Pinned Feedback zu Events

• Event

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Grano wrote:

Zoroak wrote:

Und warum sollte man das so machen? Jetzt aus Prinzip für immer irgendwelche behinderten Regeln einführen nur damit ihr nicht sagen müsst dass ihr was falsch gemacht habt?
      Steht da nich von Tanuc, dass da was schief gelaufen ist oder was meinst du?
      Da wurde sich für das "schlechte" kommunizieren entschuldigt und nicht für das, was eigentlich das Problem ist.
    • ich habe hier die ganze Zeit mitgelesen, aber bisher nichts geschrieben..

Ich finde, ihr hackt ganz schön auf den Eventmanagern rum. Das finde ich schade. Es handelt sich hier um ein zusätzliches Event, welches echt Spaß macht.

Klar kann ich den Missmut der Leute verstehen, wenn etwas nicht so läuft, wie man sich das vorstellt. Hierzu sei aber auch gesagt, dass Tanuc das in seiner Freizeit durchzieht - ohne Entgelt oder sonstiges.
      Also selbst, wenn bei dem besagten best of 3 Tanuc selbst nach einem Spiel keine Zeit mehr gehabt hätte, und entsprechende weitere Spiele hätten verschoben müssen, müssten wir das meiner Meinung nach als Teilnehmer so akzeptieren.

Der Junge hat sich bereits entschuldigt, nun hört endlich auf, auf ihm rumzuhacken. Wir haben es in den letzten Jahren Tivio schon schwer genug gemacht - so schwer, dass Tivio wenig, bis keine Lust mehr zur Durchführung des Events hatte. Es wäre schön, wenn ihr daraus lernt und entsprechend einem Menschen Fehler eingesteht -

Team @Hüpf!
    • firstdead11 wrote:

ich habe hier die ganze Zeit mitgelesen, aber bisher nichts geschrieben..

Ich finde, ihr hackt ganz schön auf den Eventmanagern rum. Das finde ich schade. Es handelt sich hier um ein zusätzliches Event, welches echt Spaß macht.

Klar kann ich den Missmut der Leute verstehen, wenn etwas nicht so läuft, wie man sich das vorstellt. Hierzu sei aber auch gesagt, dass Tanuc das in seiner Freizeit durchzieht - ohne Entgelt oder sonstiges.
      Also selbst, wenn bei dem besagten best of 3 Tanuc selbst nach einem Spiel keine Zeit mehr gehabt hätte, und entsprechende weitere Spiele hätten verschoben müssen, müssten wir das meiner Meinung nach als Teilnehmer so akzeptieren.

Der Junge hat sich bereits entschuldigt, nun hört endlich auf, auf ihm rumzuhacken. Wir haben es in den letzten Jahren Tivio schon schwer genug gemacht - so schwer, dass Tivio wenig, bis keine Lust mehr zur Durchführung des Events hatte. Es wäre schön, wenn ihr daraus lernt und entsprechend einem Menschen Fehler eingesteht -

Keiner zwingt ihn das Turnier zu machen, stell das nicht so hin.

Des weiteren 'hacken' wir auf unfaires Verhalten, schlechte Antworten und, ich nenn sie mal verlogene Crewler rum, die hier die Internetrambos spielen und meinen Ihr Wort ist Gesetz, was es ja leider ist.

Und ja, Tanuc ist nicht nur schlecht sein Pvp Event, best of 3 Modus, welche zufälliger Weise auch an einem Tag gespielt worden, war auch gut.

Aber das Mandra Event hat er komplett verkackt durch diese Aktion, ein Team mit Crewlern vorzuziehen, dieses spricht ja nunmal für unfaires Verhalten anderen gegenüber, meine Meinung.
    • Es zwingt auch keiner die Spieler an dem Tunier teilzunehmen.

Es reicht jetzt auch langsam mit dem unfairen Verhalten etc.
      Was ihr hier veranstaltet ist unfaires Verhalten.
      Wie oft muss man es noch sagen, dass es absolut keine Rolle spielt, ob ein Crewler oder sonst wer für eine Verschiebung gewesen ist, bis das endlich in euren Köpfen geht.
      Ich erläutere es jetzt noch ein letztes Mal:
      Egal ob ein normaler Spieler oder ein Crewler mit seinem Privat-Account für eine Verschiebung gevoted hätte, wäre das Spiel verschoben worden.
      Und es wurde bereits auch gesagt, dass die Kommunikation schlecht gelaufen ist und es wurde sich dafür sogar entschuldigt.
      Ich hoffe, dass das jetzt endlich mal in eure Birne geht und dieses Crew-Bashing ein Ende hat.
      Sonst fangen wir mit dem Spieler-Bashing an und das wollt ihr nicht.
    • Pyrrah wrote:

Es zwingt auch keiner die Spieler an dem Tunier teilzunehmen.

