Bei 16 Teams gäbe es wsl höchstens ab dem Halbfinale ein best of 3 oder nicht?

Lv. 99(+50) -

Grano wrote:
Steht da nich von Tanuc, dass da was schief gelaufen ist oder was meinst du?Zoroak wrote:
Und warum sollte man das so machen? Jetzt aus Prinzip für immer irgendwelche behinderten Regeln einführen nur damit ihr nicht sagen müsst dass ihr was falsch gemacht habt?
firstdead11 wrote:
ich habe hier die ganze Zeit mitgelesen, aber bisher nichts geschrieben..
Ich finde, ihr hackt ganz schön auf den Eventmanagern rum. Das finde ich schade. Es handelt sich hier um ein zusätzliches Event, welches echt Spaß macht.
Klar kann ich den Missmut der Leute verstehen, wenn etwas nicht so läuft, wie man sich das vorstellt. Hierzu sei aber auch gesagt, dass Tanuc das in seiner Freizeit durchzieht - ohne Entgelt oder sonstiges.
Also selbst, wenn bei dem besagten best of 3 Tanuc selbst nach einem Spiel keine Zeit mehr gehabt hätte, und entsprechende weitere Spiele hätten verschoben müssen, müssten wir das meiner Meinung nach als Teilnehmer so akzeptieren.
Der Junge hat sich bereits entschuldigt, nun hört endlich auf, auf ihm rumzuhacken. Wir haben es in den letzten Jahren Tivio schon schwer genug gemacht - so schwer, dass Tivio wenig, bis keine Lust mehr zur Durchführung des Events hatte. Es wäre schön, wenn ihr daraus lernt und entsprechend einem Menschen Fehler eingesteht -
Pyrrah wrote:
Es zwingt auch keiner die Spieler an dem Tunier teilzunehmen.
Es reicht jetzt auch langsam mit dem unfairen Verhalten etc.
Was ihr hier veranstaltet ist unfaires Verhalten.
Wie oft muss man es noch sagen, dass es absolut keine Rolle spielt, ob ein Crewler oder sonst wer für eine Verschiebung gewesen ist, bis das endlich in euren Köpfen geht.
Ich erläutere es jetzt noch ein letztes Mal:
Egal ob ein normaler Spieler oder ein Crewler mit seinem Privat-Account für eine Verschiebung gevoted hätte, wäre das Spiel verschoben worden.
Und es wurde bereits auch gesagt, dass die Kommunikation schlecht gelaufen ist und es wurde sich dafür sogar entschuldigt.
Ich hoffe, dass das jetzt endlich mal in eure Birne geht und dieses Crew-Bashing ein Ende hat.
Sonst fangen wir mit dem Spieler-Bashing an und das wollt ihr nicht.
~Tanuc~ wrote:
Es tut mir leid wie es gelaufen ist und das es schlecht kommuniziert war.
Majora wrote:
ob der Patient nicht schon tot ist... ...(Patient = Spiel)
DeltaT wrote:
Habs zwar noch nicht getestet aber wenn sich nunmal nur Heldenlevelspieler und ein 85er anmeldet... Wo steckt man den dann wohl rein
Leila wrote:
Da steht 10-30 Spieler pro Instanz, da hätte man bestimmt auch ein 5v5 unter 90 machen können.
LeEpiC wrote:
Ne, haben sich ja nur ins eigene Bein geschossen.dabemoji.jpgMajora wrote:
LeEpiC wrote:
Ne, haben sich ja nur ins eigene Bein geschossen.dabemoji.jpgMajora wrote:
Majora wrote:
Wer sich die Zeit nehmen kann, hier rum zu meckern und dazu halbe Doktorarbeiten zu schreiben