verschoben, weil ihr es nicht zulassen könnt, dass die Tryhards in dem Team disqualifiziert werden
@Tivio hat das viel spektakulärer gemacht. Seine Events hatten mehr Planung und waren gleichzeitig fair.
Mama Aureli schreibt wieder irgendwas übers RL der EM's (Wobei die sich selber dafür entschieden haben das zu machen), ein Crewler versucht sogar unter seinem alternativen nicht Crew Forum Account die Spielchen der Crew schön zu reden und die Kommentare seitens der Crew sind auch nur Widersprüche in sich.
TheMen wrote:
Also ich kann mich daran erinnern das mein Team einmal vom Mandra Event disqualifiziert wurde als wir zu einem Spiel nicht aufgetaucht sind und da es sich hier Quasi um nichts anderes handelt als die nicht erscheinung zu den geplanten best of 3 braucht man sich hier nichts schönreden es ist einfach unsportliches verhalten auch seitens der crew.
Und zu guter letzt fragt euch mal wieso sich nur so wenige Teams angemeldet haben alles biegt ihr euch zurecht wie es euch beliebt ich hoffe ihr nehmt euch irgendwann auch mal die Feedbacks zu Events zu Herzen.
MfG
Euer sehr geschätzter
TheMen
TheMen wrote:
Ne tut mir echt leid habe dafür 0 Verständnis man sieht doch eindeutig das hier etwas nicht richtig läuft aber solange die Crew sich gegenseitig den Rücken stärkt und sich deckt geht das natürlich klar ich hoffe auf ein paar schöne memes!!
Hitschler wrote:
Nicht ganz, aber weißt ja wie es am Ende ist.TheMen wrote:
Gut wenn das Team sich damit abgefunden hat unfair behandelt zu werden ist das Thema wohl vom Tisch^^
Sie sind die Götter, wir müssen das machen was sie wollen^^
Was hättet ihr gemacht, wenn die nicht einverstanden gewesen wären? Wenn zu einem Fußballspiel ein Spieler erkrankt, gibt es für den doch auch Ersatz? Da kann das Team auch nicht einfach sagen "Ahjo, Neymar hat eine Grippe, wir verschieben es!" Wenn ein Team es nicht geschissen bekommt für Ersatzspieler zu sorgen, gehört das Team disqualifiziert.
PuschL wrote:
Ich wollte zwar nicht, aber werde mich nun doch dazu äußern.
Im Vorfeld habe ich angefragt ob, wie in den letzten Jahren, die Teams nach dem ersten Spiel entscheiden können ob die weiteren Spiele direkt im Anschluss stattfinden werden oder spontan entschieden werden kann.
Ich konnte leider am ersten Termin nicht und freue mich darüber, dass mein Team entschieden hat die weiteren Spiele an einem anderen Tag zu spielen. Nicht nur weil die Stimmung innerhalb des Teams angespannt war, bzw. das Spiel an sich nicht so lief wie gewünscht, sondern auch weil ich mich bei diesem Event angemeldet habe um Spaß zu haben und auch spielen zu können.
Hey, wir starten ein Bestof 3. Wie wärs, wir machen ein Spiel heute, das nächste in 5 Wochen und das letzte, falls es 1:1 wird an Weihnachten?
Geile Idee!
Pyrrah wrote:
Einstimmigkeit bedeutet nun einmal, dass alle (in dem Fall) für das Weiterspielen sein müssen. Ich weiß also nicht so recht, was für eine plausible Erklärung du da haben möchtest.
Ihr hättet bestimmt trotzdem verschoben, weil ihr es nicht zulassen könnt, dass die Tryhards in dem Team disqualifiziert werden
@Tivio hat das viel spektakulärer gemacht. Seine Events hatten mehr Planung und waren gleichzeitig fair.
The post was edited 2 times, last by Helga ().