Es reicht jetzt auch langsam mit dem unfairen Verhalten etc.
      Was ihr hier veranstaltet ist unfaires Verhalten.
      Wie oft muss man es noch sagen, dass es absolut keine Rolle spielt, ob ein Crewler oder sonst wer für eine Verschiebung gewesen ist, bis das endlich in euren Köpfen geht.
      Ich erläutere es jetzt noch ein letztes Mal:
      Egal ob ein normaler Spieler oder ein Crewler mit seinem Privat-Account für eine Verschiebung gevoted hätte, wäre das Spiel verschoben worden.
      Und es wurde bereits auch gesagt, dass die Kommunikation schlecht gelaufen ist und es wurde sich dafür sogar entschuldigt.
      Ich hoffe, dass das jetzt endlich mal in eure Birne geht und dieses Crew-Bashing ein Ende hat.
      Sonst fangen wir mit dem Spieler-Bashing an und das wollt ihr nicht.
      Nice, nun droht man wenn man sich nicht mehr zu helfen weiß. Und es wäre ja kein Spieler Bashing, denn alles was kommen würde wären Strafen und Banns und da sind wir wieder beim Thema. Nicht Kritikfähig und sowieso nicht Wortgewannt um es textlich auszutragen.

Auf alles worauf man eine Antwort bekommt kommt nur 'mimimi die arme Crew' 'Keine Vorteile gegenüber den privat Chars der Crew' Das die belegte Realität anders aussieht schauen wir mal gekonnt drüber hinweg.

Nun dank Puschl wissen wir ja aber, dass sie, ein Crewler, gefragt hat, ob das Spiel ab mehreren Tag statt findet. Vorher war NIE die rede davon in keinem Forum Post. Erst IG wurde es so hingestellt als würde unsere Meinung was wert sein, was aber kompletter bullshit ist, da wir Einstimmung für das NORMALE BEST OF 3 stimmen hätten müssen. Einstimmig für etwas entscheiden was normal ist, check das doch mal? Was angesichts dessen, dass das Gegnerteam extrem schlecht war abzusehen war wies läuft. Geht das vllt mal in deine Birne, um es mit deinem schlechten Wortschatz auszudrücken.
    • Und dennoch schrieb Tanuc schon:

~Tanuc~ wrote:

Es tut mir leid wie es gelaufen ist und das es schlecht kommuniziert war.

Daher wird das nun bitte auch so hingenommen, es war keinerlei Absicht und wird beim nächsten Event definitiv anders laufen. Es bringt niemandem etwas da nun drauf rum zu reiten, auch wenn einige das jedes Mandra-Event aufs Neue versuchen.

Auch Aureli schrieb bereits dass es ungünstig gelaufen ist und wird beim nächsten Event sicher auch ein Auge drauf haben.
      Danke daher für die zahlreiche Kritik, diese wird zur Kenntnis genommen und umgesetzt. (Zeit zurück drehen geht leider nicht)

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • Ihr habt sorgen... Kritik hin oder her, dass was hier scheinbar abgeht, gleicht eher einem Massaker als einer kostruktiven Kritik. Ich meine, muss denn jeder sein persönliches Statement dazu abgeben, mit dem selben Inhalt wie schon 300 andere vor ihm? Muss es sein, dass sich Kritik in einem Laubfeuer voller Vorwürfe ergießt?
      Wie oft muss jemand sich entschuldigen, wie viele aus der Crew müssen ihre Persönliche betroffenheit und eine Erklärung dazu abgeben, bis ihr es endlich hinnehmen könnt? Es ist, wie es ist! Wäre es anders, dann wäre es auch, wie es ist! Wer sich die Zeit nehmen kann, hier rum zu meckern und dazu halbe Doktorarbeiten zu schreiben, sich aber nicht die Zeit nehmen will, halt am next day noch mal online zu kommen, um das ach so wichtige Event mit/weiter zu spielen, der scheint eher Persönliche Unzufriedenheit aus dem Privaten Alltag, hier in Form von Frust zu entladen.

Es gibt Kindergärten, wo weniger gestritten wird als hier. Ja ich weiß meine Antwort ist mindestens genauso Sinnlos und unwichtig wie der Grund, nur bin ich als Geneigter Leser des Forums im Grunde daran interessiert, mich über das Spiel zu Informieren (sicher auch einige andere die noch überlegen, das Spiel selbst mal zu spielen.)!
      Wenn man aber hier durchblättert und 30 von 70 Seiten, daraus bestehen, dass Spieler anmaßen sich in einem Free 2 Play Game, ständig über Kleinigkeiten, aus Events aufregen, weil nicht alles 100% so ist, wie sie es gern hätten oder auf Kleinigkeiten herum geritten wird, wie auf einem Mexikanischen Stier, dann vergeht einem einfach die lust darauf, sich noch weiter mit dem Gedanken zu beschäftigen, das Spiel zu installieren.

Wer ließt denn schon im Forum bevor er ein Gáme anfängt? Ganz einfach die Leute, die sehen wie alt dieses Spiel ist und anhand dieses Threads (Events gibt's sowas überhaupt, in einem so alten Game, wurde doch sicher schon von den Entwicklern heimlich beerdigt das Spiel?!), schauen wollen, ob der Patient nicht schon tot ist, es nur noch nicht bemerkt hat! (Patient = Spiel)

Ich hab hier vor 3 Jahren schon gelesen, dass das Game tot sei, lese es bis heute immernoch hier und da, aber so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass die Leute die dies schreiben, nur ihre eigene Unzufriedenheit mit sich selbst in Schadenfreude ihrer Einbildung gegenüber, luft machen wollen (Kompensieren wollen).

Meine erstaunliche Quelle Facebook wo auch sonst? =O
      Zitat: "? Frage: kommt ein neuer Akt?❗️ Antwort Entwell: Ja. Wir werden auf jeden Fall ein neues entwickeln und sind bereits in den Planungs Phasen für Act 7.
      (Nach solchen Infos sucht man hier schon ein wenig länger bis man sowas findet... für mich gehört sowas dick und fett auf die Titelseite am rand villt unter einem Stichpunkt Planungen zum Spiel oder so)

Ich weiß viel geschrieben, aber ich schreibe echt nicht oft aber diesmal fand ich es echt unumgänglich. Man kann von der Crew halten was man will, jedoch geben sich mühe und wenigstens der Wille sollte gewürdigt werden. Was wäre Nos ohne Events? Genau es wäre wirklich tot! Ein liebloses spiel, wo 365 Tage im Jahr, die Leute Ch1 campen und Traden! Aufregend wie Farbe beim Trocknen...
      Kleine Frage an der Stelle zum abschluss: Schreiben die Leute eigentlich immer noch "Suche Billiges" statt "Suche Günstiges"? Billig ist eine Qualitätsbeschreibung kein Preiswert. xD
      Viel Spaß beim Sommerevent wünsch ich! :thumbup:
    • Das Matchmaking wird vor Allem über die Zeit (den gesamten Monat) angepasst, da verlieren/gewinnen mit eingerechnet wird.
      Aktuell (da es die erste RBS war) geht es allein ums Level.

Und wie DeltaT schon richtig sagte - wenn sich nur ein 85er anmeldet, dann sind die anderen zwangsweise höher.

"Mir gelüstet nach Schokolade, man schäle mir die Smarties ."
    • LeEpiC wrote:

Majora wrote:

ob der Patient nicht schon tot ist... ...(Patient = Spiel)
      Ne, haben sich ja nur ins eigene Bein geschossen.dabemoji.jpg
      Nein eben nicht, sie haben ein Event organisiert, wodurch sie Aktivität gezeigt haben, was ist daran verkehrt oder inwieweit haben sie sich dadurch selbst geschadet? Nur weil einigen Spielern ein Zacken aus der Krone bricht, wenn sie 2 Tage ein Event genießen dürfen, für das sie sich auch noch selbst angemeldet haben? Das ist doch Paradox, der reinste Treppenwitz und Realsatire... :crazy:
      Leider ist bei deinem Zitat nicht genau erkennbar, auf welchen Kontext du konkret anspielen willst, fals es um den Absatz geht ist das jedenfalls elegant aus dem Zusammenhang gerissen (Was allerdings von deinem Bildchen etwas übertüncht werden soll, nehme ich an. Warum sonst ist ein Smiley größer als der gesamte Text? :whistling: ), denn wo schießt sich jemand selbst ins bein, wenn er schaut ob es sich lohnt ein spiel zu spielen bevor er es installiert... ?(

Im grunde ist es mir eigentlich auch egal wie und wer meine Meinung beurteilt. Ich bleibe bei meiner Ansicht, dass es falsch ist in einem F2P Game die GM Crew whatever, dafür anzuprangern oder zu diffamieren, wofür man sich auch noch selbst freiwillig angemeldet hat. Es ist Free 2 Play und man hat hier keinerlei anrechte darauf das Events überhaupt statt finden, geschweige so perfekt und problemlos, als würden die Veranstalter dafür bezahlt werden, sich für euch, die Arbeit zu machen. :P
      Würde man eine metapher bemühen, wäre das was hier abgeht so, als würde man den Veranstalter eines "Kostenlosen" Open Air Konzerts dafür fertig machen, dass es etwas länger geht oder am nächsten tag spontan noch eins statt findet. Mit dem Argument, "Na toll hätte ich das vorher gewusst, hätte ich heute nicht schon so viel gesoffen."
      Niemand ist gezwungen, sich an freiwilligen Aktivitäten zu beteiligen, denn Freiwilligkeit ist das Gegenteil von Zwang you now?

Sry wegen so viel Text aber hier wird wohl jeder Philosoph zum Poeten, wenn man solche Kommentare als Antwort bekommt. :shit:
    • Ich erwähne nur noch einmal kurz, dass wir uns hier nicht im Spamtal, sondern im Feedback zu Event Thread befinden.

Für Spam geht es bitte ins Spamtal.

Das hier ist jetzt ein letzter offizieller Hinweis. Sollten manche von euch weiterhin ausschließlich Smileys oder wirklich sinnlose Beiträge posten wird es auch entsprechende Konsequenzen hageln. Ich denke das ersparen wir uns am Besten. Ich würde mich freuen, wenn es hier ab sofort wieder konstruktive Kritik geben wird.

Danke.
      Mit freundlichen Grüßen
      Flipper

Ticketsystem | Spielregeln | Forenregeln | AGB | Die Crew sagt "Nein" zu Mobbing
    • Guten Abend
      Gestern habe ich mir noch gedacht toll mal wieder etwas anderes zu machen heute ist schon nach ein paar raids wieder schluss mit dem spass warum ?
      Jeder mag es sehen wie er es möchte aber %schaden und damit einen monster nicht angreifen unsichtbarkeit ist schon wieder eine bevorzugung jeglicher bogi klasse.
      Wenig hp späher schön lange invis muss ich dazu noch mehr sagen endlich diese dinge zu überarbeiten wäre toll.
      Dazu der hinweis snaks sind auch nicht % zur hp gerechnet dazu gleich sie auch die hp nicht % schneller aus wie bei jemand der weniger hp hat.
      somit nachteil jeglicher klassen die mehr hp haben
      Sollte endlich mal für jeden raid überarbeitet werden das auch noch mal etwas anderes gespielt wird auser bogenschützen

2 Punkt es ist toll das manche dinge seltener auftauchen als andere nehmen wir mal die höhlen man sucht sich auf 4 chanels 20 min lang um dann wieder mit einer person zu quatschen um dann möhrenabzubauen um dann wieder zu suchen tolle quest entwerder läst man doch mehr höhlen aufpoppen oder dauerhaft.
      Ps das mit der aura danebenstellen und immer wieder aura machen ist sicher nicht so gewollt :D das sie dann nicht weg geht.

Ich finde es toll das mache sich über sonder events viel mühe geben zeichen wetbewerbe etc doch IG passiert fast nichts mehr leider
      WIe einige spieler schon dreist bemärkt haben was passiert zur zeit noch ? nicht viel leider.

Frischer wind wäre fein überarbeitete events nicht immer nur % dmg und wenn dann bitte ausgeglichen für alle klassen unsichtbarkeit abstellen zb pots die auch mal % wiederherstellen in der selben zeit auf der basis der HP berechnet.

Was mich wundert das das schnemanraid immer voll ist nur die anderen leider nicht stirnrunzel weil er einfach einfach einfach ist und nicht so schwehr ^^ möglicherweise können events auch mal einfach einfach einfach schnell gut sein und nicht lange etwas mit taktick hin her invis macht einer einen fehler gehts nicht sein so das jeder es ohne ein gutes team zu haben schaffen kann und das ist leider zur zeit kaum noch mgöich weil auch viele leider aus der Com ihre eigenen egotuhren fahren leider ist auch das ein riesen problem geworten

Ich hoffe einmal das sich irgendwann das ganze noch mal drehen und ändern wird auch die com wieder mehr zusammenhält und nicht pausenlos auf sich los geht und sich gegenseitig ausschleist aus was auch immer du bist nich HL 28 ne dich nehmen wir nicht mit ....

Mit diesen worten allen ein schönes event noch und viel spass auch in der zukunft :D
      SV2

⚝ „~ ̃~„ Kago-chan ƚƚƚƚ I Love You <3 „~ ̃~„ ⚝